2020-11-14

Hendrik de Cuvier: ATMOSPHÄREN-ELEKTRIZITÄT AM 14.11.2020



Auffallend ist, dass die Bewegungen der Energiekurve immer instabiler werden und sehr oft und schnell energetische Zustandveränderungen erfahren, während denen massive Ladungen entstehen, die sich jedoch aus Entladungen terrestrischer System ergeben wie z.B. Erdbeben oder heftige Stürme und natürlich dürfen wir kosmischen Signaturen unserer Planeten nicht vergessen, die sch hier ebenfalls wieder finden.

Mit Schlaf war wohl nicht viel diese Nacht, da die Energiekurve von etwa 23:00 Uhr unserer Zeit gestern, bis heute um knapp 7:00 um 5 mV aufgeladen hat bei moderat starken Aufladungen, - also volles "Bleib Wach Programm" das der Sympathikus aktiviert wurde um Leistung zu erbringen (potenzielle Energieumsetzung) und der Parasympathikus, der auf die Aufladungen reagiert sorgt für den inneren Antrieb, der in Passivphasen oft im "Kopfkino" endet, - also viel gedacht und nix gemacht.- Seit etwa 8:00 Uhr geht s weiter wie gestern, - fallende Energiekurve bei starken Aufladungen mit starken Schwankungen, - man muss das Zeitfenster erwischen um die inneren Impulse außen umzusetzen und die Fähigkeit zu spüren, wann man wieder loslassen muss.- Das Leben wird zum Übungsfeld die inneren Impulse besser spüren können, um sie außerhalb der bisher bekannten Norm umzusetzen. - Viel Erfolg.

Quelle: Hendrik de Cuvier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.