2022-04-30

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - SOLAR EMANATION - DER MAI IST HIER - Grösseres gemeinsames Bild von dieser Gegenwart im JETZT

neueste #Aktualisierung 🔥🔥🔥

Die letzten 10 - 5 Stunden (in allen Zeitzonen) zeigen eine stärkere Reaktion des physischen Systems, einschließlich überempfindlicher Haut (die Empfindlichkeit ist um ein Vielfaches erhöht, sie ist buchstäblich gesprungen) - das ist wegen der Kristallisationsphase. Es kann Flecken, Punkte im Körper geben, die auf die Stoffe der Kleidung, die Berührung der Kleidung überreagieren und es kann juckende Empfindungen geben. Es kann zu Unruhe, Unbehagen und Verwirrung führen. Man kann strömende Vibrationen spüren. Manche können ihren Rückenbereich spüren. Auch die inneren Organe, das Verdauungssystem, die Eingeweide, spüren die Energien sehr stark. Der Körper kann verlangen zu ruhen, oder sogar schnell zu gehen oder zu laufen. 

In Bezug auf die Intensität - 6 ++ 

Von diesen drei Tagen ist der heutige am stärksten. 

Die gegenwärtige solare Emanation wirkt auf allen Ebenen, um eine neue und frische Energieumgebung auf dem Planeten zu gewährleisten. Der Mai ist während dieser drei Tage bereits eingetroffen. Die Energien, die mit dem Aufstieg und der Erschaffung der Neuen Erde verbunden sind, berücksichtigen weder den noch existierenden linearen Kalender noch den alten 3D-Zeit- und Raumrahmen. Wie wir bereits beobachten konnten, wurden die "Überlagerungen" oder Schwingungen der folgenden Monate, beginnend mit Januar und Februar, in ihrer Bedeutung gespürt und gesehen. Es ist auch nichts in Stein gemeißelt, was sich in einem bestimmten Monat ändern wird; dennoch gibt es einige Richtlinien (vorbereitete Daten von den höheren Ebenen/der Quelle), und wir hatten globale Wendepunkt-Ereignisse aufgrund der LIEBES-Flamme in Ottawa, sie brachte HOFFNUNG und EINHEIT (Bewusstsein) in die Menschheit. Und dieser weltweite Konvoi-Stamm ist in den letzten drei Monaten nur zahlenmäßig gewachsen. Dann war der März ein wichtiger Monat mit einem massiven Upgrade für das Kollektiv. 

Im Zusammenhang mit dem März gibt es auf der Energieebene derzeit ein "Brücken"-Element zwischen März und Mai - es "schiebt! 1.) "den linearen April hinaus; 2.) stellt die organische BEWEGUNG wieder her, die im März in guter Geschwindigkeit war und den ganzen April hindurch weitergehen sollte, es aber nicht geschafft hat, weil die Menschheit, anstatt sich vorwärts zu bewegen, ihre Aufmerksamkeit und Interaktion auf Zyklen, Programme und Phasen des vorherigen Paradigmas gerichtet hat. 

Jetzt sind wir im MAI. 

Mit einer solchen Intensität können wir viel positiver in die Zukunft blicken und erwarten, dass einige echte Veränderungen stattfinden. Wir können uns nicht entspannen, während die korrupte Zeitlinie die Menschheit "verwirrt" und hinter den Kulissen neue abnormale Szenarien für die Herbstsaison plant. Wir müssen sehr aktiv sein, denn die Quelle ist direkt "hinter" unserem Rücken. Geliebte Quelle - Gott - ICH BIN, DER ICH BIN. Was wird uns als nächstes Geschenk der höchsten Unterstützung, ähnlich der Liebesflamme, für die Menschheit geschenkt werden? 

Halte die LINE ❤️ genau dort, wo du bist

Die Trompeten sind nie still geworden ✨🎺✨ Zeit für  2.0

Mit Liebe 💛. 

Kwana Mikaela

Foto original von harusa0222 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

  1. Es wird Zeit mit anderen in eine Richtung zu blicken, anstatt Theater daraus zu kreieren wer wann wohin schaut. Die Vergangenheit kann nur jeder für sich loslassen.

    AntwortenLöschen

Danke.