Der Verstand wird ängstlich, wenn er versucht, ohne die geerdete Weisheit und Führung des Herzens die Richtung vorzugeben.
5. November 2020
Sehr viele erwachende Menschen finden durch die dunkle Nacht der Seele den Weg zu ihrem spirituellen Weg. Die chaotischsten, dunkelsten Orte werden immer irgendwann zu unbehaglich, um sich für eine längere Zeit dort aufzuhalten, und wenn deutlich wird, dass es zu schmerzhaft ist, darin zu verbleiben, öffnet sich die Tür für große und kraftvolle Veränderungen.
Die dunkle Nacht der Seele kann nicht nur für Menschen, sondern auch für Länder und Kollektive eintreten. Wenn sie auch sehr herausfordernd sind, dienen solche Zeiten doch dem Zweck, ein Sprungbrett für tiefgreifende Veränderungen und beschleunigte Vorwärtsbewegungen zu sein. Sie erschaffen Gelegenheiten für Kurskorrekturen und für die Entdeckung des Neuen. An genau dem Punkt, an dem deutlich wird, dass die Dinge nicht beim Alten bleiben können, wird der Weg des wirklichen Wandels gewählt.
Daher haltet eure Gefühle in Ehren und zentriert euch tief in dem, von dem ihr wisst, dass es göttlich wahr und richtig ist, ihr Lieben. Erlaubt eurem Herzen und eurer inneren Weisheit, euch vorwärts zu lotsen, und seid die Veränderung, seid die Liebe, seid die Pioniere und seid die Anker des Friedens, denn dafür seid ihr auf dem Planeten. Es sind die kollektiven Anstrengungen jener, die sich immer wieder auf das ausrichten, was sie wirklich sind, die die Welle in das Neue hinein erzeugen werden, nach der ihr sucht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.