2022-04-28

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28. APRIL 2022


28. April 2022

Viele Menschen haben jahrelang ihre eigene Wahrheit verleugnet oder sich gegen sie gewehrt. Eure Selbst-Präsenz erschafft den Raum, in dem ihr euch selbst wieder kennen lernen könnt.

Selbst-Präsenz ermöglicht euch, euch auf euch selbst und eure wahren Bedürfnisse einzustimmen. Dadurch wird es euch möglich, viel subtilere Energien zu fühlen und zu würdigen, so dass ihr nicht länger Extreme in eurem Leben erschaffen müsst, um eure eigene Aufmerksamkeit zu erlangen.

Euer Leben wird ganz von selbst viel friedlicher und befriedigender werden, wenn ihr auf den ruhigen Wellen eurer wahren Vorlieben reitet und der sanften Führung eurer Seele folgt. Es ermöglicht euch, als bewusster und ermächtigter "Experte in eigener Sache" zu agieren, was euch den Weg zu eurem höchsten Lebensausdruck nur erhellen kann.

27. April 2022

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass so viele Menschen glauben, die Liebe sei ein begrenztes Gut, ihr aber nie so über Freundlichkeit denkt? Ihr mögt vielleicht auch denken, dass Liebe schwierig sei, schwer zu finden sei, viel Arbeit mache und mögt viele andere begrenzte Vorstellungen haben, die Menschen über ihre Erfahrungen mit der Liebe entwickelt haben, aber bei Freundlichkeit habt ihr dieses Gefühl nie.

Wir sagen es erneut: Freundlichkeit ist Liebe in Aktion! So wie Freundlichkeit eine Wahl ist, die euch immer zur Verfügung steht, so ist es auch mit der Liebe. Beides sind unbegrenzte Ressourcen, die ihr so oft wählen könnt, wie ihr wollt. Und wann immer ihr eines von beiden wählt, wird es euch Freude bereiten, denn eure Seele freut sich immer, wenn ihr die Gelegenheit ergreift, euch in der Wahrheit zu zeigen, die ihr seid, was für sich selbst schon einen wunderschönen Zustand der Ausrichtung erzeugt.

Viele erwachende Menschen sind sehr hart zu sich selbst und denken, dass sie nicht genügend lieben, um einen Unterschied zu bewirken. Wenn ihr anfangt, die vielen Taten der Freundlichkeit anzuerkennen, die ihr von Natur aus tut, werdet ihr sehen, dass ihr weit liebevoller seid, als euch bewusst ist! Und lasst euch versichern, dass jeder einzelne Akt der Freundlichkeit tiefgreifend ist, sowohl für euch als auch für das Ganze, selbst wenn es etwas so Einfaches ist wie die Entscheidung, über eine Ameise auf dem Gehweg hinweg zu steigen. Jeder Akt der Freundlichkeit ist eine Erklärung dessen, wer ihr wirklich seid, und ist eine bewusste Entscheidung, Liebe zu sein.

Wenn ihr also die Liebe als kompliziert, anstrengend, einschüchternd oder entmutigend empfindet, empfehlen wir euch, euch einfach auf die Freundlichkeit zu konzentrieren, die es euch ermöglicht, euch selbst auf eine Art und Weise als Liebe zu erfahren, die für euch viel leichter anzunehmen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.