2019-05-06

Benjamin Fulford: Die Bank of Japan wird verstaatlicht, wenn die neue Ära beginnt - 6.05.2019


Die Bank of Japan wird verstaatlicht, wenn die neue Ära beginnt

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 Thomas]

Hinweis: Letzten Freitag, den 3. Mai 2019, hatte ich ein interessantes Gespräch mit Sean Stone.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Ali_Stone

Es ist hier zu sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=gMZxu7GgaAE&t=502s&frags=pl%2Cwn

Nun, da Japan einen neuen Kaiser hat, wird die Bank von Japan verstaatlicht und Japan von der khasarischen Mafia befreit, so die japanischen rechten Quellen aus der Nähe des Kaisers. Dieser Schritt wird das politische Establishment in Washington, D.C. in den Konkurs nach Kapitel 11 zwingen und den Weg für die Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika ebnen, sagen Quellen des Pentagons. Die Befreiung Japans wird ein entscheidender Sieg für die Menschheit in dem andauernden, nicht deklarierten, geheimen Kampf um den Planeten Erde sein, sind sich die asiatischen Geheimdienste und CIA-Quellen einig.

Um zu verstehen, wie wichtig dies ist, lassen Sie uns damit beginnen, zu untersuchen, warum das Establishment in Washington, D.C. und ihre khasarischen zionistischen Meister mathematisch zum Scheitern verurteilt sind.
Der Abbruch der Handelsverhandlungen letzte Woche zwischen China und dem US-Regime unter der Leitung von Donald Trump dürfte der unmittelbare Auslöser für den Konkurs von Washington, D.C. sein. Denn ohne die versprochenen "Billionen Dollar" an chinesischen Käufen von US-Waren können die USA nicht zahlungsfähig bleiben.

https://www.ccn.com/bye-bye-trade-war-china-plans-1-trillion-buying-spree-to-reduce-us-trade-deficit

Die US-Regierung hat versucht, so zu tun, als wäre alles in Ordnung, indem sie die Börse mit dem Geld der Federal Reserve angeschoben haben, Arbeitslosenzahlen vortäuschte und weitere Maßnahmen. Die Leugnung der Realität wird ihnen jedoch nicht helfen. Dieser großartige Artikel von Michael Snyder listet 19 Fakten auf, die die "Alles ist gut" Geschichte platzen lassen.

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-03/try-claiming-america-booming-after-reading-these-19-facts-about-our-current

Das US-Finanzministerium war in der Lage, eine 35-tägige Regierungs Shutdown Anfang des Jahres zu beenden, indem es Steuerrückzahlungen gestohlen hatte und öffentliche Renten plünderte. Diese Tricks verschafften ihnen nur genug Zeit, um alles bis Juli in Gang zu halten. "Das Finanzministerium erwartet, dass die außerordentlichen Maßnahmen irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2019 ausgeschöpft sein werden", sagte der stellvertretende Finanzminister Brian Smith.

https://www.reuters.com/article/us-usa-treasury-refunding/u-s-may-have-to-stop-borrowing-later-this-year-treasury-idUSKCN1S73U4

Bis dahin hofften sie auf eine große Menge chinesisches Geld, aber die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagen, dass die Entscheidung getroffen wurde, die Finanzierung des kriegstreibenden, von Zionisten kontrollierten politischen Apparats in Washington, DC, einzustellen.

Auch wenn das neue japanische Regime weiterhin alle US-Schatzpapiere kaufen wird, die sie sich leisten können (weil sie nicht wollen, dass China die Welt übernimmt), wird es laut den japanischen rechten Quellen nicht ausreichen.

Die Zionisten, die mit ihren Versuchen, den dritten Weltkrieg zu beginnen, sind soweit reduziert worden, dass sie nur in der Lage waren, ein kleines Ghetto von meist unbewaffneten Zivilisten im Gazastreifen anzugreifen. Sie können sicher sein, dass es auch im Iran, in Venezuela und anderswo neue Provokationen durch die verzweifelten Zionisten geben wird.
https://www.rt.com/news/458456-trump-supports-idf-gaza-standoff/

Doch selbst wenn es der Regierung Washington, D.C. gelingt, die Kriegserpressung zu nutzen, um alles im Juli noch einmal auf den Weg zu bringen und die Erlaubnis zu erhalten, mehr Geld zu leihen, werden bis 2024 alle US-Kreditleihen dazu verwendet, Schuldzinsen zahlen zu können.

