2020-12-20

Sirius-Übungen: „Geformtes und Nicht-Geformtes – eine abenteuerliche Reise“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Übung 13 aus einer Sirius Botschaft aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“:

„….Noch ist euer Denken dreidimensional geprägt, und ihr stellt euch Formen, Räume und Gebäude darunter vor. In Wahrheit existiert ein ganzes Universum aus Frequenzen, Schwingungen oder Sphären eines bewussten SEINS. Sonnensysteme, Planeten, alle Wesenheiten und auch die sieben Strahlen lassen sich als Schwingung beschreiben. Ihre Frequenzen können als Farbe oder Klang dargestellt werden. Form, Klang und Farbe definieren eure sichtbare Welt.

Möchtet ihr uns weiter folgen? Dann laden wir euch jetzt auf eine abenteuerliche Reise ein:

„Stellt euch vor, dass alles, was ihr gerade um euch und in euch erlebt, zu schmelzen beginnt. Sehr sanft und mit viel Zeit gehen die Formen in die Auflösung. Wie Eisblöcke, die vor euren Augen schmelzen, lockern sich die Begrenzungen aller Gegenstände im Raum. Auch du selbst lockerst dich, geliebter Mensch. Auch deine Form beginnt zu zerfließen.

Aber immer noch spürst du dich. Deine Gestalt wandelt sich, während tief in dir eine Erkenntnis aufleuchtet: Dein Sein ist unabhängig von deiner Form. Magst du dich dieser schmelzenden Bewegung noch tiefer anvertrauen? Möchtest du dich mehr und mehr verflüssigen? Halte einen Moment inne, und entscheide dich. Nichts geschieht ohne dein Ich Will! Alles verändert sich gemäß deiner Anweisung.

Während du innehältst, lauscht du nun vielleicht auch den hörbaren Ausdrucksformen des Lebens. Vernimmst du das leise Knistern, das den verflüssigten Strukturen entströmt? Hörst du die Wellenbewegungen des neuen Zustandes? Vielleicht siehst du auch, wie die immer weicher werdenden Strukturen ihre Färbung verändern? Alles wird heller und durchsichtiger. Du spürst nur noch tiefe Liebe in dir selbst und überall. Sie verströmt sich in die Unendlichkeit.

Und da wagst du es. Du erlaubst deiner Materie, noch durchscheinender zu werden. Alles darf dich durchströmen. Von der Verflüssigung in den gasförmigen Zustand. Nun existierst du als Wolke. Das fühlt sich angenehm leicht an. Deine Begrenzungen verschwimmen. erlaube dir noch mehr Auflösung, und verteile dich im ätherischen Raum.

Bist du noch du selbst? Eine schwierige Frage. Wer bist du? Kein Wort reicht aus, um deine wahre Größe zu erfassen. Du bist Alles! Und Alles ist in dir!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Diese und ähnliche Übungen zeigen mir, inwieweit ich noch, zumindest im Moment der Übung, Anhaftungen in mir trage, wie CoronaWut oder andere dualistische Gedanken und Gefühle. Dann gelingt mir die Ausdehnung und Verflüssigung weniger leicht. Das ist dann allerdings der Moment, intensiv mich mit den eigenen Blockaden auseinanderzusetzen, und bewusst zu atmen: …….“Liebeslicht ein….Coronawut aus…“ beispielsweise….Oder: Ich verbinde mich mit meiner göttlichen Seele und bitte sie, Wohnung in mir zu nehmen….Oder: Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die hohen Energien des Christuslichtes und lasse mich von ihnen umhüllen und durchströmen….Nach einigen Minuten wird es leichter in mir und die Ausdehnung erfolgt dann selbständig ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.