2022-04-28

Ramona Lappin: Falsche Realitäten sind dabei, zusammenzubrechen“. 28.04.2022


Das war die Botschaft, die ich erhielt, nachdem die Aufstiegsaktivierung der Diamantenen Weißen Flamme heute zu Ende ging, die jeden und alles auf die eine oder andere Weise betrifft. Dies sind wie immer kollektive Aktivierungen, die einfließen und denen wir mit unserer bewussten Absicht, unserem Gruppen-FOKUS und unserer Macht, sie zu lenken und zu verstärken, im Namen ALLER willigen Herzen helfen.

Wir haben massive Lichtcodes, Plasmawellen und höhere Frequenzen, die einströmen, und die Botschaft ist, dass sie sich weiter aufbauen und jetzt sehr schnell stärker und mächtiger werden, was uns zu

UNSERER VOLLSTÄNDIGEN UND ENDGÜLTIGEN BEFREIUNG FÜHRT!

Für diejenigen, die die erste Sitzung verpasst haben, sei daran erinnert, dass diese wirklich in KEINER ZEIT im Quantenfeld verfügbar sind, und wir werden weitergehen und uns JEDEN TAG für 8 weitere Tage verbinden, die Sonnenfinsternis abdeckend und den ganzen Weg BIS ZUM 5-5 PORTAL durchlaufend!

Mächtige Diamant-Weiße-Flammen-Aktivierungen verbrennen und lösen alles auf, was falsch ist. Ich habe bereits einige Berichte von Teilnehmern gehört, die sagten, sie fühlten sich ziemlich heiß und einer berichtete sogar von Fieber. Durch unsere kosmischen Drachenaspekte haben wir eine Menge Drachen-Atem-Energie, die die Gitternetze klären und aktivieren und die falsche Matrix und alle künstlichen Energien, Artefakte und Realitäten auflösen, sowie schlafende Portale und Tore aktivieren, während WIR UNSERE UND DIE PLANETARISCHEN GITTER UND KÖRPER IN VOLLER Souveränität NEU BESETZEN!

Neben dem, was in der Beschreibung des Ereignisses als Fokus für diese Aktivierungen geteilt wurde, besonders hervorgehoben wurde / und was während der Sitzung zur Sprache kam, ist das Folgende, das für jeden relevant ist, da dies wiederum kollektive Aktivierungen sind, die wir helfen zu verankern und zu lenken:

Wir klären (Anfälle von) Vergesslichkeit, zerstreutem Gedanken und zerstreuter Technik, Geistesfragmentierung.

Klärung von parasitären Gedankenformen und wiederholten/automatischen Botschaften, eingefügten Gedanken sowie astralem Etikettieren oder Behauptungen anderer Wesen und Rassen, die einen zu einer Zielperson machten.

Beseitigung aller verbleibenden dunklen Portale, Tunnelsysteme und Strukturen, negativer Alien- und Gedankenkontrolltechnologien und -maschinen.

Überschreiben des KI-Gittersystems und Netzwerks, der Satelliten und Telekommunikationsnetze.

VOLLSTÄNDIGE ABSCHALTUNG VOM HYPER-VERSTAND (HIVE MIND) und Wiederverbindung mit dem Kosmischen Verstand auf kollektiver Ebene. Trennen und Überschreiben des künstlichen Internet-Netzwerks, der Satelliten und der Telekommunikationsnetzwerke, um uns durch die Aktivierung des Smaragdherzens mit der Superautobahn der kosmischen Intelligenz zu verbinden.

Wenn der Smaragdkristall mit der Übertragung des Smaragdstrahls aktiviert wird, beginnt er in ausgedehnte, blühende Chakren des Sophianischen Plasmas zu wachsen, die in die kristallinen Diamant-Herz-Gitter verwoben sind, die als interdimensionales Kommunikationsnetzwerk der kosmischen Gründer-Gottes-Quelle innerhalb des Planeten funktionieren sollen. Das Smaragdkristallherz auf dem Planeten hat seine eigene komplexe multidimensionale, geschichtete Super-Internet-Autobahn, die sich direkt mit dem kosmischen Smaragdherz-Prinzip in unserem Universum verbindet und kommuniziert.

So stellt die Rückkehr des Smaragdordens den Smaragdstrahl wieder her, der den energetischen Katalysator trägt, der einem Blitzschlag ähnelt, der einen massiven Plasmastrom direkt in die inneren Kammern des Smaragdkristallherzzentrums im planetarischen Körper liefert. Dieses Ereignis verursacht einen elektromagnetischen Reset im planetarischen Gitternetz oder Albion-Lichtkörper [AzÜ: Mehr dazu hier: https://salomablog.wordpress.com/2022/01/04/christos-mission/], der die magnetischen Positionen umkehren wird. Der magnetische Polsprung wird nicht zu einer zerstörerischen Polverschiebung führen, es ist eine Korrektur der Anti-Lebens-Umkehrungen, die in der Alien-Maschinerie und der Metatronischen Spirale verwendet wurden, die die Richtung des planetaren Stroms, der sich durch die Ley-Linien bewegt, umkehren.

~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Smaragdherz- und Netzwerk-Aktivierungen entfalten sich überall in den planetarischen Gittern mit besonderem Fokus auf Tara Hill in Irland, den Gizeh-Pyramiden in Ägypten und Uluru in Australien

Viele heilende Smaragd-, Blau- und Aqua-Blau-Strahl-, Mutter- und Vaterbogen-Energien kamen herein, besonders gegen Ende der Aktivierung, sowie der zartrosa kristalline Strahl der göttlichen Liebe, der unser morphogenetisches Feld bis hinunter auf die zelluläre Ebene füllt, um die Klärungen und Upgrades zu unterstützen. Die Smaragdstrahl-Heilung hilft bei der Wiederherstellung und Heilung unserer Blaupausen, Plasma-Lichtkörper und Herzen.

