2020-11-12

COREY GOODE: NEUES INTEL 2020, TEIL 3 – BEGEGNUNGEN MIT DER INNERERDE, ANSHAR, BEWUSSTSEIN, AUFSTIEG, Q,



auf SphereBeing Alliance veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Untenstehender Artikel ist Teil 3 der Übersetzung des Interviews mit Corey Goode vom 1. Oktober, das aufgrund der Länge in vier Teile aufgeteilt wurde. Zur besseren Lesbarkeit wurde in geringem Masse etwas freier übersetzt. Teil 1 und Teil 2 findet ihr hier.

COREYS LETZTE BEGEGNUNGEN MIT DER INNEREN ERDE

Tyler: Also, was das betrifft, worüber du in Brasilien gesprochen hast – ich weiss, dass du dort unten über die Innere Erde gesprochen hast, oder?

Corey: Ja, ich habe über meine letzten – jüngsten – Begegnungen gesprochen; über vieles von dem, was sich ereignet hat, nachdem ich drei Tage lang in ihre Stadt gebracht worden war. Sie versuchten, mir viel beizubringen, aber ich war nicht in der geistigen Resonanz dazu, in der ich diese Art von Informationen richtig lernen konnte. Es ging durch meine Verzerrungen hindurch.

Es gab eine Reihe von Beziehungen und Situationen, die dazu führten, dass ich einfach nicht in der richtigen Schwingung war. Und ich brauchte in einigen bestimmten Bereichen etwas persönliches Wachstum.

Und 2020 hat uns allen die Zeit für persönliches Wachstum gegeben.

Tyler: Oh, ja.

Corey: Es gab eine Menge zu tun, bevor ich mit ihnen auf die nächste Ebene gehen konnte.

Seit diesem Besuch haben die meisten Interaktionen, die ich mit ihnen hatte, darin bestanden, mich zu coachen, mich zu begleiten und mir durch den Prozess zu helfen: Karma abzubauen, bestimmte Störungen und Traumata zu verarbeiten.

Es war also eine Zeit des schnellen Wachstums, des schmerzhaften Wachstums. Aber ich nähere mich langsam dem Punkt, an dem ich für den nächsten Schritt von ihnen sein muss, um mehr Informationen über das Bewusstsein der vierten Dichte zu vermitteln – das Bewusstsein, zu dem wir aufsteigen.

DIE ANSHAR BEFINDEN SICH IMMER NOCH INNERHALB DER ZEITLICHEN ANOMALIE

Tyler: Übrigens kann ich das mit dem Wachstum nachvollziehen, denn ich habe mich selbst mit einem Teil davon befasst.

Irgendwann hast du gesagt, dass sie tatsächlich die Innere Erde verlassen haben und dass sie in diesen Zeitblasen-Anomalien oder wie auch immer du sie nennst, existieren. Ist das immer noch der Fall? Sind sie wieder zurück?

Corey: Nein, sie befinden sich noch immer in dieser Temporalen Anomalie.

Tyler: Temporal. Ja, so hast du es genannt.

Und, das existiert irgendwo im Weltraum, oder wo würde das sein?

Corey: In ihrer eigenen Raum-Zeit.

Tyler: Okay.

Corey: Die gesamte Zeit ist lokal. Je nachdem, auf welchem Planeten man sich befindet, wirkt sich die Dichte auf jedem Planeten unterschiedlich auf die Schwerkraft aus. Sie bewirkt, dass sich die Schwerkraft enger zusammenzieht und schneller gehen kann.

Und die Schwerkraft ist der Motor der Zeit. Die Schwerkraft erzeugt also Zeit. Ohne Schwerkraft gibt es keine Zeit.

Sie können also diese zeitlichen Gravitationsfelder schaffen, in die sie gehen können, und für sie mögen Tage, Wochen vergehen, aber für uns werden vielleicht Tausende von Jahren vergehen, weil sie eine völlig andere zeitliche kleine Realitätsblase innerhalb einer grösseren zeitlichen Realität geschaffen haben.

Tyler: Ja. Ich denke, das passiert bei vielen verschiedenen Gelegenheiten, so weit, dass sogar jemand, ein Individuum, genommen wird, und z.B. für etwa zwei Wochen – was wie zwei Wochen aussieht – weg zu sein scheint und sie sind nur für etwa 20 Sekunden oder sogar zwei Sekunden weg, und dann werden sie wieder zurückgebracht.

