2022-04-29

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 29. APRIL 2022


29. April 2022

Ihr alle habt eine natürliche Geschwindigkeit oder Gangart für euer Wachstum, die für euch ideal ist. Ihr mögt Zeiten von größerer Bewegung haben oder auch Flauten erleben, aber ihr alle habt euren eigenen natürlichen Fluss, in den ihr euch als eure Norm einlebt und er ist für euch perfekt.

Einige in der spirituellen Gesellschaft werden euch erzählen, dass der Schlüssel sei, sich sehr schnell zu bewegen, während andere euch vielleicht sagen, dass der Schlüssel zum Fortschritt darin liege, es langsam anzugehen. Aber wir wünschen uns, dass ihr eurem eigenen Fluss vertraut, denn ihr habt eine eingebaute Geschwindigkeit in euch, die für euch die angenehmste ist und euch gut dient und gut tut. Darum empfindet ihr Unbehagen, wenn ihr euch schnell bewegt oder gebremst werdet: Es liegt außerhalb eures bevorzugten Tempos.

Woher wisst ihr also, wann ein Tempo für euch perfekt ist? Es ist diejenige Geschwindigkeit, mit der ihr der gewünschten Entfaltung und Ausdehnung eurer Seele nachgehen könnt, ohne euch zu überfordern oder euch unnötige Probleme zu schaffen. Euer perfektes Tempo ermöglicht es euch, Informationen zu sammeln und alle Gaben jeder Situation zu nutzen, ohne über ihren Zweck hinaus in ihr zu verweilen. Es unterstützt euer Wachstum, eure Entfaltung und eure Effizienz.

Wenn ihr zu schnell vorgeht, könnt ihr Dinge übersehen. Wenn ihr zu langsam vorgeht, können sich Zweifel einschleichen. Wenn ihr euer eigenes Tempo achtet und beibehaltet, könnt ihr das Beste aus jeder Erfahrung herausholen.

Wie nun funktioniert euer eigenes Tempo im Gesamtsystem des Flusses, das Aktionsphasen und Flauten beinhaltet? Denkt einmal an eine Autofahrt. Auf dem Weg zu eurem Ziel mag es unterschiedliche Geschwindigkeitsvorgaben geben, aber wenn ihr euch selbst überlassen seid, fahrt ihr gerne mit einer bestimmten Geschwindigkeit, die für euch weder zu schnell noch zu langsam ist. Es ist die Geschwindigkeit, die sich sicher anfühlt und es euch dennoch ermöglicht, euer Ziel schnell und effizient zu erreichen. Genauso verhält es sich mit eurem eigenen persönlichen Tempo für euer Wachstum und eure Entwicklung.

Daher vertraut dem Fluss, aber vertraut auch eurem eigenen Tempo, das individuell für eure Entwicklung maßgeschneidert ist, denn ihr habt diesen Wesenszug aus einem bestimmten Grund gewählt und er wird euch gut dienen. Euer innerer Weiser weiß immer, ob ihr euch mit eurer eigenen optimalen Geschwindigkeit bewegt oder ob ihr im Widerstand seid oder euch rücksichtslos vorwärts zu zwingen versucht. Das ideale Maß, das ihr sucht, wird sowohl angenehm als auch effektiv sein.

28. April 2022

Viele Menschen haben jahrelang ihre eigene Wahrheit verleugnet oder sich gegen sie gewehrt. Eure Selbst-Präsenz erschafft den Raum, in dem ihr euch selbst wieder kennen lernen könnt.

Selbst-Präsenz ermöglicht euch, euch auf euch selbst und eure wahren Bedürfnisse einzustimmen. Dadurch wird es euch möglich, viel subtilere Energien zu fühlen und zu würdigen, so dass ihr nicht länger Extreme in eurem Leben erschaffen müsst, um eure eigene Aufmerksamkeit zu erlangen.

Euer Leben wird ganz von selbst viel friedlicher und befriedigender werden, wenn ihr auf den ruhigen Wellen eurer wahren Vorlieben reitet und der sanften Führung eurer Seele folgt. Es ermöglicht euch, als bewusster und ermächtigter "Experte in eigener Sache" zu agieren, was euch den Weg zu eurem höchsten Lebensausdruck nur erhellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.