2022-04-27

Iris Kähler: Mein neues eBook: GALAXIEN - 25.04.2022



Als ich, Anfang des Jahres, den Arbeitsauftrag für ein neues eBook erhielt, war mein erster Gedanke, ich werde gebeten, die Essenzstruktur (Beschaffenheit) von Galaxien zu kanalisieren. In gewisser Weise stimmte der Gedanke. Liebevoll wurde ich gebeten, einen Zusammenschluss von mir bekannten Galaxien in einer neuen Weise des Lichts als menschliche Sphäre aufzunehmen, zu vertreten und ihre Ziele, ihr Leben und das Sein im Zusammenschluss mit der Quell-Intelligenz, zu offenbaren.

Mit Beginn der Ra-Botschaften, habe ich als Schreibmedium sehr schnell bemerkt, dass die multidimensionalen Informationen in Worte auszudrücken sind, die, ganz besonders in der deutschen Sprache, begrenzt sind. Wir, als Medien, sind also darauf angewiesen, etwas weitaus Umfangreicheres in ein Format zu bringen, welches das ausdrückt, was die Essenz der Informationen darstellt.

Viele Botschaften sind so entstanden und enthalten auf energetischer Ebene weitere Inhalte bereit. Auch die Informationen von umfangreicheren Daten und dem enthaltenen Licht im eBook GALAXIEN, fließen in einer einfachen und verständlichen Weise, um Prozesse nachvollziehen zu können.

Einladung der Galaxien

Der Zusammenschluss der Galaxien:

„Wir stellen uns vor, unsere Prioritäten, unseren Dienst und was wir in unserer Substanz als Fürbringer für die galaktische Gesellschaft enthalten. Wir möchten Ängste nehmen. Zweifel, Unwissen oder Distanzen, in Annahme und in Offenheit wandeln und für das Leben in anderen Galaxien ausdrücken.

Unsere Galaxien dienen der Gemeinschaft, der Ausdehnung und dem Wissen, sich in ein neues Terrain zu bewegen und sich in liebevoller Annahme dem zu stellen, was außerhalb des Sonnengeflechts und der Erde auf Euch wartet.

Wir begrüßen die Seelen, die sich aufmachen und sich dem Inhalt unserer Botschaften widmen. Im Zusammenschluss ist es unser Anliegen, dass Iris unsere Interessen vermittelt, uns bekannt macht, die Substanzen der Galaxien sprechen lässt und Energien des Wissens weiterleitet.

Wir haben Vertreter für jede Galaxie, und wir geben diesen Vertretern die Erlaubnis und Instruktionen, die Galaxien in unserem Namen zu vertreten und vorzustellen."

Die Vertreter der Galaxien:

„Liebe Licht- und Sternenwesen des Planeten Erde, wir freuen uns, mit Euch in Kontakt zu treten. Die Zeitqualität der Öffnung für ein höheres Erfassen von Leben außerhalb Eurer Ermessensgrade, ist mit dem Fluss der Lichtpakete, angekommen.

In unseren Botschaften erfahrt Ihr einen energetischen Austausch mit unserer Lebensweise, die sich anhand der, in unseren Galaxien befindlichen, energetischen Voraussetzungen, ausdrückt.

Wir möchten Euch einladen, einen ersten Einblick in unsere Galaxien zu erhalten und freuen uns sehr, über die Lichtebenen des Kosmos mit Euch in Verbindung zu treten. Auf geht’s."

Als Medium und ausgebildete Heilerin der neuen Energien, komme ich meinem Seelenplan nach und erfülle meine Aufgaben. Mit sehr viel Freude habe ich neue Lichtwesen kennenlernen dürfen und ihre Informationen für dieses nachhaltige Büchlein in mich aufgenommen. Ich lade Dich herzlich ein, auch dabei zu sein.

Sternensegen,

Iris

zum Angebot eBook GALAXIEN
Zu weiteren eBooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.