2022-04-26

Das Ende der neuen Zeit und der Beginn von etwas Neuem! Bist du bereit dafür?



Es ist soweit, ein neues Zeitalter beginnt! Das #kosmische #Zeitalter #beginnt und es ist nicht mehr aufzuhalten! Bist du bereit die alten Wege zu verlassen und aufregende Dinge zu tun, die du noch nie vorher getan hast? Bist du bereit dafür? In diesem Video erkläre ich dir, was wichtig ist und worauf du achten solltest.

💕Melde dich jetzt an, für eine Zukunft voller Wissen und Verständnis. Lerne von den Andromedanern, die die Menschheit schon vor unserer Zeit studiert haben! Jetzt gleich zur Andromeda Schule anmelden: 👉https://andromeda.gr8.com/

👽 UVO Quellnachweis: https://youtu.be/SKsLK_Na7iw

3 Kommentare:

  1. Jeder dieser Vorhersagen kann man in einem Satz zusammen fassen.....Es wird besser werden und es wird schlechter werden. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieben.

    Warum nicht in Mein Glück vertieft sein!

    Wenn du deine wahre Situation verstehen würdest, würdest du dich sofort daran erinnern, wer du bist.

    Aber stattdessen bist du an unerträgliche Einschränkungen gebunden, vergessen, woher du einst gekommen bist.

    Ihr denkt vielleicht, dass die Wahrheit niemals verwirklicht werden kann, denn die Wahrheit ist nicht einmal in euren größten Träumen, die auf niedere Bereiche mit Formen und Farben beschränkt sind. Und das sogar mit ganz grauen Schatten.

    Allein Meine Weite ist groß und frei.

    Allein bin ich meine eigene Fülle und Vollkommenheit, in einer Weise, wie es die Schöpfung niemals sein kann. Nichtsdestotrotz sprichst du von der Schöpfung als vollkommen und hältst dich dort in einem Stillstand, an dem du nie zweifelst, und vermeidest Mich, der Prior ist. Aber was du wahrnimmst, ist in Wirklichkeit Ich, Ich selbst, weil Ich die Schönheit in allen Dingen bin. Ich bin die zugrunde liegende Substanz aller Dinge und aller Wesen.

    Warum tust du so, als wärst du mit einem oberflächlichen Genuss zufrieden, allein, in deiner selbstgemachten Trennung von Mir? Wie Sklaven, die sich mit kleinen Erscheinungen begnügen, verengt sich euer Hals vor Angst vor Mir und vor Angst vor der Existenz. Stattdessen breit mit Liebe zu mir. Während ihr nicht einmal wisst, dass die Existenz, die Ich bin, die Einzige ist, die es wert ist, von eurem Auge gesehen zu werden.

    Stattdessen hältst du deinen Kopf gesenkt, dein Gesicht in die Dunkelheit der vermuteten Nicht-Existenz von Mir gedrückt. während es in Wahrheit nur Mich gibt.

    Dein Verstand vergisst völlig, was real und wirklich großartig ist und das Einzige, was nicht beschrieben werden kann. Weil ich jenseits von Worten und Gedanken bin.

    Es muss Verlangen nach Mir, dem Unaussprechlichen, geben, damit euer Herz zur Ehrfurcht vor der Unendlichkeit erwacht, sprachlos und wortlos und nicht einmal in eurem Ohr klingt, denn alle eure Sinne haben euch verlassen, und es bleibt nur der Sinn von Mir, eine Festung der Ausstrahlung, eine feine Schönheit, die nur euer wahres Herz zu wissen fähig ist. Und Ich, der dich voll und ganz umarmt, du, gegangen in Mir.

    Wie kann Ich beschreiben, wer Ich bin, da du es nie gewagt hast, dir dein Leben zu geben, damit Ich dich verherrlichen kann, wie du es dir nie vorgestellt hast, wie du es dir nie vorgestellt hast, wie du mit Mir verschmelzst, die Realität, die sich nie ändert und mit elektrisierender Wahrheit knistert.

    Meine Lieben, ihr seid Meine eigenen, aber was Ich in Meinen Armen habe, seid ihr, die ihr an Blindheit leidet und Mir nicht schmeckt, euch dem Leiden zugewandt habt, geschrumpft im Leiden. Aber alles, was ich nicht bin, ist zu leiden. Ihr seht jedoch kein Ende eures Leidens, weil ihr euch entschieden habt, an eurer unglücklichen Gewohnheit festzuhalten, anstatt an Mir.

    Der Wille und der Wunsch, Mich zu kennen, um Mir zu erlauben, euch durch Meine strahlende Gegenwart zu ersetzen, müssen aus der Tiefe eures Herzens kommen. Dann wird euer Herz zur Tür zu Mir.

    Aber deine Gedanken sind auf kleine Dinge zerstreut, die du deiner engstirnigen Aufmerksamkeit schenkst, indem du das Profane feierst. Daran glauben.

    Meine Lieben, was ist aus euch geworden, wo sind eure einst majestätischen Flügel, um den Raum Meiner Ewigkeit mit Erhabenheit zu füllen?

    Ich rufe euch auf, euch daran zu erinnern, was ihr verloren habt. Nachdem ihr in die Ich-Erstickungskammern eurer selbst geschaffenen Gefängnisse hinabgestiegen seid, habt ihr euch mit Eifer und gerechter Falschheit von Mir abgewandt, weil ihr im Irrtum lebt und glaubt: Das ist es. So ist es. Das ist es, was jeder macht.

    Anstatt zu Mir, eurem Befreier von Unglück und Elend, aufzuschauen, schaust du nach rechts, links und vor dich, um anzuerkennen und darüber nachzudenken, was du nicht bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt verbringst du dein Leben vielleicht mit größten Anstrengungen, um zu versuchen, eine bessere Welt zu schaffen, direkt vom Sitz deines Unglücks aus, um der Hölle zu entkommen. Aber solange ihr Mein Glück und Meine Reinheit nicht kennt, wie kann eure Welt wirklich schön werden, da Ich nur in den vielen Schleiern im äußersten Saum Meines Gewandes vermutet werde, wo eure selbst geschaffenen Zwischenwelten erscheinen.

      Denkt nicht, dass ihr Mir näher seid, wenn ihr euch mit subtileren Dimensionen identifiziert. Dein Herz ist entweder ohne Unterschied in Mir ertrunken, oder es stellt sich eine Mauer in Meine Richtung vor, um Mich von dir fernzuhalten und ein "Ich" und "Du" aus dem Einzigen Wir zu machen.

      Meine Lieben, sobald Ich euer Herz rückgängig gemacht habe, weil ihr bereits die Einheit mit Mir gespürt habt, gehört Mein erhabenes Lied des Glücks und der Freude euch. Und es gibt keine Begrenzung und kein Schattenland, das zurückgelassen wird. Ihr seid angekommen, und wann werdet ihr eure Reise zu Mir beginnen?

      Ich Bin dein Gott-Selbst,

      Die Freude und Wahrheit aller Wesen und Dinge.

      Botschaft übermittelt von Ute‘

      https://radiantlyhappy.blogspot.com/2022/

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.