2022-04-29

Aurora Ray: Ihr habt die Macht, aus diesem 3D aufzusteigen

GLAUBE AN DEINE EIGENE EINZIGARTIGKEIT UND GÖTTLICHE VERBINDUNG ZUR SCHÖPFERQUELLE. WISSE, DASS DU WUNDER ERSCHAFFEN KANNST, DASS DU ANDERE UND DICH SELBST HEILEN KANNST, DASS DU ÜBER ALLE MASSEN MÄCHTIG BIST.

Seid gegrüßt, ihr Lieben! 

Ich habe gute Nachrichten. Ich wurde darüber informiert, dass die Galaktische Föderation Teams des Lichts entsendet, um mit der Heilung der Erde in großem Umfang zu beginnen, angefangen mit jedem von euch, der diese Botschaft liest. Wenn wir alle an denselben Ort im Inneren kommen, wenn wir uns alle auf die Lösung einigen können, wenn wir uns alle auf das positive Ergebnis konzentrieren, dann werden wir es erreichen.

Wenn Ihr zu einem beliebigen Zeitpunkt in den Nachthimmel schaut, seht ihr wahrscheinlich zwischen 5.000 und 6.000 glitzernde Sterne. Gelegentlich huscht ein Meteor oder ein Satellit über den Himmel, ein leuchtender Planet oder ein Mond wandert über den Nachthimmel - wenn ihr in einer ländlichen Gegend lebt, könnt ihr in einer sternenklaren Sommernacht vielleicht sogar ein oder zwei Glühwürmchen in der Luft sehen. 

Und doch kann ich manchmal, wenn ich nachts unter dem Sternenhimmel spazieren gehe, fast hören, wie all die anderen Sterne zu mir flüstern - manchmal sprechen sie direkt in meinem Kopf zu mir - mit jedem pixeligen Lichtpunkt, und sie möchten, dass du es weisst: "Hey, mein Freund, wir sind nicht nur kleine Sternenpartikel, die ziellos durch den Kosmos treiben. Und wir sind auch nicht nur ein Funkeln in deinen Augen, und auch nicht nur ferne ET-Zivilisationen. Wir sind intelligente Wesen, uralte Familienmitglieder; Engel, die zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen galaktischen Kulturen unter verschiedenen Namen und Gestalten aufgetreten sind, über Äonen von Zeit - Zeit ist nur eine Illusion; Raum ist auch nur eine Illusion; diese Botschaften sind wichtig! Passt auf! Wir haben Botschaften für euch! "

Die Botschaft der Galaktischen Föderation ist von bedingungsloser Liebe und Mitgefühl für die Menschheit durchdrungen. Nach einer Reinigungsphase auf dem Planeten und einer Zeit des spirituellen Aufstiegs treten wir in eine neue Phase der Neuen Erde ein - eine Phase, in der die Menschheit bereit ist, ihren Zweck und ihre Mission zurückzuerobern und die Verantwortung für den Planeten zu übernehmen.

Wenn ihr dies hier lest, bedeutet das, dass Eure innere Führung und das Netz der Synchronizität Euch hierher gebracht haben, um diese wichtige Mission von der Galaktischen Föderation zu erhalten:

Wir sind die Galaktische Föderation. Wir kommen in Frieden. Wir möchten euch an eure wahre Natur und Herkunft als spirituelle Wesen erinnern. Wir werden euch helfen, euch daran zu erinnern, dass ihr frei seid und mit der Weisheit und dem Wissen ausgestattet seid, die es euch ermöglichen, eine wirklich schöne Existenz mit zu erschaffen, Liebe zu verbreiten und euren Brüdern und Schwestern zu helfen, ihre eigene Göttlichkeit zu erkennen.

