2022-04-26

Ramona Lappin: QUANTENZEITLINIEN- UND REALITÄTSVERSCHIEBUNGEN GEHEN WEITER, WÄHREND WIR EINE NEUE ÄRA GEBÄREN! 26.04.2022, 16 Uhr


In den letzten zwei Tagen haben wir superstarke Schuhmann-Resonanzspitzen, die fortgesetzte Zeitlinienanpassungen und -änderungen bewirken, die den derzeitigen Reset des kollektiven Bewusstseins und des planetarischen Gehirns unterstützen. Das kollektive und planetare Gehirn wird vollständig getrennt und zurückgesetzt, weg vom KI-Gitter und in vollem Einklang mit dem kosmischen Geist und den organischen Aufstiegswirklichkeiten. Wir durchlaufen eine massive abschließende Säuberung von allen verbleibenden negativen Entitäten, Außerirdischen, Interferenzmustern, Umkehrungen, holografischen Einfügungen, Implantaten, schwarzem Glibber, KI-Materialien und -Signalen, Dämonen, Parasiten, parasitären Entitäten, künstlichen Klang- und Lichtfeldern usw. Dies beinhaltet eine vollständige Überschreibung und Übernahme des KI-Gitters und -Netzwerks, das durch interdimensionale blaue und diamantenweiße Plasmawellen gereinigt und neu verschlüsselt wird, und wir sind dabei, einige sehr greifbare Verschiebungen zu erleben. All dies ist Teil der endgültigen Zerschlagung der künstlichen Matrix, die bereits im Gange ist. Wir befinden uns außerdem seit Tagen auf einer Sonneneruptions-BASISLINIE der Klasse C.

Am Sonntag, irgendwann am Nachmittag, konnte ich die Energieverschiebung und einen weiteren Anstieg der Interferenzen im Feld spüren. Der Sonntag ist auch ein Tag, an dem viele kollektive Meditationen stattfinden, bei denen nicht alle, die dahinter stehen, das beste Interesse der Menschheit im Herzen haben. Das erzeugt immer eine Menge Interferenzen und Unordnung im Feld, an deren Beseitigung ich anschließend beteiligt bin. Ich erhielt eine Botschaft, dass das Ereignis verschoben wurde, da ich wirklich das Gefühl hatte, dass alles an diesem Tag passieren würde, was die Frequenz betrifft, und ich weiß, dass ich nicht die Einzige war! Ich bin immer noch dabei, weitere Informationen zu sammeln, die ich bald mit euch teilen werde, ebenso wie weitere Unterstützung, um uns durch diese schwierige Phase zu helfen, die uns jeden Moment zu unserem vollständigen und endgültigen Sieg und unserer Befreiung führen wird. Es ist wichtig, sich nicht ablenken und abschrecken zu lassen, sich weiter zu stabilisieren und zuzulassen, dass mehr Frequenzen durch uns in das Neue Gittersystem verankert werden. Wir sind die Frequenzhalter und Träger der Blaupausen von Neu-Eden, Paradies und Neuer Erde.

Letztendlich geht es darum, dass wir jetzt in der Lage sind, uns zu stabilisieren und die erforderliche Frequenz zu erreichen, damit sich all dies entfalten kann und das Ereignis uns vollständig in die Realitäten des organischen Aufstiegs versetzt, die alle in unserer DNS und unserem morphogenetischen Feld enthalten sind, von denen unser Diamant-Sonnen-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper ein Teil ist und wir weiterhin massive Upgrades und Aktivierungen erhalten, die es uns ermöglichen, dass sich alles durch unsere eigene heilige Transformation und Metamorphose entfaltet. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass dies alles bereits geschieht und „das Ereignis“ im Quantenfeld bereits in KEINER ZEIT stattgefunden hat. Es ist wirklich nur noch eine Frage des göttlichen Timings und wir müssen weiterhin auf unsere innere Führung hören, da sich so viel Weisheit und Wiedererinnerung zusammen mit unseren Gaben und Fähigkeiten jetzt von tief innen her auftut! Es ist sehr wichtig, sich Zeit zu nehmen, um still zu sein, sich immer tiefer nach innen fallen zu lassen, um die wahre Wahrheit zu empfangen und Zugang zu ihr zu bekommen, Antworten, die nur wir kennen und die wir der Menschheit zurückgeben wollten. Wahrhaftig zuzuhören und sich wirklich zu verbinden, um VOLLSTÄNDIG MIT DER QUELLE UND ALLEN, eurem multidimensionalen Selbst, zu VERBINDEN, um alles zu empfangen und zu aktivieren, was jetzt verfügbar wird!

