Oh, liebste Blossom, liebste Freunde der FdL. Wie freue ich mich, heute wieder eure Botschaft – eure Kommunikation zu übersetzen und zu teilen. Ich glaube nicht, dass ich noch weiter zu erwähnen brauche, welche Codes eure Mitteilungen für mich bedeuten. Denn plötzlich war ich – trotz des so offensichtlichen Betrugs während der Wahl in den USA – in meinem eigenen tiefen Vertrauen… eigentlich ist es schon ein inneres Wissen – genau so, wie ihr es zuvor gemeint habt. Es macht wirklich Freude, in sich selbst langsam aber sicher anzukommen und das, während das Chaos immer größer zu werden scheint.
Ich gehöre ganz sicher zu jenen, die euch tief und innig lieben
„Blossom: Ich schätze, ich werde einfach fragen müssen … es wäre ’schwach‘ von mir, dies zu vermeiden. Also, diese Ankündigungssache … steht sie noch an?
FdL: Ja … und wenn es soweit ist, wird der Groschen fallen.„
Das glaube ich gerne! Denn es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei IST!
„ES GESCHIEHT ALLES IN DIESEM AUGENBLICK.“
Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!
Herzlich sei euch gedankt, liebe FdL und liebe Blossom – oh Blossom, was hast du durchgemacht! Ich bin so froh, dass du ganz offiziell wieder mit an Bord bist! DANKE!
In Liebe
Emmy
Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.
Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.
Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende
7. November 2020
Blossom: Hallo. Ist euch klar, wie sehr ihr geliebt werdet? Mein Posteingang und meine Kommentare sind überfüllt, und die meisten von diesen erklären unwiderruflich WISSEND, dass ihr die Wahrheit seid. Dass ihr AUS IHR KOMMT. Es gibt einige wenige sehr zweifelnde davon, die keine Kraft und Hoffnung mehr haben. Viele fragen sich, wo die Ankündigung geblieben ist. Viele sagen, es sei ihnen egal, ob es eine gibt oder nicht, sie lieben euch nach wie vor. Viele sagen, sie wären nicht auf der Welt, wenn es eure Botschaften nicht gäbe. Solche Liebe haben die Menschen da draußen für euch. Natürlich bin ich beunruhigt über dieses Gespräch heute … Ich habe am Mittwoch den Dummy vollgespuckt und den Tiefpunkt erreicht (wie ihr vielleicht) durch mein hemmungsloses Schreien und Brüllen ‚gefühlt‘ habt). Dennoch bin ich jeden Tag stärker geworden und IN DAS WISSEN MEINES HERZENS GEKOMMEN… egal, welche Missverständnisse und Diskrepanzen zwischen unserem dimensionalen Hin- und Hergehen der Gedanken auftreten können … ICH BIN AUF LANGE SICHT DABEI. Ich denke, das ist alles, was ich als ‚meine‘ Einführung in dieser sehr vielversprechenden Woche zu sagen habe. Wie werdet ‚ihr‘ in Fluss kommen?
FdL: Wir haben darauf gewartet, dass du dir diese ruhige Zeit mit uns nimmst, wenn du bereit bist. Vielen Dank an dich und deinen Mut, dies zu tun.
Willkommen einem jeden, von dem wir verstehen, dass er begierig darauf ist, das zu hören, was wir zu sagen haben.
Blossom: Darauf könnt ihr eure süßen Kartöffelchen verwetten!
FdL: Wir werden zu dem, was wir gesagt haben, keinen Rückzieher machen. Wir „denken uns diese Dinge ganz sicher nicht aus“, um zu schmeicheln oder Fehlinformationen zu verbreiten.
Von dort aus, wo wir … es sehen/fühlen … offerieren wir es. Sollte das was wir offerieren, nicht in dem von uns ‚angenommenen‘ genannten Zeitrahmen geschehen, dann fluchen und schimpfen wir nicht und kämpfen und schreien nicht oder brechen zusammen.
Blossom: Den Punkt habe ich verstanden. Ich dachte darüber nach, mich bei euch für mein „Getöse“ von neulich zu entschuldigen, entschied aber, dass ich dazu aufgrund der Erfahrung, die ich wieder einmal gemacht hatte, jedes Recht hätte.
