2022-04-26

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. APRIL 2022


26. April 2022

Viele von euch haben Zeiten der Einsamkeit erlebt, aber seid ihr wirklich bei und mit euch selbst präsent gewesen?

Ihr könnt allein sein und doch vollkommen abgelenkt sein. Ihr könnt in einer Menschenmenge sein und doch vollkommen präsent mit euch selbst sein. Präsenz ist einfach ein innerer Zustand oder Raum tiefer Verbundenheit und Akzeptanz mit euch selbst, genau so wie ihr seid.

Wart ihr schon einmal in wirklicher Annahmebereitschaft dessen, wer ihr wirklich seid? Könnt ihr einfach nur sein, ohne dass ihr irgendetwas an euch verändern müsst? Meditiert ihr mit dem Ziel, die Fülle dessen, was ihr seid, anzuerkennen, oder um euch selbst und eurem Leben zu entkommen?

Die volle Präsenz mit euch selbst ist ein unglaublich heiliger und heilsamer Raum. Das muss kein langer Prozess sein. Selbst kurze Momente wahrer Präsenz mit euch selbst sind so kraftvoll und bewegend wie jede andere Verbindung mit einem höheren Wesen. Das zu tun, ist heilend und transformierend, weil es das Gefühl der Trennung heilt, das ihr empfindet, wenn ihr euch nach den höher schwingenden Energien von Zuhause sehnt, wo ihr genau so gesehen, angenommen und geliebt werdet, wie ihr seid. Es erlaubt euch, sowohl die Liebe als auch der oder die Geliebte zu sein, und das ist in der Tat eine kraftvolle Erfahrung.

25. April 2022

Es mag euch möglicherweise überraschen, wenn wir euch sagen, dass eines der Dinge, nach denen ihr euch am meisten sehnt, eure eigene Präsenz ist. Eure Selbstpräsenz ist ein wichtiger Pfeiler eures Selbstliebe-Prozesses. Wann habt ihr euch das letzte Mal Zeit genommen, um einfach bei euch selbst zu sein? Könnt ihr die heilige Verpflichtung eingehen, damit anzufangen, dies zu tun?

Die Entscheidung, einfach bei euch selbst zu sein, ohne Angst, Widerstand, Urteil oder Kritik, ist der erste Schritt zu einem größeren Selbstbewusstsein. Aus diesem inneren Raum des Selbstbewusstseins heraus könnt ihr euer Leben auf eine weit befriedigendere Weise lenken, weil ihr euch selbst wirklich kennt und von dort aus schnell eure wahrsten Übereinstimmungen und besten, höchsten Entscheidungen erkennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.