Es ist ein ähnliches Konzept wie das ,20-und-Zurück‘, aber es ist anders. Es ergibt also Sinn, dass sie es überall machen.



RAUM-ZEIT, DIMENSIONEN, BEWUSSTSEIN UND DIE AKASHA-AUFZEICHNUNGEN

Corey: Ja, die Zeit ist . . . Weisst du, der Raum wird von der Schwerkraft angezogen, und der Raum erreicht irgendwie diesen Endpunkt oder Dichtepunkt, wo er nicht so leicht hineingeht. Er türmt sich in sich selbst auf.

Und an diesem Punkt zieht die Schwerkraft immer noch, und diese kleinen, mikroskopisch kleinen Windungen, diese kleinen Wirbel, werden überall um uns herum nach unten gezogen. Das ist es, was gerade passiert. Diese kleinen mikroskopischen Drehungen von Zeit-Raum geschehen um uns herum.

Das ist es, was uns am Boden hält. Das ist es, was diesen Fluss der Zeit erzeugt.

Und, wie ich schon sagte, ist diese Verdrehungsrate auf jedem Planeten etwas anders, eine andere Frequenz und der Zeitfluss anders.

Aber, was wir herausgefunden haben, ist, dass es innerhalb jeder Verdrehung auch andere Dimensionen gibt. Nicht nur die Zeit ist lokal, sondern auch die Dimensionen sind lokal.

Dimensionen gibt es dort draussen nicht überall. Sie sind alle drinnen . . . Dieselbe kleine Verdrehungsrate, die unsere Raumzeit erzeugt, erzeugt auch andere Raumzeiten. Und innerhalb dieser Verdrehungsraten befinden sich andere Dimensionen.

Die Zeit läuft rückwärts und vorwärts, aber noch schneller – mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten in jeder Richtung innerhalb der Verdrillungsrate jedes kleinen mikroskopischen Bereichs um uns herum.

Unsere Körper werden durch diese winzig kleinen Wurmlöcher zusammengehalten. Jedes Atom wird zusammengehalten von, du weisst schon . . . es ist wie ein kleines Planetensystem; es wird zusammengehalten. Und im Zentrum dieses Atoms verbindet es sich durch ein winzig kleines Wurmloch mit dem Kosmischen Netz.

Ich habe ausführlich über das Kosmische Netz gesprochen. Man muss es nur googeln, um zu sehen, wie alles durch elektromagnetische Fäden miteinander verbunden ist: jede Galaxie, jeder Stern und jeder Planet darin.

So funktioniert das Reisen durch Sternentore. So funktionieren viele andere Reisen, aber so funktioniert auch das Bewusstsein. Das Bewusstsein ist durch dieses riesige Kosmische Netz miteinander verbunden.

Dort befinden sich auch die Akasha-Aufzeichnungen.

Während diese kleinen Windungen zum Mittelpunkt der Erde hinuntergehen, bringt die Masse all diese Informationen in den Mittelpunkt der Erde, die in dieses Kosmische Netz eingespeist werden. Und diese Informationen werden ständig in das Kosmische Netz, in die Akasha-Aufzeichnungen, eingespeist.

Tyler: Wenn sie nur damit anfangen könnten, das in der Schule zu unterrichten. Ha, ha.

Corey: Richtig.

Tyler: Wir wären nicht alle verloren.

Das ist so faszinierend, und das war eine grossartige Erklärung dafür. Ich weiss, dass Michael Salla die Wurmlöcher immer wieder erwähnt. Ich weiss, dass er viel darüber spricht.

Übrigens, ist das sein Buch hinter dir in diesem Regal?

Corey: Das ist es.

Tyler: „Der rote Drache“ oder so ähnlich.

Corey: Ja, „Der rote Drache“.

Tyler: Ja, das ist also wirklich interessant. Das würde, wie du gesagt hast, erklären, dass alle Dimensionen lokal begrenzt sind. Das würde vielleicht den Bigfoot oder etwas in der Art erklären, wenn du hörst, dass sie erscheinen und verschwinden, sie existieren einfach …

Aaron: Wenn von 5D die Rede ist, ist das im Grunde genommen nur die nächsthöhere Dimension von dem Punkt, an dem wir uns derzeit befinden?