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-01/minsky-moment-starting-2024-all-us-debt-issuance-will-be-used-pay-interest-debt

Bemühungen von Henry Kissinger, den Rothschilds und anderen, historische asiatische Anleihen zu astronomischen Summen Geldes zu machen, um die alte politische Struktur zu retten, sind alle gegen die Wand gelaufen. Es wird keinen „globalen Währungsneustart“ geben oder eine wundersame Neubewertung nicht mehr funktionierender Währungen wie dem Zimbabwe-Dollar, sagen Quellen asiatischer Geheimgesellschaften.

Stattdessen, sagen die Quellen, wird das Petrodollar-System, das von Henry Kissinger erschaffen wurde, von asiatischen Mächten übernommen werden und von der Deckung durch Petrodollar in eine Deckung durch einen Warenkorb überführt. Dieser Schritt wird durchgeführt, da 60% der Weltbevölkerung und 46% des Bruttosozialproduktes aus Asien kommt, während Europa plus den Amerikas und Australien nur 25% der Weltbevölkerung und 43% des Bruttosozialproduktes darstellen, erklären die asiatischen Geheimgesellschaften. Diese Zahlen machen klar, dass es für Asien an der Zeit ist, die Welt zu führen, beanspruchen die Quellen.

Die China-geführte 8-Billionen-Dollar schwere Belt and Road Initiative (BRI) ist Chinas Sicht, wie die Welt geführt werden sollte. Sie sagen, eine Zusammenarbeit mit beiderseitigem Nutzen bei großen Infrastrukturprojekten, die jedem helfen, ist eine viel bessere Alternative als die andauernde Kriegstreiberei des Zionisten-kontrollierten Westen. Sie haben es geschafft, 126 Länder, die einen Großteil der Welt umfassen, einzubeziehen. Diese Karte veranschaulicht den großen Umfang dieses Projekts.

https://en.wikipedia.org/wiki/Belt_and_Road_Initiative#/media/File:Belt_and_Road_Initiative_participant_map.svg

Allerdings kann der Westen trotz dieser Verschiebung der wirtschaftlichen und demografischen Entwicklung die Situation immer noch drehen, sagen Pentagon-Quellen. Der Schlüssel liegt darin, Russland, Indien und Japan mit an Bord zu bekommen. Die Übergabe eines japanischen F-35-Kampfflugzeugs an Russland durch Kim Jong-un war ein zentraler Zug in dieser Strategie. Es war eine Geste, um gut verankertes russisches Misstrauen in die bis jetzt Zionisten-kontrollierten Vereinigten Staaten zu zerstreuen, sagen die Quellen.

Diesem Schritt folgte letzte Woche ein 90-minütiges Telefongespräch von US-Präsident Donald Trump mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Als Ergebnis dieses Gesprächs gab die russische Regierung eine Erklärung mit dem Inhalt heraus: „Die Präsidenten haben ihr beiderseitiges Einvernehmen bekräftigt, den Dialog in verschiedenen Bereichen zu fördern, einschließlich in Angelegenheiten der strategischen Stabilität.“

http://tass.com/world/1056870

Dem wird ein Treffen zwischen dem russischen Außenminister Sergei Lawrow und dem US-Außenminister Mike Pompeo am 6. und 7. Mai folgen.

http://tass.com/politics/1056850

Quellen der königliche Mandschu-Familie sagen für ihren Teil, der starke Mann Nordkoreas Kim Jong-un wurde als die Person ausgesucht, die die F-35 übergeben soll, weil die Japaner und Koreaner russische Unterstützung für die Wiedervereinigung Koreas und die Wiedererschaffung der Mandschu-Dynastie wünschen. Die Hoffnung ist, den Mandschu-dominierten nordchinesischen Militärdistrikt in diese Wiederbelebung der Mandschu zu übernehmen, sagen die Quellen. Das würde eine Allianz aus Russland, Amerika und der Mongolei schaffen, um „China auf seinen Platz zu verweisen“, sagen sie.

Das britische Commonwealth für seinen Teil bietet eine Alternative zu dieser Art von Nullsummen-Denken, bei der eine Seite die Macht an die andere verliert. Der Vorschlag des Commonwealth ist, ein massives Multi-Billionen-Dollar-Projekt durchzuführen, parallel zum BRI, aber nicht kontrolliert von China, um Armut zu beenden und Umweltzerstörung zu stoppen, sagen MI6-Quellen.