FdL: Wir verlangen keine Entschuldigung, Blossom. Du hast sehr deutlich gemacht, wie schmerzhaft es für dein Herz war, und wir wollten dich nur trösten. Denn wie wir schon so oft gesagt haben, könnt ihr das Bild nicht so sehen wie wir.
Blossom: Oh, wie anders … würde ich/würden wir uns alle … fühlen, wenn wir das könnten. Mein Mann, er sei gesegnet, sagte zu mir: “ Denk an all die Menschen, denen du geholfen hast“. Darauf antwortete ich … „Denk an all die Menschen, die ich enttäuscht habe“ … und es gibt viele, jedoch haben sie immer noch Vertrauen und nur sehr wenige haben sich entschlossen, das Schiff zu verlassen. Was viel darüber aussagt, wer sie sind … und sie sind so, wie es scheint … wegen EURER Liebe, EUREM Licht und EURER HOFFNUNG, die ihr ihnen gegeben habt.
FdL: Und das freut uns außerordentlich, in aller Bescheidenheit.
Hast du ihnen in deinen E-Mails nicht geantwortet: „Es ist erst dann vorbei, wenn die dicke Dame singt“?
Blossom: Ja … Stopft sie sich immer noch das Gesicht voll??
FdL: Wir kennen diese Redewendung, obwohl wir wieder einmal einige Nachforschungen anstellen mussten, da wir nicht sicher waren, ob es deinem Humor entspricht oder was genau es bedeutet.
Blossom: Ich schätze, ich werde einfach fragen müssen … es wäre ’schwach‘ von mir, dies zu vermeiden. Also, diese Ankündigungssache … steht sie noch an?
FdL: Ja … und wenn es soweit ist, wird der Groschen fallen.
Blossom: Mein Unterkiefer auch! Warum also den Zeitrahmen angeben, obwohl dies immer „unsere Achillesferse“ ist? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich euch gefragt/gezwungen habe. Ich habe über so viele Dinge nachgedacht. Wenn jemand sagt, dass etwas passieren wird, ist die natürliche Erwiderung die Frage, wann. Ihr hättet sagen können … ‚Wir sind unsicher oder wir können euch das nicht verraten‘.
FdL: Blossom … sind die Wahlen beendet?
Blossom: Nein. Sie sind ein absolutes Chaos, aber es wurde noch keine Entscheidung gefällt.
FdL: Dann würden wir sagen, es ist noch Zeit ‚vor‘ den Wahlen … und wir haben auch gesagt: ‚Es war notwendig, damit Entscheidungen getroffen werden können‘.
Blossom: Ok. Also, zur Klarstellung … Ihr sagt, es steht noch aus und wird noch kommen?
FdL: Sehr richtig.
Blossom: Es könnte sich um so viele Dinge handeln. Das Land/unsere Welt ist sehr gespalten … es ist sehr beunruhigend, wirklich herzzerreißend, … dass es mit der Menschheit so weit gekommen ist, obwohl wir alle miteinander zurechtkommen sollten. Einander lieben und dienen zum höchsten Wohl von allen. Ihr habt so Recht mit Topsy Turvy, denn es steht völlig auf dem Kopf, wie sehr sich unser aller Herzen danach sehnen.
FdL: Du sagst, Blossom, du bist auf lange Sicht dabei … wir fühlen uns geehrt und freuen uns, dies zu WISSEN. Auch wir WISSEN, dass Millionen von Seelen auf deinem Planeten neben dir laufen, denn auch sie fühlen dasselbe. Egal wie müde … wie erschöpft … DU/SIE … WISSEN … als die WESEN DES LICHTS, die sie sind, dass sie wütend, verärgert und entmutigt sein mögen, dennoch können sie nicht aufgeben und werden nicht aufgeben.
Das, was bevor steht, wird unglaublich erscheinen … und doch wird es vor euren Augen stattfinden.
Es wird viel Verwirrung herrschen.
Blossom: Äh … wie viel verwirrter können wir Häschen denn noch sein?
FdL: Unglücklicherweise noch viel mehr. Dennoch muss man in seinem Herzraum bleiben.
Egal, was präsentiert wird … wiederholt immer und immer wieder ‚ICH BIN DAS LICHT‘. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.‘
Wir WISSEN, dass dies ein Code ist, und wir WISSEN, dass dies euch die Kraft und Entschlossenheit geben wird, um es durchzustehen.