Corey: Ich weiss es nicht in dimensionaler Hinsicht. Ich weiss nur, dass die Bandbreite, mit der es arbeitet, dieselbe Bandbreite ist, mit der im Grunde genommen unser Bewusstsein arbeitet.

Aaron: Es ist also mehr Bewusstsein. Es ist nicht, als würden wir physisch einfach verschwinden und in einen anderen Raum gehen. Es ist nur Bewusstsein?

Corey: Ja, es beeinflusst unser Bewusstsein.

Tyler: Ja, das habe ich mich schon immer gefragt. Einige Leute behaupten zum Beispiel, dass sie sich bereits in 5D befinden, und nichts von dem, was jetzt gerade passiert, dieses Virus, all dieses Zeug, betrifft sie, weil sie sich in 5D befinden.

Aaron: Das Bewusstsein beeinflusst die Realität, also könnte man auch sagen, dass es in etwa dasselbe ist?

Corey: Es gibt einen Aspekt von einem selbst, der sich in 5D befindet. Es gibt einen Aspekt von einem selbst, der bis hinauf zum Einen Unendlichen Schöpfer geht.

Wisst ihr, unser Höheres Selbst verbindet uns den ganzen Weg durch die Dichten hindurch mit dem Einen Unendlichen Schöpfer. Das ist die siebte, sechste, fünfte, vierte Dichteversion unseres Selbst, unseres Bewusstseins, das heisst Wiederholung . . . das bietet uns Gelegenheiten für Lektionen und Wachstum.

Also, bis zu einem gewissen Grad, ja, je mehr Kontakt man mit seinem Höheren Selbst hat, desto mehr Kontakt und Resonanz hat man mit 5D, oder was auch immer, aber physisch sitzt man hier mit dem Rest von uns fest.

Ihr mögt in einer höheren Dichte vibrieren oder mit ihr in Resonanz treten, aber, wisst ihr, wir sind alle hier.

Tyler: Aber jemand könnte dir immer noch ins Gesicht schlagen und du würdest es spüren. Ha, ha.

Corey: Es würde einen sehr schnell wieder auf 3D zurückwerfen.

Aaron: So wie wir von der kohlenstoffbasierten zur kristallin-basierten Struktur und DNA übergehen.



BEWUSSTSEINSWANDEL, SONNENEREIGNIS / -BLITZ UND AUFSTIEG

Corey: Wisst ihr, über körperliche Dinge weiss ich nichts. Ich meine, ich weiss, dass, wenn mehr Stränge der DNS erweckt werden, eine andere Frequenz auftritt, die das Wachstum des Bewusstseins mehr als alles andere und die Verbindung untereinander ermöglicht.

Die ganze „DNS, die sich in einen Kristall verwandelt“ und all das, so etwas habe ich in den Programmen nicht im Entferntesten gehört.

Aber das Erwachen der DNS ist ein sehr wichtiger Teil der . . . Ich meine, es geschieht alles wie in einem grossen Chor: Die DNS beginnt sich zu verändern, und es erwachen mehr Stränge, die im Grunde genommen Antennen sind. Wir haben mehr Antennen. Dann sind wir in einer Art Massenbewusstsein mehr miteinander verbunden, was, wie mir gesagt wird, für die Menschen verdammt verwirrend sein wird.

Aaron: Telepathisch . . .

Corey: Ja, und man verbindet sich mit den Menschen auf einer emotionalen Ebene. Man versteht die Dinge in der dritten Dichte.

Ich habe darüber gesprochen, wie Sexualität die Leute wirklich zum Ausflippen bringt, denn wir haben ein Verständnis der dritten Dichte von „warum man Sex hat“, „warum man sich fortpflanzt“ und all das.

Und dann tritt die vierte Dichte auf, und wir fragen uns: „Oh, mein Gott, was geht hier vor?“ Plötzlich kennt man Leute. Man ist auf andere Weise mit Menschen verbunden, und der Verstand der dritten Dichte wird sagen: „Oh, das muss bedeuten, dass wir eine körperliche Beziehung haben sollen“, wobei das nicht die Art der vierten Dichte ist. Es ist einfach eine Denkweise der dritten Dichte, während man die Energien der vierten Dichte erfährt.

Also werden wir uns auch mit dieser Verwirrung mehr und mehr auseinandersetzen müssen.

