2022-04-27

Erweiterte Wahrnehmung und Deutschlands Zukunft



Jo Conrad unterhält sich mit Frank Köstler über Remote Viewing, die Bedeutungstiefe aktueller Ereignisse und die Erweiterung unserer Wahrnehmungskanäle über Verstand und fünf Sinne hinaus. Wie sieht er die Zukunft Deutschlands im Jahr 2022? Was erwartet uns demnächst und was ist geplant und in der Mentalebene wahrnehmbar? Welchen Einfluß hat unser Bewußtsein auf unser Schicksal? Wir sind an einem Scheideweg angekommen und große Veränderungen stehen unmittelbar bevor.

Frank Köstler analysiert weiterhin auch Zeichen und Symbolik im Weltgeschehen. Vieles wird bildlich bedeutsam vor aller Augen unbemerkt mitgeteilt, wofür er konkrete Beispiele liefert. Was davon ist Ablenkung, was künstliches Weltbild, was Realität? Wie können wir unser Denken trainieren, um hinter die Kulissen der Matrix blicken zu können?

Frank Köstler hat regelmäßig Sendungen, Gespräche und Kommentare auf youtube, Telegram, Odysee und anderen Plattformen:

Telegramm Kanal: https://t.me/FrankKoestler Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpeO... Webseite https://frankkoestler.net http://Bewusst.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.