Wir möchten es noch einmal sagen … wiederholt es für euch immer wieder, egal was passiert. Es wird/kann euch nicht im Stich lassen.
Ihr befindet euch noch nicht mittendrin … jedoch dauert es nicht mehr lange.
Blossom: Nach eurer Darstellung befinden wir uns also immer noch nicht in Phase Zwei, wie ihr sagtet, die nach dem zweiten Lockdown kommen würde. Dieser Lockdown-Kram ist auch so verwirrend. Viele, viele müssen es ertragen … doch wo ich bin, ist kaum eine Maske in Sicht. Ihr sprecht aber immer noch von „global“ … das bedeutet überall, oder?
FdL: Das stimmt. Diese vorläufigen Beschränkungen sollen die Fassade aufrechterhalten. Tatsächlich wird noch mehr kommen.
Blossom: Fragen. Fragen. Fragen. Dennoch habe ich wirklich das Gefühl, dass ich „meinen Mann stehen“ muss, wie man so schön sagt … oder vielleicht „meine Frau stehen“ … und dass ich es einfach nicht mehr wissen muss. Was sicher schwer ist … und einfach weiter das Schwert des Lichts in die Höhe halten werde… weil es das ist, weshalb wir gekommen sind.
FdL: Das ist ein perfekt geformter Gedanke, Blossom.
Blossom: Dennoch, hier unten … dieses Bedürfnis zu wissen ist zum Verzweifeln! Es ist, als ob man im Niemandsland herumläuft. Eine Art Zwischenwelt, in der man jeden Tag auf … etwas wartet.
FdL: Ganz ehrlich, würdet ihr nicht auch sagen, dass euer Planet weit davon entfernt ist, an trüben Sommertagen faul herumzusitzen?
Blossom: Natürlich. Große Dinge … enorme Dinge werden präsentiert. Aber, solange ihr nicht hier unten seid, versteht ihr dieses Warten vielleicht nicht?
FdL: Worauf wartet ihr denn noch? Denn es geschieht, Blossom. ES GESCHIEHT ALLES IN DIESEM AUGENBLICK.
Wir haben mit euch über diese Zeiten gesprochen … Das Spiel muss gespielt werden, und das tut es auch.
Blossom: Ich weiß. Ich weiß, das habt ihr … und hier versuche ich immer noch, den Dingen auf den Grund zu gehen, anstatt zu akzeptieren und meinem Herzen zu folgen und zu VERTRAUEN. Nun, war DAS nicht ein GROßES WORT, das mir diese Woche durch den Kopf ging!
FdL: Blossom und ihr alle, die wir zutiefst lieben und denen wir zutiefst vertrauen … wir bitten euch, falls es euch widersprüchlich erscheint, allem zu vertrauen, was wir sagen … dann folgt dem, was EUCH EUER HERZ … WAS EUCH EURE GEDANKEN … SAGEN.
VERTRAUT EUREM SELBST, und wenn das, was wir anbieten, nicht in eure Gedanken passt … dann ist das ok! Wie wir gesagt haben, wir sind nicht hier, um Punkte zu gewinnen. Wir sind hier, um unser WISSEN über diesen göttlichen Plan mit euch zu teilen, und wenn es nicht mitschwingt, dann geht einen Weg, der das tut.
Blossom: Die Schlussfolgerung, zu der ich kam, als ich mich aus der Tiefe zog war, dass ihr zweifellos Tausenden und Abertausenden beim Erwachen gedient habt. Wenn sie sich dafür entscheiden, woanders hinzugehen, und Gott allein weiß, es gibt genug ‚woanders‘, wo man hingehen kann… dann ist das absolut in Ordnung. Ihr seid für mich und für so viele andere zu wertvoll.
FdL: Lass uns dich das fragen, wenn wir dürfen.
Blossom: Ihr könnt es versuchen! Schluck!
FdL: Das, was wir bieten …
Blossom: Ja …
FdL: Hältst du es für würdig genug, um…
Blossom: Um was? Ihr scheint Probleme zu haben, es durchzugeben.
FdL: Wir haben Probleme …
Blossom: Warum, weil ich überwältigt bin? Auf merkwürdige Weise stelle ich fest, wenn ihr Augen hättet, dann würdet ihr das auch zeigen.
FdL: Weil unsere Liebe für dich und jeden Einzelnen … in diesem Moment der Zeit … überwältigend ist.