Diesem Plan wurden durch die Veröffentlichung eines Berichts durch die UN neue Impulse verliehen, der zeigt, dass die Menschen kurz davor stehen, die Natur des Planeten in einem Umfang zu zerstören, der „die Menschheit selbst bedroht“. Dieser Bericht ist nicht mehr die „globale Erwärmung“-Schwindelausrede für eine weltweite CO2-Steuer, die von der europäischen Aristokratie kontrolliert wird. Stattdessen beschreibt er, dass hungrige Menschen, die Regenwald niederbrennen und Tiere wegen Nahrung töten, der Hauptgrund für das größte Aussterbe-Ereignis auf Erden seit der Auslöschung der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren sind. Laut diesem Bericht sind die Menschen kurz davor, eine Million Arten auszurotten und so viel zu verschmutzen, dass der Planet unbewohnbar wird.

https://www.independent.co.uk/environment/un-nature-biodiversity-report-2019-humans-animals-earth-paris-a8899926.html?utm_source=reddit.com

Es dürfte schwierig sein, irgendeinen rational denkenden Führer der Welt zu finden, der etwas gegen einem massiven Plan hat, diese planetare Zerstörung zu beenden, weshalb er eine bessere Chance auf Erfolg hat als der Plan eines Neo-Mandschu-Reiches.

Allerdings ist eine Voraussetzung für die Ausführung dieses Planes, irrationale Weltführer wie den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu zu entfernen. Dieser Artikel hier, der jüdischen Rassismus beschreibt, zeigt die Geisteshaltung der Fanatiker, die 90% der Menschheit umbringen wollen und die Versklavung des Restes.

https://www.timesofisrael.com/embracing-racism-rabbis-at-pre-army-yeshiva-laud-hitler-urge-enslaving-arabs/

Jetzt, da diese Gruppe es nicht geschafft hat, den dritten Weltkrieg auszulösen oder die Menschheit mit Biowaffen zu töten, scheint es so, als ob sie es mit 5G-Technologie versuchen wollen. Diese geheimen Versuche sind es, warum UK-Premiermininsterin Theresa May Verteidigungsminister Gavin Williams letzte Woche gefeuert hat, „wegen der Weitergabe, dass May die Huawei 5G-Technologie unterstützte“, sagen MI6-Quellen.

In Folge davon wurde UK-Premierministerin Theresa May „an die London Metropolitan Serious Crimes Unit weitergereicht“ wegen ihrer Rolle bei der Förderung der 5G-Technologie, obwohl diese sich als extrem schädlich gezeigt hat, sagen MI6-Quellen. Die Quellen sagen, dies sei „ein sehr schwerer Ausfall in London... so schlimm wie es nur sein kann. Der Punkt ist, dass jemand wusste, wie gefährlich 5G ist – nicht wegen der Verbindung zu China. Das wahre Problem ist die Gefahr für die mitochondrialen Strukturen des Körpers“, sagten die Quellen. „Die Weitergabe durch den Verteidigungsminister zielte darauf ab, das zu stoppen“, sagten sie. „Theresa May ist eine Katastrophe und muss so bald wie möglich gehen.“ May wird kontrolliert von „Ritter von Sedwill“, einem deutschen Agenten, der sich als Mark Sedwill ausgibt, Mays leitendem Ministerialrat, sagen die MI6-Quellen. Sedwill benutzt Siemens-Technologie, um alle Kabinettsminister des Vereinten Königreichs zu belauschen, sagen die Quellen.

Natürlich ist dieses Problem nicht auf das Vereinte Königreich beschränkt. Russische FSB-Quellen sagen uns, ihre Nachforschungen ergeben, dass 20 Millionen Amerikaner bereits Ziel sind bei der Nutzung von gerichteten Energiewaffen der vorigen Generation, einschließlich 4G-Mobilfunkmasten. Trotzdem wacht das amerikanische Volk auf, weshalb es einen Schub gab, die höherfrequente 5G-Technologie auch in diesen Markt zu drängen.

Zusammenfassend: das gegenwärtige globale Herrschafts-Regime, kontrolliert von khazarischen satananbetenden Zentralbankern, zerstört die natürliche Welt und versucht, 90% der Menschheit zu töten, um an der Macht zu bleiben. Die Militär- und Geheimdienstgemeinschaften der Welt sind sich deren gut dokumentierten Versuche wohl bewusst, uns durch Atomwaffen, Biowaffen und jetzt gerichteten Energiewaffen, verkleidet als „5G“, umzubringen. 

Die einzig mögliche Antwort ist, ihnen die Kontrolle über die Hauptquelle ihrer Macht zu entziehen – die in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken der Welt. Darum wird die Verstaatlichung der Bank von Japan helfen, sie zu besiegen.


Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: Thomas

Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/05/06/5127/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen