Ihr Lieben, heute nur kurz … es scheint gerade alles immer schneller und noch intensiver abzulaufen. Für mich zeigt sich seit Tagen noch einmal ein tiefes Lösen, ein schmerzhaftes Aufweichen … es ist wie ein erneutes Hindurchpressen durch eine Enge …
Diese Schmerzen im Kopf (siehe auch „Dichte löst sich“) waren gestern so intensiv, dass ich mich dem nur hingeben konnte und „alle Register ziehen musste“, damit ich einigermaßen bei mir bleiben konnte. Ja, sie waren alle an meiner Seite (die Engel und Helfer) und gaben mir auch immer wieder Tipps, doch als Mensch, der diesen Schmerz fühlt, ist das alles andere als leicht. Irgendwie löste sich dann aber kurz vor Mittag was. Seitdem kann ich leichter damit umgehen, obwohl der Schmerz sich weiter in Wellen zeigt, wenn auch abgeschwächt.
Gleichzeitig sind die Nächte seit Tagen sehr unruhig (das ist noch untertrieben!). Schlaf nur häppchenweise bis gar nicht … Träume … herumwälzen …
Ich will damit nur sagen, wenn es bei euch gerade nicht ganz so rund läuft oder sich noch Dinge lösen, auch das wird wieder besser (ich mache mir hier auch selbst Mut … ). Dieser „Durchgang“ scheint nötig, damit wir noch freier werden und die hohen, sich immer mehr einschwingenden Energien auch gut verkraften können (da kommt u.a. nächste Woche ein Vollmond mit Finsternis und noch einiges mehr). Je näher wir uns selbst kommen, desto reiner wollen wir schwingen. Was dann eben wohl heißt, noch mal abzutauchen und Tiefenheilung zuzulassen …
Ich gebe mich dem hin, gehe in mein Heil- und Ruhefeld und lasse durchfließen … im Vertrauen, dass alles zu meinem Besten ist
Seid lieb gegrüßt aus meiner Stille💗
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.