Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2020-11-09
Hendrik de Cuvier: ERNEUTE "DOPPEL-SONNEN" SICHTUNG AM LAKE ERIE/USA am 6. November 2020
4 Kommentare:
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das erinnert mich an den letzten Bericht von Michael Love von den Plejadiern über die sog. Kugel hinter der Sonne.
AntwortenLöschenSinngemäß fasse ich diesen langen Bericht hier nochmal kurz zusammen:
1. Anus beide Söhne Enki und Enlil landen auf der noch menschenleeren Erde auf der Suche nach Gold. Zur Stabilisierung ihres beschädigten Heimatplaneten.
2. Da dieser Goldabbau aber den Rest der mitgereisten Anunnaki ermüdet, fangen sie Affen ein und verändern diese durch Gentechnik zum 1. Homo Sapiens als Hilfsarbeiter.
3. Enlil, Enki und dessen Sohn Marduk gründen sumerische Städte zwischen Euphrat und Tigris. Sie lassen sich von ihrer gentechnisch veränderten Schöpfung als Götter anbeten und etablieren bis heute gültige Kontroll-Diktatur. 4. Nachdem sie wieder auf ihren Heimatplaneten Nibiru zurückgeflogen sind, bereut der mitfühlende Enki, was sie den Menschen angetan haben. Er schwört, dies wieder gutzumachen, wenn sein Heimatplanet Nibiru auf seinem Umlauf-Zyklus das nächste Mal der Erde am nächsten steht. Deswegen kann man ihn schon hinter der Sonne sehen.
5. Die Anunnaki haben sich in der Zwischenzeit angeblich spirituell weiterentwickelt und wollen den Erdlingen Licht bringen.
Vor vielen Jahren habe ich diese Geschichte in Keilschrift aus der babylonischen Zeit überliefert schon im Original gelesen.
Das Wort "Affen" streichen,und durch das Wort "Primaten" ersetzen.
LöschenEnki und seinen Gefährten dürfte das Wort "Affen" (höchstwahrscheinlich) nicht geläufig gewesen sein.
Schließlich kamen "Diese" von und, aus einer "Anderen Welt".
-
Dann noch etwas...
Vor längerer Zeit habe ich im Internet gelesen, - die Seite weiss ich leider nicht mehr - das "Eine Zweite Sonne" auf dem Weg hierher in unser Solarsystem gebracht wird.
Vor Äonen war auch "Unser Solarsystem" ein Binäres System.
Heisst,es gab mal "Zwei Sonnen" in unserem Solarsystem bis auf grund einer kosmischen,oder hausgemachten Katastrophe "Eine"der "Zwei Sonnen" anscheinend aufhörte zu existieren.
Die meisten Solarsxsteme haben ein binäre System wie durch Wissenschaftler herausgefunden.
Weiter war zu lesen,das "Diese Zweite Sonne" sich im Schlepptau von Flugopjekten befinden soll.
Das mag sich alles weit hergeholt anhören.
Aber, was wissen "Wir" mit unserem zur Zeit existierenden Wissensstand schon über Vorgänge im Universum.
"Wir" befinden uns auf Grund unserer Beschränktheit an Wissen noch immer erst am Anfang unseres Bewusstseins,und lernen tagtäglich dazu.
Nibiru = Annunaki = Wiedergutmachung = Sonnenblitz = Zentral Sonne = Erhebung von und auf Mutter Erde = Die große Erleuchtung = Das Große und Ganze = Verbinde die Punkte = Das Große Event,.....
AntwortenLöschenAuch hier möchte ich mich äussern;
AntwortenLöschenNibiru wird es nicht sein.
Man hat den Annunaki deutlich zu verstehen gegeben,das wenn Selbige Ihren Planeten "Nibiru" auch nur in die Nähe der Erde bringen sollten, Ihr Planet zerstört werden wird.
Auch das kann nachgelesen werden.
Nibiru wurde angehalten bzw. in "Eine Andere Umlaufbahn" weit weg von der Erde dirigiert.
Dort,wo dieser Planet keinen Schaden für die Erde anrichten kann.
Angeordnet und,das sehr deutlich, wurde "Dieses" von extraterrestrische/n bzw. der FdL.
Diesbezüglich besteht für unsere Heimatwelt keine Gefahr.