2020-12-24

„Es braucht einen einzigen E.T. um die menschliche Spezies zusammenzubringen“ ∞ Daniel Scranton



„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben mit mehreren Gruppen außerirdischer Wesen kommuniziert, und wir haben mit ihnen darüber gesprochen, welche Rolle sie möglicherweise bei der Vereinigung der Menschheit spielen könnten. Wenn ihr alle wisst, dass ihr Teil einer Rasse seid → der menschlichen Rasse, dann besteht mit Sicherheit die größere Wahrscheinlichkeit, dass ihr als eine Rasse zusammenkommt. Zu wissen, dass es andere Rassen da draußen an eurem Himmel und in der gesamten Galaxie gibt, könnte einen großen Beitrag dazu leisten, dass die Menschen erkennen, dass ihr genauso verschieden voneinander seid wie von einer außerirdischen Rasse.

Wesen, die außerhalb eures Sonnensystems geboren wurden und dort gelebt haben und den ganzen Weg zur Erde gekommen sind, um sich bekannt zu machen, würden sicherlich einen Einfluss darauf haben, wie ihr euch als menschliche Wesen fühlt, die dort auf der Erde eine gemeinsame Erfahrung teilen. Es ist für euch alle wichtig zu erkennen, dass ihr so viel mehr gemeinsam habt, als ihr denkt, und die Tatsache, dass E.T.s existieren, könnte euch helfen, eure politischen Differenzen sowie eure unterschiedlichen Sichtweisen über das Virus, das Tragen von Masken und das Einnehmen von Impfstoffen beiseite zu legen.

Grafiktext: Und so beraten wir uns untereinander. Wir glauben nicht, dass die Mehrheit der Menschen schockiert wäre, wenn sie zweifelsfrei wüsste, dass E.t.s existieren, und für viele würde alles, was sie sehen würden, was außerhalb ihres Glaubenssystems liegt, als Humbug angesehen werden; und so ist es, dass wir das Gefühl haben, dass die Menschheit für einen endscheidenden Moment bereit ist. Wir sehen euch noch nicht bereit für eine Massenlandung von Schiffen, aber wir sehen, dass die Auswirkung einer Erfahrung mit auch nur einem außerirdischen Wesen gerade jetzt riesig sein würde, um das menschliche Kollektiv zu vereinen.

Das ist alles, was ihr im Moment wirklich braucht, eine Ablenkung davon, wie gespalten ihr euch fühlt, um diese unterschiedlichen Perspektiven hinter euch zu lassen. Und selbst wenn nur eine geringe Mehrheit der Menschen darin übereinstimmen würde, dass das außerirdische Wesen real ist, würde das schon ausreichen, um euch alle zusammenzubringen. Wir werden natürlich weiterhin mit den Gruppen, mit denen wir gesprochen haben, mit dieser Idee herumspielen, bis wir uns alle darauf einigen können, was zu diesem Zeitpunkt das Beste für die Menschheit ist. In der Zwischenzeit solltet ihr weiterhin an eurem Himmel nach weiteren UFO-Aktivitäten Ausschau halten und weiterhin eine Realität für euch selbst erschaffen, in der euer eigener persönlicher E.T.-Kontakt unvermeidlich ist und etwas ist, das eher früher als später passieren wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=a6aageHfgDk&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

3 Kommentare:

  1. Für mich war es immer ganz klar, dass es außerirdisches Leben gibt, geben muß. Erklären, warum ich dies als absolut sicher empfunden habe, kann ich bis jetzt nicht wirklich sagen. Dieses Gefühl, dieses Wissen, war einfach da. Und so hoffe ich, dass es mir vergönnt sein möge, so einen Kontakt persönlich erleben zu können. Namaste euch allen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis Heute,bis Jetzt,nicht ein einziges Foto,nicht ein einziges Bild,von auch nur Einem Mitglied des oben genannten Rates gesehen.
    Wer nur freundlich ist nur, das beste will,-hier stimmt etwas gar nicht.
    -
    Bis Heute,bis Jetzt,hat Keiner von Euch auch nur ansatzweise diesen angeblichen Rat gebeten, sich mal zu zeigen.
    -
    Hier stimmt gar nichts.
    Meine Meinung.
    Wer so freundlich daher kommt,ich weiss nicht so richtig.
    -
    Jeder extraterrestrische Kontakt,egal welcher Art auch immer,verfolgt eine Agenda(Mission).
    Lasst Euch nich einlullen.
    Überlegt wie Ihr richtig,vernünftig, handelt falls Ihr meint, handeln zu müssen.
    Wenn "Diese extraterrestrischen" wirklich über Uns ihre Runden ziehen,eine Umlaufbahn um Unseren Planeten eingenommen haben,dürfte es für Selbige aufgrund ihre technologischen Überlegenheit kein Thema sein,sich mal mit dem Einen,oder Anderen von Uns zu treffen, um sich mal auszutauschen.
    Wo sind Sie?
    Es stimmt wirklich,der Mensch ist leicht zu beeinflussen,leicht zu täuschen.
    -
    Denkt selbst.
    Aber, hört auf Illusionen nach zu rennen.
    -
    Das es extraterrestrische gibt,das weiss Ich.
    -
    Das was geschehen,passieren wird,wird ganz andere Ausmasse haben,ganz anders ablaufen.
    Der Umbruch hat längst (schon) begonnen.
    Das meiste Hiervon spielt sich nicht unbedingt vor Unseren Augen ab.
    -
    Wichtig zu wissen ist auch, Deutschland,das Deutsche Volk steht unter ständiger Kontrolle von Mächten, die dem Einen,dem Anderen nicht unbekannt sind.
    Ja,es gibt sie wirklich,die es gut mit Deutschland,mit dem Deutschen Volk meinen.
    Und,das schon sehr,sehr lange.
    -
    Extraterrestrische haben kein Recht in das Gefüge unserer Welt einzugreifen.
    Das dürfte mittlerweile auch bekannt sein.
    HILFE um Uns von diesen Verbrechern,Mördern,Untedrückern,Kriegstreibern,Kinderentführern,Pähdoplien, und wie immer man diesen Dreck auch bezeichnet, Hilfe ist unterwegs,und auch schon Da,bzw.Hier.
    -
    Denkt nach,Denkt selbst.


    AntwortenLöschen
  3. Muss heissen: HILFE um Uns von diesen Verbrechern,Mördern,....
    Hilfe ist unterwegs, auch schon Da,bzw.Hier.
    Die Elite,Kabale,usw.weiss hierum.
    Und, diese Unmenschen wissen auch,das sie ihrer Vernichtung, Eliminierung nicht entkommen werden.
    Deshalb dieses Aufbäumen,die letzten Versuche doch noch zu gewinnen.
    Versuche eben.


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.