2022-04-29

Mike Quinsey am 29.April 2022

Liebe Freunde, durch den sehr geschätzten David Wilcock ist ein Video-Interview mit Mike Adams erschienen. Es ist insofern erstaunlich und aufschlussreich, als dass David über Details berichtet hat, die nicht ohne weiteres bekannt sind oder vorab veröffentlicht wurden. Sie heben hervor, was in der letzten Zeit geschehen ist, um die Macht der Dunkelmächte über die Menschheit zu brechen. Ich empfehle euch dringend, dies weiterzuverfolgen, und ich gebe euch hier den Link, der euch direkt dorthin führen wird: Link zum Video des Mike Adams-Interviews mit David Wilcock: https://www.brighteon.com/04297899-df35-4c45-9ad9-9f2fb91cfc1d 

Hinter den Kulissen geschieht so vieles, was in eurem Interesse liegt und euch ins Neue Zeitalter rücken wird. Allerdings werdet ihr immer noch von den finsteren Mächten zurückgehalten, die eine Realität geschaffen haben, die euch daran hindern soll, aus ihr herauszukommen. Aber die Zeit bleibt nicht stehen, und schließlich wird die Wahrheit ans Licht kommen. Ihr hättet euch eigentlich schon weit über den jetzigen Punkt hinaus entwickeln sollen, anstatt euch immer noch unter der Kontrolle derer zu befinden, die eine Agenda haben, die euch an eurer Weiter-Entwicklung hindern will. Doch die Allianz hat in jüngster Zeit große Fortschritte gemacht, indem sie das Netz aus Täuschung und Lügen zerschlagen hat, das euch in Schach hält. Es gibt jetzt immer mehr Gelegenheiten für Fortschritte, die euch aus deren Kontrolle herausheben werden. Bleibt also trotz des gegenwärtigen Chaos positiv und wisst, dass es sich zu gegebener Zeit aufklärt und eine neue Ära beginnen wird.

<<<<<>>>>> 

Mike Quinsey – 29. April 2022 

Die Dunkelmächte haben erfolglos darauf gesetzt, die Erde und ihre Bewohner „übernehmen“ zu können, und hätten es beinahe geschafft. Sie gaben enorme Geldsummen aus, um ein „Killer-Virus“ herzustellen, und setzten es frei, um eine weltweite Pandemie auszulösen. Die Folgen einer solchen Aktion haben zu vielen Todesfällen geführt, auch bei Seelen mit schwachem Immunsystem. Und es hätte noch viel schlimmer kommen können, wenn nicht die Kräfte des LICHTS sich ihnen entgegengestellt und eingegriffen hätten. Die Auswirkungen dieser Aktion haben weltweit große Probleme verursacht; seid versichert, dass Hilfe geleistet wird, um die Probleme zu überwinden, die nun aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen, die daraufhin getroffen wurden, um eine weitere Ausbreitung zu stoppen, bereits abzunehmen beginnen.

Es wurden einige harte Lektionen gelernt, und aufgezeigt, wo man Dinge noch verbessern muss. Glücklicherweise habt ihr entsprechende Schritte unternommen, um stärkeren Widerstand gegen das Virus zu entwickeln, und die Menschen allgemein haben reagiert, indem sie ihr Teil dazu beigetragen haben, angemessene Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Vieles wird auf freiwilliger Basis getan, um das Virus unter Kontrolle zu bringen.

 Es gab viel zu tun, und ihr seid dank eurer Bemühungen um eine Eindämmung dieser Sache erfolgreich, und wie immer stehen wir im Hintergrund, um eure Aktionen zu beobachten und euch zu helfen, wo es angebracht ist. 