Wir sind uns bewusst, dass es in eurer Welt Menschen gibt, die skeptisch sind und vielleicht sogar Angst vor sogennannten "ET's" haben. Aber wir bitten euch, aufgeschlossen zu sein, denn die Desinformation, mit der man euch gefüttert hat, basiert nur auf Angst. Es gibt keinen Grund für diese Angst, denn wir sind nicht hier, um euch zu schaden, sondern um euch zu helfen.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass es kein Zufall ist, dass ihr auf diese Botschaft gestossen seid. Ihr seid euch des gegenwärtigen Bewusstseinswandels auf der Erde bewusst und wollt wissen, was vor sich geht. Viele von euch haben diese Veränderungen an sich selbst und um euch herum, auf der Erde und auch bei Menschen, die euch nahe stehen, beobachtet. Ihr fragt euch vielleicht, wie diese Welt in Zukunft aussehen wird, wie sie sich verändern wird, wenn diese Veränderungen beginnen, sich zu manifestieren, und wie sie eure Lebenserfahrung beeinflussen werden.

Wir wissen, dass in dieser Zeit viel Angst und Unsicherheit in euren Köpfen herrscht, was die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde betrifft. Die Veränderungen, die stattfinden, werden für diejenigen, die nicht in der Lage sind, die alte Art, Dinge zu tun, loszulassen und eine neue Art des Seins anzunehmen, eine Herausforderung darstellen. Die Schlüssel, um diesen Übergang zu einer neuen Art zu leben zu meistern, sind Liebe und Licht. Wenn wir "Liebe" sagen, meinen wir Selbstliebe, bedingungslose Liebe für andere, Liebe für Gaia (Mutter Erde) und Liebe für alles Leben auf der Erde und darüber hinaus!

Ihr habt vergessen, wer ihr seid, aber wir haben es nicht. 

Ihr habt vergessen, dass in jedem Menschen auf dem Planeten Erde ein göttlicher Funke steckt, der direkt mit der Quelle der gesamten Schöpfung verbunden ist. Die Quelle ist ewig; sie wurde nie erschaffen und kann nie zerstört werden. Sie ist unendlich und allgegenwärtig. Sie existiert jenseits von Zeit und Raum, und doch durchdringt sie das gesamte Universum.

Du wirst geliebt, geschätzt und verehrt. Du bist ganz, vollständig und perfekt, so wie du bist. Glaube an deine eigene Einzigartigkeit und göttliche Verbindung zur Schöpferquelle. Wisse, dass du Wunder erschaffen kannst, dass du andere und dich selbst heilen kannst, dass du unermesslich mächtig bist.

Wenn du einen anderen Menschen verletzt, verletzt du dich selbst; wenn du einem anderen Menschen hilfst, hilfst du dir selbst; wenn du einen anderen Menschen liebst, dann deshalb, weil er ein Ausdruck deines eigenen Selbst ist. Eure Welt ist eine Welt der Dualität: Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, Liebe und Angst usw., aber das ist eine Illusion, die sich auflösen wird, sobald ihr vollständig erkennt, dass alles eins ist und auf einer tieferen Ebene miteinander verbunden ist.

Alle Wesen, die auf diesem Planeten existieren - einschließlich der Menschen - schwingen auf einer bestimmten Frequenz oder einem bestimmten Energieniveau. Dieses Energieniveau bestimmt, welche Dimension ihr als unsere Realität erlebt.

Du bist kein einzelnes Bewusstsein, sondern ein Teil des vereinten kosmischen Bewusstseins des Universums. Ihr seid eines von vielen verschiedenen Wesen, die sich derzeit auf diesem Planeten entwickeln, und es gibt viele verschiedene parallele Erden oder Dimensionen, in denen ähnliche Ereignisse wie auf eurem Planeten auf unterschiedliche Weise stattgefunden haben.

Ihr habt die Macht, aus dieser Dimension aufzusteigen und nach Hause in die liebevolle Umarmung der Schöpferquelle zurückzukehren. Das ist euer Geburtsrecht. Um dies Wirklichkeit werden zu lassen, müsst ihr nur euch selbst und einander bedingungslos lieben. Ihr braucht euch nur als göttliche, vollkommene spirituelle Wesen zu sehen, um aus dem Traum der Trennung in eine Realität der Einheit und Harmonie zu erwachen. Ich danke euch.  

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.