Tyler: Ja, das habe ich gehört. Sagen wir einfach, das Solarereignis, der Sonnenblitz, findet statt, und es ist in etwa so, wie wir es erwarten. Wir könnten plötzlich auf irgendeiner Ebene erleuchtet sein, aber das ist unser Bewusstsein. Unser physischer Körper wird immer noch die Transformation machen müssen, und das wird nicht einfach sein. Ist das plausibel? Glaubst du, dass das passieren könnte?

Corey: Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass die Menschen so viel erleuchtet wie verwirrt sein werden.

Tyler: Okay.

Corey: Der kleine Prozentsatz der Menschen, die die innere Arbeit und die spirituelle Arbeit tun, wird erleuchtet sein.

Alle anderen . . . Es ist nicht so, dass jeder den Kopf aus dem Sand streckt und sagt: „Hmm, jetzt verstehe ich.“

Nein, sie werden ins Chaos gestürzt werden, und es wird für eine Weile ein Chaos sein.

Der Übergang zur vierten Dichte, so wird mir gesagt und gezeigt . . . es wird nicht so sein, dass alle herumfliegen und „Kumbaya“ singen. Es werden Leute sein, die versuchen herauszufinden: „Nun, wie operieren wir in dieser neuen Art des Bewusstseins, dieser neuen Verbindung, die wir haben?“

Aaron: Es wird also wie eine ganz andere Stufe einer „Dunklen Nacht der Seele“ sein, denn im Moment sehen wir die Ebene durch eine „Dunkle Nacht der Seele“ gehen, aber es ist immer noch nur auf einem bestimmten Niveau.

Ich habe das Gefühl, dass, sobald der Aufstieg mehr und mehr geschieht und sobald der Sonnenblitz eintritt, es für alle, die das nicht gewohnt sind, eine Weile dauern wird, es eine weitere gewaltige „Dunkle Nacht der Seele“ geben wird.

Corey: Stellt euch vor, ihr seid die normale Person, die draussen ist, ihr habt all diese verschiedenen Verhaltensweisen rationalisiert, ihr tut all das, ihr seid ein guter Mensch, aber ihr tut all diese Dinge, die irgendwie „unentschlossen“ sind, und dieser Sonnenblitz tritt auf.

Und dann geht man plötzlich von einem solchen Bewusstsein zu einem eher christusähnlichen Bewusstsein über: eine liebevolle, verbundene Art von Dingen, bei denen man sieht, wie man hier den freien Willen verletzt hat, wie man hier den freien Willen wieder verletzt hat, wie man hier manipuliert oder dieses oder jenes getan hat oder wie man hier genommen hat, weil „man es verdient hat“, oder was auch immer.

Und man durchläuft eine rasche Verarbeitung des Karmas, weil man ein anderes Verständnis dieser Denkweise hat. Aber man muss auch Zyklen, Denkweisen durchbrechen.

Aaron: Ja.

Corey: Das führt oft zu einer „Dunklen Nacht der Seele“.

Aaron: Es ist, als ob Klarheit ein geeigneter Ausdruck dafür wäre. Man hat eine ganz neue Klarheit über sich selbst und alle anderen und die Realität im Allgemeinen.

Corey: Mir wurde gesagt: Alle haben sich geirrt, dass am Ende eines Zeitalters diese Energie, der vorhergehende Teil der Hauptenergie, die diesen Aufstieg verursacht, das ist, was sie als den Teil der Energie des Christus-Bewusstseins bezeichnen.

Und diese Energie setzt sich durch, bevor die grosse Veränderung eintritt. Es ist eine etwas abgeschwächte, schwächere Version der Energie der grossen Veränderung, die durchkommt.

Diese Energie kommt durch, und es ist nicht jemand auf einem Pferd mit einem Schwert, der zum Urteilen kommt. Es ist eine Energie, die jeden von uns zwingt, über sich selbst zu urteilen. Denn wisst ihr was? Wir SIND die Richter über uns selbst. Denn alles, was wir sind – wenn diese Wesen, mit denen ich gesprochen habe, richtig liegen – ist, was ich beschrieben habe, wie der Eine Unendliche Schöpfer die Dualität aus jeder möglichen Perspektive verstehen wollte. Also . . . puff . . . in unser aller . . . jedes Bewusstsein, alles, was in diesem Universum irgendetwas erfahren konnte, ist ein Funke jenes Einen Unendlichen Schöpfers, der die Dualität auf jede mögliche Weise verstehen wollte.