Blossom: Oder vielleicht, Freunde… fühlt ihr UNSERE LIEBE FÜR EUCH und findet sie überwältigend. Nun, es gibt einen Schalter … und er würde euch zeigen, wie viel Liebe es für das gibt, was ihr tut. Ich selbst habe hier einen kleinen Moment! Trotzdem, bitte vervollständigt die Frage. ‚Das, was wir anbieten, hältst du es für würdig genug, um … Was?
FdL: Um weiterzumachen.
Blossom: Ich habe doch bereits gesagt, dass ich auf lange Sicht dabei bin.
FdL: Dennoch mussten wir fragen, Blossom. Wir brauchen die Gewissheit, ob du dich nach allem, was du durchgemacht hast, dafür entscheidest, weiterhin so mit uns zu sprechen?
Blossom: Ich glaube, ich weiß, worauf ihr hinaus wollt. Ich denke, ich weiß, warum ich so emotional bin, während wir hier sprechen … denn während der Woche war ich wahrlich bereit, zurückzutreten!
FdL: Das warst du in der Tat… und deshalb ist es notwendig, OFFIZIELL zu fragen, ob du weitermachen möchtest und eine OFFIZIELLE Antwort darauf zu erhalten.
Blossom: Wirklich? Nun, ich akzeptiere demütig, diese Ernennung in Ehre und Wahrheit fortzusetzen, jedoch bin ich mir nicht sicher, warum es so “offiziell“ sein muss.
FdL: Denn auch wenn es sich für dich manchmal so anfühlt, dass du „einfach tust, was du tust“, so geht es doch viel tiefer als das, Blossom Goodchild.
Blossom: Wenn ihr so meinen kompletten Namen aussprecht, dann durchdringt mich das irgendwie.
FdL: Also, für unsere Akten und das im Rahmen des göttlichen Plans … sind wir offiziell wieder im Geschäft?
Blossom: Das sind wir. Wo ist mein Vertrag und können wir über ein Gehalt sprechen? Leute … angesichts der Beklemmung, die ich in den letzten Tagen empfunden habe, ist das alles sehr glatt und, um ehrlich zu sein, ohne große Enthüllungen verlaufen. Alles ganz ’normal‘. Ich hatte erwartet, dass es, und wahrscheinlich haben das auch viele, ganz anders verlaufen würde.
FdL: Wir wissen, dass du das hast… und abhängig von deinen ‚Gefühlen‘ … wir auch.
Als du begonnen hast, wieder an Bord zu kommen, atmeten unsere Gemüter erleichtert auf. Du wurdest sorgfältig und behutsam überwacht, und eine Zeit lang … liefen die Dinge nicht zu unseren Gunsten.
Blossom: Das könnt Ihr laut sagen. Es ist eine seltene Gelegenheit in meinem Leben, mich zu ‚verlieren‘, wie ich es getan habe … und alle Verwirrung und Wut richtete sich bis in den Himmel hinauf… auf euch!
FdL: Dessen waren wir uns sehr wohl bewusst. Doch als du dich selbst aufgerichtet hast … als dein Licht hin und her flackerte, waren wir ‚begeistert‘ von der Nachricht, dass du ‚auf dem Weg nach oben‘ bist … und viel Freude … so viel Freude, wurde ausgetauscht, in dem WISSEN, dass wir dich nicht verloren hatten. Weil das niemals geschehen sollte.
Blossom: WOW … Mir sind alle Aspekte des letzten Absatzes ein wenig peinlich! Wir alle sind in diesen außergewöhnlich schwierigen Zeiten angeschlagen und haben blaue Flecken abbekommen. Doch … die Stärke … UNSERE INNERE STÄRKE wehrt sich weiterhin, wenn wir denken, dass wir nicht mehr können. Wirklich Leute … diejenigen von uns hier unten SIND DIE STÄRKSTEN DER STARKEN.
FdL: Und jetzt versteht ihr, warum ihr es sein müsst.
Blossom: Und dass wir unsere Wahrheit stärken müssen … so vieles wird enthüllt werden.
FdL: Sendet eure Liebe aus, nicht nur zu denjenigen, die in den höheren Positionen sind, um das Schiff sicher an Land zu bringen, sondern sendet DIE LIEBE, DAS LICHT UND DIE WAHRHEIT, DIE IHR SEID… ZUM GANZEN… ZU ALLEM, WAS IST.
