2022-04-28

Aurora Ray: Eure Gesellschaft wird sich in den kommenden Monaten drastisch verändern. 28.04.2022



Eine Botschaft der Galaktischen Föderation für die Menschheit

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Gestern erhielt ich eine neue Übertragung von unserer Galaktischen Föderation. Diese Botschaft brachte mir viel Freude und Zuversicht. Ich hoffe, dass ihr beim Lesen einen Eindruck davon bekommen werdet. Ich freue mich, sie mit euch teilen zu können:

„Liebe Erdbewohner,

Wir von der Galaktischen Föderation sind hier, um zu helfen, um euch und eurem Planeten Erde beim Aufstieg so gut wie möglich beizustehen. Wir sind uns bewusst, dass viele von euch noch unter Schock stehen angesichts dessen, was um euch herum geschieht, aber sobald ihr alle erkennen könnt, dass wir real sind, werden wir euch auf jede erdenkliche Weise helfen.

Viele von euch haben Träume von seltsamen Flugzeugen, Lichtern am Himmel und so weiter. Das sind unsere Flugzeuge, und sie werden euch nicht schaden. Sie sind hier, um die Menschen zu unterstützen, die Hilfe brauchen.

Wir haben nun schon seit einiger Zeit an eurer DNS gearbeitet, und es finden viele Veränderungen in eurem Körper statt. Ihr werdet feststellen, dass ihr nicht mehr so müde seid, viel mehr Kraft und Ausdauer habt als früher und auch klarer denken könnt.

Dies ist nur der Beginn einer völlig neuen Existenz für viele von euch auf diesem Planeten Erde. Eure Gesellschaft wird sich in den nächsten Monaten drastisch verändern, und wir bitten euch, zu verstehen, dass diese Veränderungen aus unserer Sicht notwendig waren.

Euer Sonnensystem ist intensiven Angriffen und Manipulationen durch dunkle Kräfte ausgesetzt, die schon viel zu lange die Kontrolle hatten.

Die Kräfte des Lichts sind jetzt in der Lage, die Kontrolle über euer Sonnensystem zurückzuerlangen. In den kommenden Monaten werdet ihr eine Reihe wichtiger Ereignisse erleben, die die ersten Schritte zur Befreiung darstellen.

Zu diesen Ereignissen könnten einige sehr überraschende und schockierende Enthüllungen über Menschen gehören, die seit langem an der Macht sind, sowie große und unerwartete Veränderungen innerhalb eurer Gesellschaft.

Der Tag, an dem unsere Existenz enthüllt wird, rückt rasch näher.

Zu diesem Zeitpunkt wird sich zeigen, dass verschiedene außerirdische Rassen die Erde besuchen.

Einige von ihnen haben mit den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern zusammengearbeitet, um deren Raumfahrtprogramme voranzubringen.

Die Öffentlichkeit wird erfahren, dass eine außerirdische Präsenz schon seit langer, langer Zeit existiert.

Eure physische Realität ist im Begriff, einen massiven Reinigungsprozess zu durchlaufen, damit das Licht auf die Oberfläche eures Planeten zurückgebracht werden kann. Dieser Reinigungsprozess hat bereits begonnen und wird bis zum Ende des Jahres 2022 andauern.

Ihr tretet nun in die letzte Phase eines epischen Kampfes zwischen Licht und Dunkelheit ein. Der Ausgang dieses Kampfes wird eure Zukunft für eine sehr lange Zeit prägen. Eure Entscheidungen auf diesem Planeten sind jetzt wichtiger als je zuvor.

Dies ist das erste Mal seit fast 26.000 Jahren, dass euer Sonnensystem mit einer so hohen Anzahl von Galaktischen Kosmischen Strahlen (GCR) beglückt wurde. Euer Planet erhält täglich eine durchschnittliche GCR-Dosis von 60 G(alaktischen)Ray(Strahlendosis).

Dies ist die höchste Strahlungsdosis, die jemals in der Geschichte eures Planeten aufgezeichnet wurde.

Eine weitere wichtige Sache, die wir erwähnen möchten, ist, dass ihr jetzt die Eigentümer aller eurer Sonnensysteme seid. Zusammen mit der Galaktischen Föderation leitet und verwaltet ihr dieses Sonnensystem.

Wir haben klare Anweisungen erhalten, alle verbleibenden dunklen Kräfte von den Planeten eures Sonnensystems zu entfernen, da sie in eurem System keine Autorität mehr haben.

Die Spezialkräfte der Galaktischen Föderation sind in eurem Sonnensystem tätig. Sie errichten eine Barriere um euren Planeten, um die dunklen Kräfte am Entweichen zu hindern. Die Barriere ist nicht physisch, sondern ein hochfrequentes energetisches Feld, das die dunklen Kräfte nicht durchdringen können.

Von diesem Moment an seid ihr für alles verantwortlich, was in eurem Sonnensystem geschieht.

Wir sind bereit, euch zu helfen, wenn es nötig ist.

Lasst uns dies auf eine andere Weise verdeutlichen, denn es ist sehr wichtig. Wir sprechen nicht vom Ende der Welt, und die Welt wird nicht untergehen, aber wir wollen euch helfen zu verstehen, was heute in eurer Welt geschieht und was in Zukunft geschehen wird.

Es gibt nichts Neues unter der Sonne, und nichts wird in der Lage sein, euren Boden zu erschüttern, denn ihr werdet euch jetzt dessen bewusst, was jede/r andere auf eurem Planeten erlebt hat.

Ihr bewegt euch in eine neue Phase des Bewusstseins, und das bringt große Verantwortung mit sich. Dies ist die Zeit der großen Reinigung, die euch eine enorme Beschleunigung eures Evolutionsprozesses bringen wird.

Diese große Reinigung kann manchmal von vielen unangenehmen Erfahrungen begleitet sein. Erinnert euch in diesen Momenten daran, dass ihr zu den Ersten gehört, die diesen Beschleunigungs- und Reinigungsprozess erleben.

Ihr seid Pioniere, die, bevor sie in dieses Leben kamen, mit ihrer Seele vereinbart haben, sehr intensive Erfahrungen zu machen, um anderen durch ihr vorangehendes Beispiel zu helfen.

Wenn ihr ruhig bleibt und euch diesen Situationen mutig stellt, gebt ihr ein Beispiel für diejenigen, die euch in den nächsten Zyklen der Evolution folgen werden. „

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/01-07aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.