2019-05-24

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 21. MAI 2019


Quelle: Laura Eisenhower

Einige Denkschulen haben uns glauben lassen, dass wir die ruhende DNS nicht jenseits eines bestimmten Punktes aktivieren können – wenn die DNS beschädigt ist. Jedoch bedeutet die Heilung unserer beschädigten DNS tatsächlich die Heilung von Tausenden an Jahren des Ungleichgewichts, das sich in Problemen und Bedingungen in unserer Gesundheit verwandelt hat. Wenn wir ein Gleichgewicht erschaffen und eine Harmonie und unser inneres Selbst verstehen können, wie auch die Elemente, aus denen wir gemacht sind, und den Äther, der uns jetzt zur Verfügung steht, der reinigt – können wir die beschädigte DNS absolut heilen.

Wenn wir programmiert sind, ziehen wir die KI-Signale in uns hinein (was uns in eine Transhumanismus-Falle führt), wenn wir uns auf unseren spirituellen Weg fokussieren und souverän sind, ziehen wir die Energien des Organischen Aufstiegs in uns hinein und beginnen, uns zu erweitern.

Jeder Strang besteht aus 12 basen-magnetischen (Mion) weiblichen Codes und 12 basen-elektrischen (Dion) männlichen Beschleunigungscodes [1] — wie eine Nachbildung der Erdgitter. Sie wurden zu einem Teil gespalten und das Ungleichgewicht blockiert uns darin, auf den Rest von uns selbst zuzugreifen – es ist der Deckel des Saturns, den wir heben müssen. Wie die Programme, die wir aufzulösen haben. Umfange die wahre Liebesgeschichte und lass dich von den Betrügern und negativen Glaubenssystemen scheiden.

Sei ein Harmonisierer, sei LIEBE, lass den Energiekreislauf von Rechts und Links fliessen. Wir sind dabei, das Höhere Selbst in die physische Ebene zu integrieren, begnüge dich daher nicht mit weniger als dem, von dem du weisst, dass du es bist und erfülle all die Bedürfnisse dessen, verabschiede dich von jeglichem, was versucht, es zu schädigen oder herabzusetzen.

Fussnote –
[1] energeticsynthesis.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen