2022-04-26

Sirius-Botschaft: „Gebt der großen Kraft der Liebe nun Resonanz in euch, damit sie wachsen kann“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft beim Seminar: Sirius Aktuell am 15.4.22

Die Sirianer:

Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch zärtlich aus dem Liebesquell, der alles Sein in die Erscheinung ruft. Wir übermitteln euch jetzt die Impulse, die euer Herz nutzen wird, um die Flamme der Liebe hell aufleuchten zu lassen und zu vergrößern.

Zwischen all den Strategien eurer jetzt zu Ende gehenden Zeit, die ihr über Jahrtausende in Gewalt und Gegengewalt ausdrücken wolltet und auch durftet – im Sinne der Göttlichen Evolution – zwischen diesen Kräften von Gewalt und Gegengewalt gibt es die dritte Kraft, die alles ins Leben ruft:

Die Kraft der Liebe, die Kraft des Mitgefühls, des Segnens und des friedlichen Miteinander….

Und diese Kraft erblüht immer dann besonders, wenn ein Zeitenwandel ansteht und genau jetzt, liebste Freunde, ist dies in eurem gesamten Sonnensystem der Fall. Dieser Zeitenwandel führt euch tiefer in die Werte eures Herzens, und darüber werdet ihr erkennen und entdecken, dass ihr alle von derselben Art und Qualität seid.

Alle Schöpfungswesen entstehen aus der Liebe der einen Quelle, die sich selbst, wie in einem Prozess der Spiegelung entäußert – äußerlich in euch und durch euch sichtbar macht. Diese Kraft ist die dritte Kraft und wenn ihr jetzt aktuell persönlich oder kollektiv vor ganz konkreten Fragen steht, wie ihr eine Aktion beantworten möchtet, erinnert euch an die dritte Kraft der Liebe.

Aktion und Reaktion ist das alte Spiel, was nun ausklingt und hier und da zeigt es euch noch einmal sein schmerzvoll zerstörerisches Gesicht…. Aktion und Reaktion habt ihr aufgenommen als Muster in eure Gemeinschaften, in eure Familien und in den Umgang mit euch selbst….. Aktion und Reaktion darf nun überprüft werden und wenn ihr immer wieder aufs Neue die Frage in euch bewegt:

Was würde die Liebe sagen… was würde die Liebe tun…. wie würde die Liebe antworten?

Gebt ihr dieser großen Kraft nun Resonanz in euch, damit sie wachsen kann: in eurer eigenen Lebensspanne …. in eurer eigenen Identität …. in euren Gemeinschaften und schließlich den Völkern und Nationen.

Die dritte Kraft der Liebe urteilt niemals, sie achtet alles was ist als zugehörig und im Werden begriffen.

Die dritte Kraft der Liebe freut sich am Werden und Gedeihen aller Geschöpfe und fördert dies.

Die dritte Kraft der Liebe bringt in Auflösung, was nicht mehr gebraucht wird – sanft und so wenig aufrührend wie möglich…. so wisst ihr alle, wovon wir sprechen.

Euer Sonnensystem mit der Sonne und ihrem Logos des 2.Strahls ist ein Sonnensystem der Liebe. Und auch, wenn noch nicht alle Planeten diesen Zustand voll verwirklichen, seid ihr nun mit Planet Erde und ihrer Gottheit auf dem Weg der Heimkehr ins Liebeslicht allen Seins. Und seid versichert, dass diese Kraft so groß und so magnetisch ist, dass sie sich mühelos und spielerisch dazu aufmacht, euch alle zu sich zu ziehen.

Seid versichert, dass dies gelingt, denn die Kraft der Liebe gleicht aus und fügt zusammen (Fortsetzung demnächst)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Wie beschreiben die Sirianer die Liebe noch? – aus einem der Sirius Bücher –

„Hier ist eine wissenschaftliche Erklärung, die euch weiterhelfen kann. Tatsächlich besteht die Energie der Liebe aus ultraraschen hochfrequenten Wellenmustern. Ihr kennt und spürt diese rasche Bewegung. Ihr sprecht davon, dass es euch „warm ums Herz wird“ Wärme entsteht durch Reibung. Die rasch vibrierenden kurzen Wellen treffen auf euer Gewebe und erregen es. Sie setzen euch in Bewegung. Diese Wellen sind multidimensional. Deshalb könnt ihr die Energie der Liebe nicht wirklich in den dreidimensionalen Worten eures Verstandes beschreiben. Die „neue Energie der Liebe“ besteht exakt aus diesen kurzwelligen, rasch vibrierenden Kräften….“

wer übrigens gerne weitere Informationen über unseren Heilungstempel (der Liebe) erhalten möchte –

Hier ist die Einladung von Silvia und Gertrud:

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Schnupperabend zum Heilungstempel ein.
Während rund einer Stunde habt ihr die Möglichkeit, erste Einblicke zu bekommen und eure Fragen zum Heilungstempel stellen.

Wann? 11.5.22 um 19:30

Wo? Bitte meldet euch unter silvia.sedlacek@t-online.de an.
Silvia wird den angemeldeten Teilnehmern kurz vor dem Schnupperabend einen Zoom Link zukommen lassen.
Wir können euch auch gerne vorab dabei helfen, falls ihr mit Zoom noch nicht so vertraut seid.

Wer? Silvia und Gertrud werden den Schnupperabend leiten. Die anderen Mentor/innen werden auch anwesend sein.
Wir freuen uns schon auf euch!

Wir danken für eure Anmeldungen und wünschen euch eine wundervolle Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Sedlacek, Heilpraktikerin, Praxis für Klass. Homöopathie und energetische Heilarbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.