DU HÄLTST DIE HEILIGEN SCHLÜSSEL UND CODES!

Wir werden gebeten, das Wie, das Wann und das Was der QUELLE VOLLSTÄNDIG ZU ÜBERLIEFERN! Denn es geht darum, dass wir uns auf den Göttlichen Willen ausrichten und ihn verkörpern, und nicht um unseren Ego-Willen. Wir haben nicht alle Informationen, und ich weiß, dass diese kleine „Verzögerung“ nur weitere Verschiebungen und Anpassungen auf der Zeitlinie und in der Realität zulässt, die eine noch höhere Flugbahn und Realitäten ermöglichen, die online gehen! Auch wenn das für uns Menschen hart ist, müssen wir das alles annehmen. Es war nicht einfach, besonders in den letzten zwei Wochen, um es gelinde auszudrücken, mit ständigen Störungen, Unterbrechungen und Angriffen umzugehen. All das erlaubt uns, uns immer tiefer dem sich entfaltenden göttlichen Plan hinzugeben, unsere Ego-Anhaftungen an das Ergebnis, an die Zeit, an die alten Realitäten aufzugeben und uns zu helfen

UNS WAHRHAFTIG WIEDER DARAN ZU ERINNERN, WIE MÄCHTIG WIR TATSÄCHLICH & WIRKLICH SIND! Nicht durch irgendeine Art von Kraft, sondern durch unsere VOLLSTÄNDIGE AUSRICHTUNG & VERBINDUNG mit dem QUELL-BEWUSSTSEIN, dem KOSMISCHEN GEIST.

FORMLOS WERDEN.

GRENZENLOS.

UNENDLICH.

ZEITLOS.

EWIG & FREI!!

ALLES VON INNEN HERAUS!!

ES GEHT NUR UM FREQUENZ-AUSRICHTUNG &

HALTE DIE VISION FEST!

Macht einfach weiter, ÜBERGEBT alles, was ihr nicht ändern könnt, alle verbleibenden Sorgen, Ängste und Zweifel und gebt alles der Quelle. Stimmt euch weiter auf eure Superkräfte ein und aktiviert sie, insbesondere eure Vorstellungskraft! Der Rest liegt in der Hand des Göttlichen. Kehrt immer wieder in das Nullpunktfeld der Neutralität und der GÖTTLICHEN LIEBE zurück, kehrt immer wieder zu eurem Herzen zurück, bekräftigt eure Grenzen und habt einen starken Sinn für Unterscheidungsvermögen. Transzendiert weiterhin alle Vorstellungen und 3D-Konzepte von Zeit und Raum, verbindet und verschmelzt mit dem Nullpunktsfeld der NICHTZEIT, von wo aus alles möglich und zugänglich wird, alles JETZT!

Wisst, dass das Göttlich-Weibliche und die kosmische Drachenkönigin und die Drachen, unsere mächtigsten, schöpferischen, weisen und schützenden Aspekte, sich vollständig erheben und ihre/unsere Macht jetzt im Namen ALLER wieder einfordern. Während die Kosmische Mutter und die Drachenkönigin das Kosmische Ei und das Bewusstsein durch den Heiligen Gral und die innere Dreifaltigkeit als EINS wiedergebären!

Göttliche Mutter, göttlicher Vater & göttliches Kind als EINS!

GÖTTLICHE VEREINIGUNG IM INNEREN!

DAS IST AUFSTIEG!

DAS IST EINSWERDUNG!

Erinnert euch immer wieder daran, dass jeder und alles uns letztendlich dabei hilft, alle verbleibenden multidimensionalen Seelenfragmente zu integrieren, zu heilen und zu reinigen und uns vollständig mit der QUELLE und dem GROSSEN ICH BIN zu VEREINIGEN! Das bedeutet nicht, dass es einfach ist. Erlaubt einfach, dass euer Ego transzendiert, vollständig integriert und selbstverwirklicht wird, damit ihr zum Heilungsagenten des Göttlichen werden könnt, so dass der Heilige Geist durch euch fließen kann und dabei hilft, ALLE zu HEILEN!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/575030694/posts/10158243483480695/

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.