2019-08-19

EINE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG VON COMMANDER UKERON


Ihr Lieben,

Ich bin Commander Ukeron, von den galaktisch-plejadischen Delta-Sicherheitskräften, die zum Ashtar-Kommando gehören.

Hier tausche ich mich mit Davian aus, um dir eine neue Botschaft voller „Hoffnung“ zu bringen.

Ich werde von Ash’Tar’Ka’Ree vom Jupiter Kommando begleitet, während wir ein Council zu den neuesten Ereignissen zusammengestellt haben.

Jetzt wisst ihr alle, was auf diesem Planeten passiert, und ihr müsst Teil von allem sein. So können eure Seelen die Vereinigung vollständig integrieren, als ein und dieselbe Seele.

Die letzten ostrich forces [Anm. zur Übersetzung: „ostrich“ wird mit Strauß (Vogel) übersetzt und ich weiß nicht recht, was in diesem Fall ostrich forces bedeutet! – bitte gerne richtigstellen, wenn jemand es richtig weiß!], die gegenwärtig in deiner Welt sind, tun ihr Bestes, um ihre Vormachtstellung zu erhalten.

Die Kräfte des Lichts arbeiten innerhalb der Galaktischen Föderation ständig daran, das so lange unterbrochene Gleichgewicht wiederherzustellen.

In diesen Tagen werden alle hier anwesenden Aufklärungsarbeiter gebeten, in Aktion zu treten. Dies ist für zukünftige Ereignisse unerlässlich.

Es wird nicht eben glatt ablaufen. Du wirst psychische, spirituelle, emotionale und andere Angriffe erfahren. Verlasse vor allem nicht deine Mitte. Verteile Licht aus dem zentralen Herzen. Lass dich nicht einweichen. Vergiss nicht, dass du geschützt bist.

Im Moment widersetzen sich noch kleine Gruppen.

Aber Licht, Frieden und Harmonie nehmen langsam ihren „Platz“ ein.

Du bekommst gerade viele Informationen darüber, wie du dich „vorbereiten“ und an den Veränderungen teilnehmen kannst.

Tue also deinen Teil, um eine neue Art des Seins auf diesem Planeten zu bringen und zu erschaffen und die neuen Dimensionen der Liebe zu erreichen.

Du wirst geliebt.

Ukeron

~ Channeled by David Rousseau from Davian Art:
https://davian-art.com/2019/08/16/ukeron
https://www.facebook.com/ArtOfDavian/photos/a.1541786799269512/2360475294067321

übersetzt von Emmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.