Euer Planet … hat in seiner Präsentation von “klein“ … alle Augen auf sich gerichtet.
Diese Transformation ist in vollem Gange … Es gibt kein Zurück mehr.
Blossom: Wer würde das wollen?
FdL: Und wieder schließen wir mit … GOTTESGESCHWINDIGKEIT [GODSPEED].
Blossom: Nun, ich atme auf und bin allseitig erleichtert, dass dies heute gelungen ist. Meine Liebe zu euch bleibt wie immer … tief in meinem Herzen. Auch wenn ihr es vielleicht Mitte der Woche in Frage gestellt habt! Okey-dokey. Tschüss fürs Erste. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.
***********
offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X
Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.
Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.
Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Blossom: Hallo. Ist euch klar, wie sehr ihr geliebt werdet? Mein Posteingang und meine Kommentare sind überfüllt, und die meisten von diesen erklären unwiderruflich WISSEND, dass ihr die Wahrheit seid. Dass ihr AUS IHR KOMMT. Es gibt einige wenige sehr zweifelnde davon, die keine Kraft und Hoffnung mehr haben. Viele fragen sich, wo die Ankündigung geblieben ist. Viele sagen, es sei ihnen egal, ob es eine gibt oder nicht, sie lieben euch nach wie vor. Viele sagen, sie wären nicht auf der Welt, wenn es eure Botschaften nicht gäbe. Solche Liebe haben die Menschen da draußen für euch. Natürlich bin ich beunruhigt über dieses Gespräch heute … Ich habe am Mittwoch den Dummy vollgespuckt und den Tiefpunkt erreicht (wie ihr vielleicht) durch mein hemmungsloses Schreien und Brüllen ‚gefühlt‘ habt). Dennoch bin ich jeden Tag stärker geworden und IN DAS WISSEN MEINES HERZENS GEKOMMEN… egal, welche Missverständnisse und Diskrepanzen zwischen unserem dimensionalen Hin- und Hergehen der Gedanken auftreten können … ICH BIN AUF LANGE SICHT DABEI. Ich denke, das ist alles, was ich als ‚meine‘ Einführung in dieser sehr vielversprechenden Woche zu sagen habe. Wie werdet ‚ihr‘ in Fluss kommen?
FdL: Wir haben darauf gewartet, dass du dir diese ruhige Zeit mit uns nimmst, wenn du bereit bist. Vielen Dank an dich und deinen Mut, dies zu tun.
Willkommen einem jeden, von dem wir verstehen, dass er begierig darauf ist, das zu hören, was wir zu sagen haben.
Blossom: Darauf könnt ihr eure süßen Kartöffelchen verwetten!
FdL: Wir werden zu dem, was wir gesagt haben, keinen Rückzieher machen. Wir „denken uns diese Dinge ganz sicher nicht aus“, um zu schmeicheln oder Fehlinformationen zu verbreiten.
Von dort aus, wo wir … es sehen/fühlen … offerieren wir es. Sollte das was wir offerieren, nicht in dem von uns ‚angenommenen‘ genannten Zeitrahmen geschehen, dann fluchen und schimpfen wir nicht und kämpfen und schreien nicht oder brechen zusammen.
Blossom: Den Punkt habe ich verstanden. Ich dachte darüber nach, mich bei euch für mein „Getöse“ von neulich zu entschuldigen, entschied aber, dass ich dazu aufgrund der Erfahrung, die ich wieder einmal gemacht hatte, jedes Recht hätte.
FdL: Wir verlangen keine Entschuldigung, Blossom. Du hast sehr deutlich gemacht, wie schmerzhaft es für dein Herz war, und wir wollten dich nur trösten. Denn wie wir schon so oft gesagt haben, könnt ihr das Bild nicht so sehen wie wir.
Blossom: Oh, wie anders … würde ich/würden wir uns alle … fühlen, wenn wir das könnten. Mein Mann, er sei gesegnet, sagte zu mir: “ Denk an all die Menschen, denen du geholfen hast“. Darauf antwortete ich … „Denk an all die Menschen, die ich enttäuscht habe“ … und es gibt viele, jedoch haben sie immer noch Vertrauen und nur sehr wenige haben sich entschlossen, das Schiff zu verlassen. Was viel darüber aussagt, wer sie sind … und sie sind so, wie es scheint … wegen EURER Liebe, EUREM Licht und EURER HOFFNUNG, die ihr ihnen gegeben habt.