Und während wir durch diese Bewusstseinsentwicklungen gehen, gehen wir zur vierten, fünften, sechsten Dichte, siebten Dichte, und dann kehren wir zum Einen Unendlichen Schöpfer zurück und bringen all diese Erfahrung mit uns zurück.

Und genau darum geht es beim Aufstiegsprozess: Wir kehren zu dem Einen zurück, nachdem wir den Lernprozess durchlaufen haben, diese Egos, diese Illusion der Trennung von dem Einen zu sein.

Wenn wir also gezwungen sind, über uns selbst zu urteilen, wer könnte das besser tun?

Tyler: Ja.

Aaron: Ja.

Tyler: Und ich denke, jeder, der sich das anhört, der sich gerade darauf einstellt, versteht das – versteht das bereits – auf einer gewissen Ebene, denn ein Erwachen war für mich, dass ich mich jeden Tag selbst beurteile, und es war einfach ein Weg der Selbstfindung, herauszufinden, wer ich bin, denn in den ersten 30 Jahren meines Lebens hatte ich keine Ahnung.

Corey: Allerdings sind nur wenige bereit, dies zu tun.

Ich habe so viele Guru-Typen kennen gelernt, zu denen viele Leute aufschauen. Ich habe einfach so viele Leute kennen gelernt, die all dieses Wissen haben, um diese wunderbaren Veränderungen vorzunehmen, aber die meisten von ihnen wenden es nicht an. Es gibt da dieses . . . Ich weiss auch nicht. Es gibt diesen Prozentsatz von Menschen, die nicht in der Lage sind, nach innen zu schauen und die Veränderungen so brillant zu machen, wie sie sein könnten, und die alle Antworten kennen.

Tyler: Und es ist nicht ihre Schuld, wegen des Systems und der Ablenkungen und der Programmierung.

Man kann klug und sachkundig sein . . . und viel Wissen in einem bestimmten Bereich haben, so wie das, worüber wir sprechen, aber sobald man wieder an die Arbeit geht, hat man einen 3D-Job, der einem jetzt den Verstand raubt. Sie denken über die Arbeit nach. Sie denken darüber nach: „Ich muss meine Kinder von der Schule abholen.“ – all dieses Zeug.

Und dann wird man wieder hineingezogen und vergisst all diese erstaunlichen Dinge, die man gerade gelernt hat. Das ist Teil der Falle.

Corey: Ja. Da stimme ich zu.

Tyler: Ja. Das ist also ein Teil davon.

Ich möchte hier nur noch ein wenig Gas geben, bevor wir zum Ende kommen.


AKTUELLES ZU Q UND FLYNN

Ich weiss, dass bei ECETI einige Briefings über Q und Flynn stattfanden, wobei Flynn zum ersten Mal seit Trumps Amtsantritt wieder an den Briefings oder den Treffen teilnehmen durfte. Sind weitere Informationen darüber aufgetaucht, soweit es General Flynn konkret betrifft?

Corey: Nein, aber ironischerweise war ich sehr enttäuscht; mein Internet war ausgefallen, und ich hatte keine Kommunikationsmöglichkeit mehr und verpasste gestern ein wichtiges Briefing von Leuten, die an das Netzwerk von Flynn angeschlossen sind.

Tyler: Oh, Mann.

Corey: Ich habe ein ziemlich grosses Meeting verpasst. Ich habe gehört, dass sie aufgeregt waren.

Hoffentlich erfahre ich etwas – zumindest ein bisschen – von dem, was ich verpasst habe.

Es wird mein erstes wirklich gutes Briefing nach meiner Rückkehr aus Brasilien sein.

Tyler: Oh, okay. Wir rufen sie jetzt an und machen es einfach live. Ha, ha. Wir kriegen das Briefing.

Und was das angeht … Ich weiss, dass du einige Informationen über Q hattest, und du hattest erwähnt, dass es möglicherweise 17 Mitglieder im eigentlichen Team gibt.

Corey: Ja, ich sagte, dass, wie ich hörte, Präsident Trump ursprünglich von drei Generälen und einem Admiral angesprochen wurde, um für das Präsidentenamt zu kandidieren, die ihm, glaube ich, sagten: „Hören Sie zu. Dieses Zeug ist so schlimm, wie Sie gehört haben. Wenn Sie nicht kandidieren, werden wir etwas Drastisches tun.“ Und er stimmte zu.

