2022-04-30

Mit Raik Garve: Der weltweite Bewusstseinswandel ✨ Von der alten Welt in unsere Zukunft



Heute spreche ich mit Raik Garve über die derzeit stattfindende Bewusstseins-Veränderung auf der Erde. Ich nehme mich zurück und lasse Raik sprechen, meine Sichtweise auf die Themen werde ich dann in meine nächsten Videos einfließen lassen. Viel Spaß!

✅ Raik Garves Blogseite: https://raikgarve.de/ Raik Garves Telegram-Kanal: https://www.t.me/Gesundheitslehrer Raik Garves YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RaikGarveDe...

✅ Gern lade ich dich auch ein zu Raiks (kostenfreien, mega-sehenswerten!) Online-Seminaren "Die verborgene Weltgeschichte" 👉 https://www.digistore24.com/redir/736... und "Globales Erwachen der Menschheit" 👉 https://www.digistore24.com/redir/358... Beide sind unglaublich wertvoll und vollgepackt mit Wissen + im Anschluss erhältst du die Möglichkeit, mit Raiks Kursen weiter in die Tiefe zu gehen. Allein sein Kurs zu "Die verborgene Weltgeschichte" enthält unglaubliche 50 Stunden (!) Videomaterial zur alten Welt mit den Themen Tartaria, der neuen Chronologie, uvm. Suche dir eines der beiden Seminare aus und komm mit auf die Reise!

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind unsere persönliche Meinung und Ergebnis unserer persönlichen Recherche. Sie unterstreichen unser Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.