Die schwierigen Zeiten, in denen ihr euch befindet, sind ein guter Gradmesser dafür, wie sehr ihr euch entwickelt habt und in welchem Maße ihr anderen, denen es weniger gut geht und die um ein normales Leben kämpfen, geholfen habt. Mitgefühl und Hilfe werden mehr denn je benötigt, denn so viele Seelen leiden unter dem Mangel an den Grundbedürfnissen zum Überleben. Es gibt immer Menschen, die sich der Situation stellen, aber es werden noch viel mehr gebraucht, um die Last zu verteilen. Solche schwierigen Zeiten bringen das Beste in den Menschen zum Vorschein und bringen sie zusammen. Wir haben euch so oft gesagt, dass ihr alle eins seid und einander entsprechend behandeln solltet. Der ständige Druck, der auf euch ausgeübt wird, dient dazu, euch unter Kontrolle der Illuminaten zu halten, die nicht wollen, dass ihr zu eurem wahren Potenzial erwacht oder euch weiterentwickelt. Das ist ihre Art und Weise, euch vom Erwachen zur Wahrheit abzuhalten, aber es wird nichts nützen, denn der Fortschritt wird trotz ihrer Aktionen weitergehen.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um ernsthaft darüber nachzudenken, was ihr für eure Zukunft wollt, denn während sich die Schwingungen weiter anheben, wird sich auch euer Bewusstseinsniveau erhöhen, wenn ihr es zulasst. Ihr befindet euch in einer einzigartigen Zeit, denn das LICHT nimmt zu und wird euch die Gelegenheit geben, zu entscheiden, in welche Richtung euer Leben gehen soll. Es findet ein Erwachen statt, das euch erkennen lässt, dass es mehr im Leben gibt, als man euch glauben machen wollte. Ihr habt eine Zukunft zwischen den Sternen, denn ihr habt das Potenzial eines außerirdischen Wesens. Die bevorstehenden Veränderungen werden euch auf diesen Weg führen, wenn ihr das aus freiem Willen so wollt. 

Brecht aus der Form aus, in die ihr gesteckt worden seid, und wisst, dass ihr ein großes Potenzial und große Fähigkeiten habt. Allzu lange wurdet ihr von jenen Wesenheiten zurückgehalten und unterdrückt, die seit langer Zeit die Welt regieren. Wie wir bereits bei vielen Gelegenheiten erwähnt haben, wurdet ihr verdummt und daran gehindert, euer wahres Potenzial zu erreichen. In Wirklichkeit seid ihr alle großartige Wesen, die darum kämpfen, sich so ausdrücken zu dürfen, wie sie wirklich sind; und immer mehr unter euch sind sich dessen bewusst. So ist es an der Zeit, aus der Form auszubrechen, in die ihr gesteckt wurdet, Zeit, euer wahres Selbst zu finden.

Ihr Lieben, wir erzählen euch hier noch mehr über euer wahres Potenzial, denn dafür ist jetzt der richtige Zeitpunkt; glaubt an eure Fähigkeiten, eure Bewusstseins-Ebene zu erweitern. Wahrlich, ihr habt das Potenzial, alles zu tun, was euer Herzenswunsch für die Zukunft ist. Eure Freunde aus dem Weltraum kommen euch näher, denn sie wissen, dass in sehr naher Zukunft die Zeit für einen ersten offenen Kontakt gekommen ist. Lange Zeit haben sie über euer Leben gewacht und euch so geführt, dass jede Lebenszeit eurem spirituellen Wachstum förderlich gewesen ist. 

„Greift nach den Sternen“ ist ein Ausdruck, den ihr verwendet, und er ist in dieser Phase eures Lebens sehr passend. Ihr seid nicht dazu bestimmt, an die Erde gebunden zu sein; ihr werdet den Himmel bereisen, während ihr das Universum erforscht. Es mag unwahrscheinlich klingen, aber macht euch klar, dass man euch zu der Meinung verleitet hat, dass ihr an die Erde gebunden seid und dass sie euer ständiges Zuhause sei. Ihr habt in der nahen Zukunft viel vor euch; denkt also in expansiver Weise. 

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey 

http://galacticchannelings.com/english/index.php 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.