2022-04-29

Ramona Lappin: Die organische Aufstiegsrealität ist fest verankert und online



Kräftige, anhaltende Schuhmann-Resonanz-Spitzen treten nach Tagen mit intermittierendem Anstieg auf. Wir hatten auch eine mäßige Sonneneruption der Klasse M gegen 7 Uhr UTC (= 9 Uhr MEZ) sowie mehrere Fackeln der Klasse C und KP4 für mehrere Stunden, mit einem aktuellen Index von KP2 mit geomagnetischen Stürmen erwartet, sowie Sonnenwindstürme. All das unterstützt den vollständigen und endgültigen Zusammenbruch der künstlichen Matrix und der manipulierten/falschen Zeitlinien, der sich in dieser Woche enorm beschleunigt hat, nicht dass wir hier Zeit machen/schinden, denn wir sind vollständig in den Quantenbereich übergegangen und fließen jetzt vollständig aus dem Nullpunktsfeld der NICHTZEIT und transzendieren alle verbleibenden 3D-Illusionen.

Die letzten Wochen waren super kraftvoll und haben uns an die Grenzen unserer Geduld, unseres Mitgefühls und unseres Verständnisses für den menschlichen Zustand gebracht und dafür, worum es bei all dem wirklich geht. Das neue kosmische Bewusstsein wird DURCH UNS geboren und unsere eigene Transformation von einer kohlenstoffbasierten Lebensform und einem kohlenstoffbasierten Planeten zu einem kristallinen Bewusstsein ist in vollem Gange. Vieles enträtselt sich, während die Wahrheit, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, in jedem von uns vollständig zum Vorschein kommt. Wenn etwas nicht stimmt, wissen wir es alle, auch wenn einige sich immer noch weigern, die Wahrheit zu sehen, weil es einfach zu schmerzhaft und verwirrend ist, so wie es hier umgekehrt war. Die alte falsche Programmierung bricht zusammen mit der künstlichen Matrix auseinander.

Wir tun weiterhin unser Bestes, indem wir tiefer und tiefer nach innen gehen, um alles aufzulösen und die gefallenen Zeitlinien ein für alle Mal zum Einsturz zu bringen, die alle in unserer Bewusstseins-DNS enthalten sind. Unsere eigene Transformation und Verkörperung und DIE VERÄNDERUNG zu SEIN, die wir sehen wollen, sind der Schlüssel zu allem. Grenzen und Unterscheidungsvermögen sind einige unserer größten Lektionen. Wenn wir neue Erfahrungen machen wollen, müssen wir unser Denken, unsere Reaktionen und unser Verhalten ändern, sonst werden wir immer wieder den Murmeltiertag erleben. Es führt einfach kein Weg daran vorbei, und das ist es, was in uns allen vorgeht. Widerstand ist in der Tat zwecklos und wir können vor nichts davon weglaufen. Alles, was falsch ist, löst sich auf, alles, was keinen Sinn ergibt, zerfällt in seine Einzelteile. Niemand kann sich mehr vor der Wahrheit verstecken, das schafft nur noch mehr unnötiges Leid. Dies steht auch in Verbindung mit den kraftvollen DNS-, Doppeldiamant-Solar-Regenbogen-Aurora-Plasma-Lichtkörper- und Kristallinen Aktivierungen, die in uns, dem Planeten und ALLEM Leben stattfinden.

WIR SIND DABEI, EINE GANZ NEUE REALITÄT, EIN NEUES BEWUSSTSEIN UND EINE NEUE ART DES SEINS ZU GEBÄREN.

Alles durch unsere eigene innere alchemistische Arbeit und durch die Ausrichtung ALLER auf unseren höchsten Ausdruck des Selbst, in Übereinstimmung mit dem Bewusstsein der Gottquelle und dem Göttlichen Willen. Die Illusionen der Trennung fallen weg und lösen sich in uns auf, zusammen mit all den falschen Programmierungen der künstlichen Matrix, die jetzt zusammenbrechen.

ALLE FALSCHEN REALITÄTEN LÖSEN SICH JETZT AUF, UM DIE NEUE ORGANISCHE AUFSTIEGSREALITÄT ZU ENTHÜLLEN!