FdL: Und das freut uns außerordentlich, in aller Bescheidenheit.
Hast du ihnen in deinen E-Mails nicht geantwortet: „Es ist erst dann vorbei, wenn die dicke Dame singt“?
Blossom: Ja … Stopft sie sich immer noch das Gesicht voll??
FdL: Wir kennen diese Redewendung, obwohl wir wieder einmal einige Nachforschungen anstellen mussten, da wir nicht sicher waren, ob es deinem Humor entspricht oder was genau es bedeutet.
Blossom: Ich schätze, ich werde einfach fragen müssen … es wäre ’schwach‘ von mir, dies zu vermeiden. Also, diese Ankündigungssache … steht sie noch an?
FdL: Ja … und wenn es soweit ist, wird der Groschen fallen.
Blossom: Mein Unterkiefer auch! Warum also den Zeitrahmen angeben, obwohl dies immer „unsere Achillesferse“ ist? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich euch gefragt/gezwungen habe. Ich habe über so viele Dinge nachgedacht. Wenn jemand sagt, dass etwas passieren wird, ist die natürliche Erwiderung die Frage, wann. Ihr hättet sagen können … ‚Wir sind unsicher oder wir können euch das nicht verraten‘.
FdL: Blossom … sind die Wahlen beendet?
Blossom: Nein. Sie sind ein absolutes Chaos, aber es wurde noch keine Entscheidung gefällt.
FdL: Dann würden wir sagen, es ist noch Zeit ‚vor‘ den Wahlen … und wir haben auch gesagt: ‚Es war notwendig, damit Entscheidungen getroffen werden können‘.
Blossom: Ok. Also, zur Klarstellung … Ihr sagt, es steht noch aus und wird noch kommen?
FdL: Sehr richtig.
Blossom: Es könnte sich um so viele Dinge handeln. Das Land/unsere Welt ist sehr gespalten … es ist sehr beunruhigend, wirklich herzzerreißend, … dass es mit der Menschheit so weit gekommen ist, obwohl wir alle miteinander zurechtkommen sollten. Einander lieben und dienen zum höchsten Wohl von allen. Ihr habt so Recht mit Topsy Turvy, denn es steht völlig auf dem Kopf, wie sehr sich unser aller Herzen danach sehnen.
FdL: Du sagst, Blossom, du bist auf lange Sicht dabei … wir fühlen uns geehrt und freuen uns, dies zu WISSEN. Auch wir WISSEN, dass Millionen von Seelen auf deinem Planeten neben dir laufen, denn auch sie fühlen dasselbe. Egal wie müde … wie erschöpft … DU/SIE … WISSEN … als die WESEN DES LICHTS, die sie sind, dass sie wütend, verärgert und entmutigt sein mögen, dennoch können sie nicht aufgeben und werden nicht aufgeben.
Das, was bevor steht, wird unglaublich erscheinen … und doch wird es vor euren Augen stattfinden.
Es wird viel Verwirrung herrschen.
Blossom: Äh … wie viel verwirrter können wir Häschen denn noch sein?
FdL: Unglücklicherweise noch viel mehr. Dennoch muss man in seinem Herzraum bleiben.
Egal, was präsentiert wird … wiederholt immer und immer wieder ‚ICH BIN DAS LICHT‘. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.‘
Wir WISSEN, dass dies ein Code ist, und wir WISSEN, dass dies euch die Kraft und Entschlossenheit geben wird, um es durchzustehen.
Wir möchten es noch einmal sagen … wiederholt es für euch immer wieder, egal was passiert. Es wird/kann euch nicht im Stich lassen.
Ihr befindet euch noch nicht mittendrin … jedoch dauert es nicht mehr lange.
Blossom: Nach eurer Darstellung befinden wir uns also immer noch nicht in Phase Zwei, wie ihr sagtet, die nach dem zweiten Lockdown kommen würde. Dieser Lockdown-Kram ist auch so verwirrend. Viele, viele müssen es ertragen … doch wo ich bin, ist kaum eine Maske in Sicht. Ihr sprecht aber immer noch von „global“ … das bedeutet überall, oder?
FdL: Das stimmt. Diese vorläufigen Beschränkungen sollen die Fassade aufrechterhalten. Tatsächlich wird noch mehr kommen.
