Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“
Die Sirianer:
„Er korrigiert seine Verschiebungen und richtet sich auf. Eure Erde stellt sich aufrecht ins Licht und verbindet ihre Frequenz mit den nondualen Schwingungen reiner Schöpfungsliebe. Das kommt euch zu Gute, ihr Lieben.
Euer Weg ist gesegnet und euer irdische Lebensraum unterstützt eure Entfaltung. Gleichzeitig ermöglicht eure wachsende Bewusstwerdung die planetare Evolution. In inniger Gemeinschaft mit eurer Erde vollzieht ihr ausgleichende Prozesse des Gebens und Nehmens.
Zwischen Sonne und Erde breitet ihr euer Bewusstsein aus, um es mit den höchsten Frequenzen eurer bisherigen Evolution zu füllen. Jeder Planet lebt als sichtbare Äußerungsform eines hoch entwickelten Geistes. Eure Seele erschafft sich Persönlichkeit und Körper, um durch sie zu wirken.
Ähnlich erschafft der planetare Schöpfungsgeist seine Form, in den Bewegungen des Sonnensystems. Eure Seele erblüht, während euer Planet in eine neue Phase seines Werdens eintritt.“
Anmerkung von mir (Albrecht)
Eine schöne Beschreibung, wie wir mit der Erde verbunden sind und gemeinsam unsere Schwingung der Erde angleichen, und umgekehrt…Auch wir absorbieren nun mehr Energie, richten uns auf, korrigieren unsere inneren Verschiebungen, vollziehen Ausgleichsprozesse, dehnen unser Bewusstsein aus, um es mit den höchsten Frequenzen zu füllen. Tauche ich in diese Vorstellung ein, weitet sich mein Bewusstsein, ich fühle das Einssein und nichts Trennendes hat mehr Platz. Täglich gehe ich in diese Meditation und übe mich darin, ziellos zu leben, alle Pläne, das Wünschen und Wollen zu vergessen (vgl. Sirius Grüße vom 29.11.) und stattdessen meine Aufmerksamkeit auf die Impulse meiner göttlichen Seele zu lenken und zu erspüren. Meist gelingt es mir, bis wieder die Anzeige eines Ordnungsamtes wegen Nichttragen einer Maske auf meinen Schreibtisch flattert und sich der innere Rebell bemerkbar macht. Hierin liegt jedoch auch die Kraft, Leserbriefe zu schreiben, einen Widerspruch zu begründen usw.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.