2022-04-30

Ramona Lappin: Wir haben eine Sonneneruption der X-Klasse im Gange


SONNENFINSTERNIS - QUANTENBAUM DES LEBENS - URSPRÜNGLICHE KLANG- UND LICHTFELDER SIND ZURÜCKGEKEHRT

Wir haben eine Sonneneruption der X-Klasse im Gange, nach 4 Flares der M-Klasse und mehreren Flares der C-Klasse, sowie KP4+5, über Nacht und große Schuhmann-Resonanzspitzen, die alle weiterhin unser VOLLES & FINALES ERWACHEN AUS DEM QUANTENTRAUM unterstützen!

Wunderschöne, intensive und kraftvolle Energien fliessen in diese Sonnenfinsternis ein und unterstützen das FINALE ZERSTÖREN DER FALSCHEN MATRIX & UNSEREN ENDLICHEN QUANTEN-SUPERSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS IN DIE ORGANISCHE AUFSTEIGUNGSREALITÄT, basierend auf VOLLER BEFREIUNG, FREIHEIT & ÜBERFLUSS!

Alles von innen nach aussen, da wir uns jetzt wieder vollständig daran erinnern und nie wieder vergessen, dass alles nur eine Projektion des Einen Bewusstseins ist. Dass der letzte Kampf innerhalb des eigenen Verstandes ausgefochten wird, der all dies erschaffen hat, oder vielmehr, sich in den No-Mind fallen zu lassen, um sich zu verbinden und EINS zu WERDEN MIT DEN KOSMISCHEN ENERGIEN & dem BEWUSSTSEIN, dem GROSSEN ICH BIN, das IMMER FREI und EWIG ist!

Dies sind massive DNA-Aktivierungen, die mit den gestrigen Aufstieg der diamantweissen Flamme Aktivierungen kamen, die ich JEDEN TAG BIS ZUM 5.5. moderiere (Details zur Teilnahme in den Kommentaren unten 👇). Diese DNA- und kristallinen Aktivierungen sind im ganzen Körper zu spüren, viel Ruhe, Meditation, sowie das Bewegen der Energie durch den Körper und Dehnungen wie Yoga, Salzbäder, Massagen, ätherische Öle, Erdung/Natur und viel Wasser unterstützen die Integration dieser kraftvollen Plasmawellen, des Sonnenlichts und der kosmischen Codes, die ALLE durchfluten. Ehrt diese heiligsten Aktivierungen, die uns zu unseren ursprünglichen göttlichen Blaupausen und organischen Realitäten plus Upgrades zurückführen, alles DURCH UNSERE EIGENE INNERE TRANSFORMATION! Erlaubt es ihnen, sich mit Leichtigkeit und Anmut in euch zu verankern, je entspannter ihr sein könnt, desto leichter wird es!

Mir wird mein höherdimensionales Selbst gezeigt, das seit Freitag auf einer kristallinen weissen Lotusblume im kristallinen Kern der Erde sitzt. Als der Hauptwächter des Kristallinen Kerns erhalte ich die Botschaft, dass er zusammen mit unserem Lotusherz/Diamantrosenherz und dem HUman Herzgitter und dem Diamantgittersystem bereit ist, sich vollständig zu entzünden und den elektromagnetischen Reset im planetarischen Gitternetzwerk herbeizuführen, indem er die magnetischen Positionen umkehrt, was nicht zu katastrophalen Ereignissen führen wird, sondern alle verbleibenden Anti-Lebens-Umkehrströme, die durch die Gitter laufen, vollständig überschreibt. 

Wunderschöne Ströme von flüssigem, goldenem, kristallinem Plasmalicht aktivieren unsere multidimensionale Dreifach-Helix-DNA und entschlüsseln unsere Erinnerungen, Gaben, Fähigkeiten und organischen Aufstiegswirklichkeiten. Sie strömen weiterhin ein, ebenso wie diamantene regenbogenweiße Plasma-Infusionen und Wellen. Die schönsten Urklang- und Lichtfelder fließen durch die Gitter, unterstützt von den kosmischen Drachen, die die Beschützer unserer Blaupausenaufzeichnungen, der planetarischen Gitter und des kristallinen Kerns sind. Sie unterstützen den Reinigungs- und Neuverschlüsselungsprozess und helfen dabei, alles auf eine höhere Frequenz anzuheben, alle künstlichen Frequenzbänder zu überschreiben und zu neutralisieren und den kosmischen Quantenbaum des Lebens in allen Wesen zu erwecken!

DIES IST DIE VOLLSTÄNDIGE RÜCKKEHR & ENDGÜLTIGE ZÜNDUNG UNSERER URSPRÜNGLICHEN QUELLCODES, MULTIDIMENSIONALEN DNA & GÖTTLICHEN BLAUPAUSEN, PLUS UPGRADES!

Diese kraftvollen Energien werden sich weiter aufbauen und dabei helfen, alle verbleibenden Illusionen, Schleier und falschen Projektionen dieses künstlichen Matrix-Hologramms zu zerschlagen, während ALLE BEREIT FÜR DAS ENDEVENT & DEM KOLLEKTIVE ERWACHEN sind! Alle künstlichen Energien, Frequenzen, Materialien und Schöpfungen lösen sich jetzt auf und überschreiben das künstliche Gitter und die Netzwerke.

WIR VERSCHMELZEN MIT DEM KOSMISCHEN GEIST ZU EINER EINHEIT!

Erinnert euch daran, dass es für euch keine Rolle mehr spielt, ob ihr lebt oder tot seid, denn alles ist nur eine vorübergehende Erfahrung. Das ist der Aufstieg. Wir verlieren unsere Angst vor dem Leben und dem Sterben, da dies alles Teil der Illusion ist. Unser wahrer Zustand des Seins und des Bewusstseins ist nie geboren worden und stirbt nie. Es ist Zeit, ES AAAALLLLES ZU LASSEN!! Alle Illusionen dieser falschen Matrix zusammen mit all ihrer umgekehrten Programmierung/BS. Gebt alle verbleibenden Ängste, Sorgen und Zweifel zurück an die Quelle, all die Geschichten des Alten. Bittet die Quelle, euch die wahre Wahrheit zu zeigen, wie sie tief in jedem EINEN von uns auftaucht.

LÖSE DICH AUF IN DAS NICHTS, DAS IST

ALLEIN MIT ALLEM!

SEID FURCHTLOS!

GRENZENLOS!

ZEITLOS!

SEI DER EWIGE!

DAS IST BEFREIUNG & FREIHEIT VON DER ANGSTMATRIX!

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

  1. Ja ich Liebe die Unendlichkeit des Sein und dennoch ist an manchen Tagen der Schmerz(vielleicht des Endlichen) kaum zu ertragen und ich darf erkennen, dass in dem Moment an dem ich ja zu ihm sage, er erträglich wird und beginnt sich aufzulösen.

    AntwortenLöschen

Danke.