2022-04-30

29th April 2022 Update Current News



www.simonparkes.org 

3 Kommentare:

  1. Habe ich richtig verstanden (uh, mein Englisch), dass er sich was eingefangen hat durch jemanden, der nah bei ihm saß im Flugzeug und die Impfung bekommen hatte? Also, Matthew sagte dazu, dass sich diese Partikel nur sehr, sehr kurz in der Luft halten und nicht diese schlimmen Auswirkungen haben, die man ihnen nachsagt. Wundert mich, dass er also davon betroffen war. Aber gut, wenn man die ganze Zeit recht nah zusammen sitzt, vielleicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......die man ihnen nachsagt.......

      Alles kompletter Schmarrn, ich bin ungeimpft und mich hat es echt stark erwischt, wie eine schwere Grippe.
      Ich weiß bis heute nicht wo ich Corona herhatte, keiner im meiner Umgebung hat es gehabt, die sind schon alle durch mit ihrer Infektion, sogar die Familie im Haus hat es schon gehabt, habe mich nicht angesteckt und jetzt habe ich es wohl von irgendwo im nirgendwo bekommen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.