2020-12-20

Heike Kühnemund: Sonntagmorgen … so dazwischen …



Oh ha … was geht hier ab? Ich habe eine ziemlich heftige Nacht hinter mir. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann kamen viele Träume und nebenbei wurde ich „gegrillt“ … so fühlte das sich jedenfalls an. Mehrmals war ich so nassgeschwitzt, dass ich davon erwachte. Auch jetzt fühle ich mich alles andere als munter und ausgeruht. Trotzdem wollen die Worte fließen, denn ich möchte teilen, was mein erstes Gefühl heute morgen war. Ich fühlte mich „so dazwischen“, so richtig wie „in der Luft hängend“ … weil eben ganz klar kam, das Alte passt überhaupt nicht mehr. Also auch das, wie ich gerade lebe, wo ich lebe und was mich umgibt. Da kommen immer mehr Kleinigkeiten, die ich wahrnehme und die nicht mehr stimmig sind (energetisch, aber auch auf allen irdischen Ebenen). Diese aufsummiert lassen ein seltsames Bild erscheinen, ein Bild, das „überholt“ ist, ja das zeigt, so war es bisher. Doch so stimmt es nicht mehr. Da will was anderes kommen.

Doch ist auch klar, dass die Lösung nicht auf bekannten Ebenen zu suchen ist sondern aus ganz neuen Feldern kommen wird. Aus diesen neuen Feldern wird es entstehen – doch fragt mich nicht, wie  , derzeit ist es einfach noch nicht sichtbar. Es ist einfach ein sehr seltsames Gefühl, „hier“ nicht mehr hinzugehören (auf allen Ebenen) und „dort“ noch nicht ganz zu sein. Dieser Übergang, wo Altes nicht mehr stimmt und Neues noch nicht greift, dieses „Nullfeld“ ist schon herausfordernd. Gleichzeitig ganz oft aber auch wieder so stimmig, dass keine Fragen offen sind. Nur heute, jetzt in diesem Moment, überhäufen sie mich gerade mal wieder … all die Fragen: Wie weiter? Wann weiter? Welche Lösungen? … oh ja mein Verstand rattert gerade mehr als sonst.

Ist es, weil die „Umschaltung“ kurz bevor steht? Oder weil immer wieder etwas gelöst wird und durch diese hohe Lichteinstrahlung auch noch die dunkelsten Ecken ausgekehrt werden?

Fragen über Fragen … ok, es gilt, still zu werden, alles da sein zu lassen und beobachtend zu atmen.

So starte ich mal in diesen Sonntag mit einem besonderen Datum  20-12-20 … wer weiß, vielleicht bringt er mir ja neue Impulse oder einfach nur einhüllende Stille, um zu fühlen und zu sein …

PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mir kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Spende unterstützt, so wie es für dich passt … danke 💗

PS 2: Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.