Blossom: Fragen. Fragen. Fragen. Dennoch habe ich wirklich das Gefühl, dass ich „meinen Mann stehen“ muss, wie man so schön sagt … oder vielleicht „meine Frau stehen“ … und dass ich es einfach nicht mehr wissen muss. Was sicher schwer ist … und einfach weiter das Schwert des Lichts in die Höhe halten werde… weil es das ist, weshalb wir gekommen sind.
FdL: Das ist ein perfekt geformter Gedanke, Blossom.
Blossom: Dennoch, hier unten … dieses Bedürfnis zu wissen ist zum Verzweifeln! Es ist, als ob man im Niemandsland herumläuft. Eine Art Zwischenwelt, in der man jeden Tag auf … etwas wartet.
FdL: Ganz ehrlich, würdet ihr nicht auch sagen, dass euer Planet weit davon entfernt ist, an trüben Sommertagen faul herumzusitzen?
Blossom: Natürlich. Große Dinge … enorme Dinge werden präsentiert. Aber, solange ihr nicht hier unten seid, versteht ihr dieses Warten vielleicht nicht?
FdL: Worauf wartet ihr denn noch? Denn es geschieht, Blossom. ES GESCHIEHT ALLES IN DIESEM AUGENBLICK.
Wir haben mit euch über diese Zeiten gesprochen … Das Spiel muss gespielt werden, und das tut es auch.
Blossom: Ich weiß. Ich weiß, das habt ihr … und hier versuche ich immer noch, den Dingen auf den Grund zu gehen, anstatt zu akzeptieren und meinem Herzen zu folgen und zu VERTRAUEN. Nun, war DAS nicht ein GROßES WORT, das mir diese Woche durch den Kopf ging!
FdL: Blossom und ihr alle, die wir zutiefst lieben und denen wir zutiefst vertrauen … wir bitten euch, falls es euch widersprüchlich erscheint, allem zu vertrauen, was wir sagen … dann folgt dem, was EUCH EUER HERZ … WAS EUCH EURE GEDANKEN … SAGEN.
VERTRAUT EUREM SELBST, und wenn das, was wir anbieten, nicht in eure Gedanken passt … dann ist das ok! Wie wir gesagt haben, wir sind nicht hier, um Punkte zu gewinnen. Wir sind hier, um unser WISSEN über diesen göttlichen Plan mit euch zu teilen, und wenn es nicht mitschwingt, dann geht einen Weg, der das tut.
Blossom: Die Schlussfolgerung, zu der ich kam, als ich mich aus der Tiefe zog war, dass ihr zweifellos Tausenden und Abertausenden beim Erwachen gedient habt. Wenn sie sich dafür entscheiden, woanders hinzugehen, und Gott allein weiß, es gibt genug ‚woanders‘, wo man hingehen kann… dann ist das absolut in Ordnung. Ihr seid für mich und für so viele andere zu wertvoll.
FdL: Lass uns dich das fragen, wenn wir dürfen.
Blossom: Ihr könnt es versuchen! Schluck!
FdL: Das, was wir bieten …
Blossom: Ja …
FdL: Hältst du es für würdig genug, um…
Blossom: Um was? Ihr scheint Probleme zu haben, es durchzugeben.
FdL: Wir haben Probleme …
Blossom: Warum, weil ich überwältigt bin? Auf merkwürdige Weise stelle ich fest, wenn ihr Augen hättet, dann würdet ihr das auch zeigen.
FdL: Weil unsere Liebe für dich und jeden Einzelnen … in diesem Moment der Zeit … überwältigend ist.
Blossom: Oder vielleicht, Freunde… fühlt ihr UNSERE LIEBE FÜR EUCH und findet sie überwältigend. Nun, es gibt einen Schalter … und er würde euch zeigen, wie viel Liebe es für das gibt, was ihr tut. Ich selbst habe hier einen kleinen Moment! Trotzdem, bitte vervollständigt die Frage. ‚Das, was wir anbieten, hältst du es für würdig genug, um … Was?
FdL: Um weiterzumachen.
Blossom: Ich habe doch bereits gesagt, dass ich auf lange Sicht dabei bin.
FdL: Dennoch mussten wir fragen, Blossom. Wir brauchen die Gewissheit, ob du dich nach allem, was du durchgemacht hast, dafür entscheidest, weiterhin so mit uns zu sprechen?