Alles, was in unserer multidimensionalen DNS enthalten ist, da unsere neuen Instruktionssätze/Blaupausen jetzt vollständig zünden und entriegeln und unser Krist-All-Avatar-Selbst online bringen, zündet dies auch die organischen Aufstiegsrealitäten, die jetzt fest angeschlossen und online sind, während wir fortfahren, die gefallenen Zeitlinien aus dem Nullpunktsfeld der göttlichen Liebe, der Neutralität, in Quanten-NULLZEIT zu überschreiben und zu kollabieren. Diese kollabieren jetzt mit extra superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit mit unserer FOKUSSIERTEN Aufmerksamkeit und unserem vollen Bewusstsein der Reaktionsfähigkeit, die wir tragen. Je bewusster wir sind, desto mehr Reaktionsfähigkeit und Verantwortlichkeit tragen wir in uns, und desto mehr sind wir in der Lage, unsere wahre Macht, Identität, Erinnerungen und Geschichte zurückzufordern. Aber zuerst muss das Ego transzendiert werden, damit unser wahres Krist-All-Avatar-Selbst und das kosmische Bewusstsein durch uns hindurch auftauchen und zu allem/allen ausstrahlen kann, da wir das neue Übertragungssystem von Nova Gaja / der NEUEN ERDE sind.

Das Falsche muss vollständig losgelassen und aus den Tiefen eines jeden von uns geleert werden, damit wir uns vollständig auf die höchste Wahrheit ausrichten können. Das ist es, was dabei hilft, alle falschen, umgekehrten Programmierungen/Glaubenssysteme, das KI-Gitter und den HyperVerstand = Hive Mind vollständig zu überschreiben, während wir uns wieder vollständig mit dem Organischen Superdatenbahn des HERZ-Netzwerk, dem MENSCHLICHEN HERZ-NETZEWERK/GITTER und dem Planetarischen Gehirn verbinden, die einen VOLLEN RESET durchlaufen! Das bedeutet, dass viele Gedanken gelöscht werden, da die falschen Erinnerungen und der Akasha gelöscht werden, was es uns auch ermöglicht, nicht mehr die gleichen alten Geschichten immer und immer wieder zu wiederholen. Ich hoffe, jeder hat inzwischen erkannt, dass die alten verzerrten Interaktionsweisen, Verhaltensweisen, Überzeugungen und Gedankenformen einfach keinen Boden mehr haben, auf dem sie stehen und sich auflösen können. Da sie auf umgekehrten Gedankenformen und Bewusstseinsformen basieren, sehen wir Realitäten, die auf dem Kopf stehen. Wenn wir wieder vollständig mit dem Kosmischen Geist als Einem Bewusstsein verschmelzen, werden alle alten Programmierungen obsolet und werden überschrieben.

Und ein NEUES KOLLEKTIVES BEWUSSTSEIN ist auch gleichbedeutend mit NEUEN REALITÄTEN!!

So verändern wir alles von innen heraus!! Alles, was wir wissen müssen und wozu wir hier sind, liegt direkt in uns und ist bereit, sich vollständig zu entzünden, damit wir uns jeden Moment wieder an unsere wahre Geschichte, Herkunft und Identität erinnern können, indem wir alles, was falsch ist, loslassen und uns auf die höchste, reinste Essenz unseres wahren, einzigartigen Krist-All-Avatar-Selbst ausrichten, in voller Übereinstimmung mit dem Bewusstsein der Gottesquelle, eins mit dem kosmischen Geist. Da es dieses Bewusstsein ist, das himmlische Realitäten erschafft, ist es so einfach wie das.

Wir haben diese kraftvollen Aktivierungen und Plasmawellen verstärkt und fokussiert, die durch eine Reihe von Aktivierungen der Diamantenen Weißen Flamme einströmen, die ich jeden Tag bis zum 5-5-Portaltor durchführe. Dies ist ein superstarkes Feld, das wir geschaffen haben und das uns dabei hilft, unsere und die einströmenden planetaren Aktivierungen, unsere Kraft und Stärke zu beschleunigen, zu verstärken und zu lenken, um diese intensiven Reinigungen und Upgrades zu unterstützen, die uns zu unserer VOLLEN & ENDGÜLTIGEN BEFREIUNG führen! In den Kommentaren unten findet ihr weitere Informationen, wie ihr euch beteiligen könnt.

Danke an euch alle, dass ihr die VISION & FREQUENZ DER NEUEN ORGANISCHEN AKZENSION ERDE & WIRKLICHKEITEN JETZT JEDERZEIT HÄLT!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Graph Source link: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

https://www.facebook.com/575030694/posts/10158243483480695/

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.