Und die gleichen Militärs, die ich erwähnte, und insgesamt 17 Personen schufen das Programm, das Q sein sollte.

Diese Leute operieren in ihrer Zellenblase und geben Informationen an die Allianz weiter, von der ich Briefings bekomme. Und sie lassen Informationen – manchmal damit verbundene, manchmal nicht damit verbundene – über den QAnon durchsickern, weil diese Informationen die Öffentlichkeit so informieren sollen, dass sie selbst nach diesen Informationen graben und sie finden wollen. Denn sie wissen, dass man sie anerkennt, wenn man das tut. Niemand kann euch sagen, dass sie nicht echt sind.

Tyler: Ja.

Corey: Aber sie benutzen es auch, um Informationen auf seltsame Art und Weise mit seltsamem Code an ihre Mitarbeiter vor Ort zu übermitteln.

Es hat also einen vielfältigen Zweck.

Tyler: Ja. Ich weiss, dass einige dieser Drops nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Es gibt einfach keine Möglichkeit . . . Es handelt sich eindeutig um eine Art von Kommunikation.

Corey: Ja.

Tyler: Und was lustig ist, sind die Leute, die es aufschlüsseln und mit all diesen Theorien darüber aufwarten, was es bedeutet, wenn es eigentlich nur ein bestimmter Code oder etwas für ein Team irgendwo ist, das darauf wartet . . .

Corey: Aber siehst du, wie wirksam es ist? Es gibt diese QAnon-Leute, die sagen: „Wow, da gibt es definitiv einen Code“. Und sie verbringen all diese Zeit und all ihre Ressourcen damit, herauszufinden, was dieser Code bedeuten könnte.

Nun, der Feind der Allianz tut das auch. Wann immer so etwas Rätselhaftes herauskommt … Manchmal geben sie nur kryptischen Unsinn von sich, nur weil sie wissen, dass ein Team Stunden und Stunden in einem Labor verbringen muss, um es durchzugehen, und dabei seine Zeit und Ressourcen auf diese Art von Informationen verwenden muss.

Das Ganze geht so tief. Es gibt so viele nachrichtendienstliche Gegenmassnahmen.

Aaron: Es ist so ähnlich wie psychologische Kriegsführung …

Corey: Absolut.

Tyler: Nun, deshalb sind all diese Daten, die Q in der Vergangenheit geliefert hat, einige von ihnen sind wahrscheinlich nur dazu da, den Feind abzuschütteln.

Aaron: Da bin ich mir sicher.

Tyler: Es zwingt sie, sich auf dieses Datum vorzubereiten. Auch wenn vielleicht nichts kommt, müssen sie ihre Energie darauf verwenden, bereit zu sein.

Corey: Und es könnte sein, wisst ihr … Ein Datum mag aktuell sein, aber es könnte einen Code geben, der besagt: „Okay, es gibt einen Sekundärcode. Wenn ein Datum auftaucht, wenn man die zweite Ziffer in jedem davon nimmt und sie in diese Vorrichtung steckt . . . juzzt . . . und es wird ein Code freigeschaltet.“

Ein Datum könnte nur eine Möglichkeit sein, um das Herausgeben einiger Zahlen für einen Code zu verschleiern.

Die Menschen da draussen in der QAnon-Welt wissen wirklich nicht, wie Spionageabwehr funktioniert, und sie fangen an, nach Dämonen unter Spitzendeckchen und nach allen möglichen grossen Dingen zu suchen, obwohl es oft eine sehr einfache Erklärung gibt.

Tyler: Ja. Ich weiss, dass sich eine Menge Leute darüber aufregen. Sie erhalten diese Erwartungen aufgrund der Forschung der Leute und ihrer Theorien. Das ist manchmal gefährlich. Es ist nicht hilfreich.

Corey: Es ist gefährlich, aber Desinformation und solche Dinge sind auch für die Allianz hilfreich. Denn wie ich bereits sagte, gibt es für jede QAnon-Person, die versucht, diese Dinge zu entschlüsseln, mindestens einen Agenten des Verborgenen Staates.

Und je mehr dieser Menschen eingesperrt sind und Geister jagen, desto weniger Ressourcen stehen ihnen zur Verfügung, um der Allianz das Leben schwer zu machen.

Obenstehender Artikel ist Teil 3 von vier Teilen. Der letzte Teil wird in Kürze veröffentlicht werden.

Hier könnt ihr euch das Video auf Englisch anschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.