Blossom: Ich glaube, ich weiß, worauf ihr hinaus wollt. Ich denke, ich weiß, warum ich so emotional bin, während wir hier sprechen … denn während der Woche war ich wahrlich bereit, zurückzutreten!
FdL: Das warst du in der Tat… und deshalb ist es notwendig, OFFIZIELL zu fragen, ob du weitermachen möchtest und eine OFFIZIELLE Antwort darauf zu erhalten.
Blossom: Wirklich? Nun, ich akzeptiere demütig, diese Ernennung in Ehre und Wahrheit fortzusetzen, jedoch bin ich mir nicht sicher, warum es so “offiziell“ sein muss.
FdL: Denn auch wenn es sich für dich manchmal so anfühlt, dass du „einfach tust, was du tust“, so geht es doch viel tiefer als das, Blossom Goodchild.
Blossom: Wenn ihr so meinen kompletten Namen aussprecht, dann durchdringt mich das irgendwie.
FdL: Also, für unsere Akten und das im Rahmen des göttlichen Plans … sind wir offiziell wieder im Geschäft?
Blossom: Das sind wir. Wo ist mein Vertrag und können wir über ein Gehalt sprechen? Leute … angesichts der Beklemmung, die ich in den letzten Tagen empfunden habe, ist das alles sehr glatt und, um ehrlich zu sein, ohne große Enthüllungen verlaufen. Alles ganz ’normal‘. Ich hatte erwartet, dass es, und wahrscheinlich haben das auch viele, ganz anders verlaufen würde.
FdL: Wir wissen, dass du das hast… und abhängig von deinen ‚Gefühlen‘ … wir auch.
Als du begonnen hast, wieder an Bord zu kommen, atmeten unsere Gemüter erleichtert auf. Du wurdest sorgfältig und behutsam überwacht, und eine Zeit lang … liefen die Dinge nicht zu unseren Gunsten.
Blossom: Das könnt Ihr laut sagen. Es ist eine seltene Gelegenheit in meinem Leben, mich zu ‚verlieren‘, wie ich es getan habe … und alle Verwirrung und Wut richtete sich bis in den Himmel hinauf… auf euch!
FdL: Dessen waren wir uns sehr wohl bewusst. Doch als du dich selbst aufgerichtet hast … als dein Licht hin und her flackerte, waren wir ‚begeistert‘ von der Nachricht, dass du ‚auf dem Weg nach oben‘ bist … und viel Freude … so viel Freude, wurde ausgetauscht, in dem WISSEN, dass wir dich nicht verloren hatten. Weil das niemals geschehen sollte.
Blossom: WOW … Mir sind alle Aspekte des letzten Absatzes ein wenig peinlich! Wir alle sind in diesen außergewöhnlich schwierigen Zeiten angeschlagen und haben blaue Flecken abbekommen. Doch … die Stärke … UNSERE INNERE STÄRKE wehrt sich weiterhin, wenn wir denken, dass wir nicht mehr können. Wirklich Leute … diejenigen von uns hier unten SIND DIE STÄRKSTEN DER STARKEN.
FdL: Und jetzt versteht ihr, warum ihr es sein müsst.
Blossom: Und dass wir unsere Wahrheit stärken müssen … so vieles wird enthüllt werden.
FdL: Sendet eure Liebe aus, nicht nur zu denjenigen, die in den höheren Positionen sind, um das Schiff sicher an Land zu bringen, sondern sendet DIE LIEBE, DAS LICHT UND DIE WAHRHEIT, DIE IHR SEID… ZUM GANZEN… ZU ALLEM, WAS IST.
Euer Planet … hat in seiner Präsentation von “klein“ … alle Augen auf sich gerichtet.
Diese Transformation ist in vollem Gange … Es gibt kein Zurück mehr.
Blossom: Wer würde das wollen?
FdL: Und wieder schließen wir mit … GOTTESGESCHWINDIGKEIT [GODSPEED].
Blossom: Nun, ich atme auf und bin allseitig erleichtert, dass dies heute gelungen ist. Meine Liebe zu euch bleibt wie immer … tief in meinem Herzen. Auch wenn ihr es vielleicht Mitte der Woche in Frage gestellt habt! Okey-dokey. Tschüss fürs Erste. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.
***********
offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X
Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.
Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.
Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.