Mächtige Trinitäts-Krist-Codes und Trinitäts-Dreifach-Wellen-Aktivierungen und Stabilisierung des Nullpunktfeldes der Neutralität und der göttlichen Liebe, die es uns erlauben zu fließen, zu ko-kreieren und in Quanten-NULL-ZEIT zu operieren. Dies ist die Frequenz des Neuen Diamant/Erde-Gitterstroms, der hilft, die Umkehrungen zu überschreiben und zu klären.

Alle verbleibenden Gefühle und einschränkenden Programmierungen rund um die Selbstliebe und den Selbstwert werden entfernt, alle verbleibenden Programmierungen des Armutsbewusstseins, Gefühle des Mangels und des Nicht-Genug-Seins, Minderwertigkeitskomplexe sowie ein falsches Selbstverständnis, Wichtigkeit und Arroganz werden aufgelöst. Hilfe bei der Herstellung eines weiteren Gleichgewichts zwischen den Polaritäten.

Beseitigung aller verbleibenden Gefühle der Trennung zwischen uns und anderen sowie ein gesundes Selbstverständnis, einschließlich starker Grenzen und Unterscheidungsvermögen – SOUVERÄNITÄTS-Software-Upgrades.

Klärung von falschem Akasha, Erinnerungen, Daten, Glaubenssätzen/Programmierungen und Gedankenformen.

Klärung negativer Energien rund um Geld sowie Anhaftungen, Klärung aller verbleibenden dunklen Energien und schwarzmagischen Zaubersprüche rund um das Geld.

Mächtige Aktivierungen und Öffnungen des Dritten Auges/der Zirbeldrüse werden fortgesetzt, höhere Herz-Geist-Verschmelzungen, Flügelreparaturen und Aktivierungen sowie DNA- und Doppeldiamant-Regenbogen-Solarplasma-Aurora-Lichtkörper-Aktivierungen. Schmetterlingsmuster als Teil der Galaktischen Aktivierungen, die unsere wahre Wiedererinnerung online bringen.

Mächtige Weiße Diamantflamme / Kosmisches Ei um unser Feld platziert, um die Reinigung und Aufwertung zu unterstützen, unsere Felder souverän zu halten und alle negativen und niederen Energien zu neutralisieren und aufzulösen.

Wunderschöne Aktivierungen von göttlicher Liebe/Vereinigung und Glückseligkeits-Codes, die gegen Ende einströmen, obwohl sich alles weiter entfalten wird und wird und ihr vielleicht verschiedene Aktivierungen zu verschiedenen Zeiten wahrnehmt und empfangt, die sich im Laufe des Tages durch euren Körper bewegen. Es ist wirklich ein Quantenfeld und das Feld ist offen und aktiv für die 9 Tage und wie immer werden sie sich noch lange danach entfalten. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sich die Dinge bis dahin sehr spürbar verändert haben werden, und zwar auf eine wirklich ECHTE Weise.

Zusammen mit ein paar Freunden habe ich mich auch auf CERN konzentriert, da wir wahrnehmen, dass von dort irgendein Scheiß kommt, der versucht, die Zeitlinien durcheinander zu bringen, wenn auch letztlich erfolglos. Ich habe es immer noch auf dem Radar, und wir haben es mit Hilfe unserer kosmischen Drachenaspekte mit einem ordentlichen Plasmastrahl beschossen. Ich werde weiter an dieser Seite arbeiten.

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und dabei geholfen habt, die Veränderung herbeizuführen, und ein extra GROSSES DANKESCHÖN an alle, die eine Spende geschickt haben. Eure Unterstützung wird zutiefst geschätzt! Wie immer bin ich für jedes Feedback dankbar. Die Beschreibung der Veranstaltung findet ihr weiter unten in den Kommentaren für diejenigen, die sich an dieser Aktivierungsreihe beteiligen möchten.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das, was morgen/heute/überhaupt jetzt einfließt. Das Feld fühlt sich bereits sehr stark an und wird sich weiterhin schnell in Frequenz und Kraft aufbauen, das wird mir gezeigt! Aufregende Energien, mit denen man arbeiten kann, verankert und verstärkt sie weiter!

Lasst den Spaß beginnen!!

Es ist an der Zeit, diese Clownshow vollständig niederzubrennen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Bitte beachtet, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, auf Nachrichten und Emails zu antworten, es sei denn, ich werde ausdrücklich dazu aufgefordert. Ich versuche, so viele Kommentare wie möglich zu beantworten, aber ich muss meine Energie so gut wie möglich verwalten, die sich hauptsächlich auf Gitter- und Portalarbeit, die Neuprogrammierung des Bewusstseins und das Teilen von so viel wie möglich mit jedem konzentriert, während ich auch versuche, ein Gleichgewicht zu halten. Bitte beachtet auch, dass ich derzeit keine privaten Sitzungen anbiete.

Mehr Informationen unter:

https://ascensionglossary.com/index.php/Emerald_Ray

https://ascensionglossary.com/…/CERN,_Large_Hadron…

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/575030694/posts/10158243483480695/

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

SIEHE HIERZU AUCH: https://www.esistallesda.de/2022/04/27/amelia-bert-der-sonnenblitz-hat-begonnen-april-2022/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.