2022-04-30

Daniel Scranton: Auf neue Informationen, Downloads und Ideen zugreifen. 29.04.2022



∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir haben mit großer Freude beobachtet, wie ihr alle die Informationspakete, die Downloads, die von eurem höheren Geist/Spirit/höheren Gedanken, euren Führern und anderen Wesen in höheren Dimensionen wie uns zu euch gekommen sind, aufgenommen habt. Ihr habt Heilenergien erhalten, aber ihr habt auch die Vorlagen, die Strukturen erhalten, durch die eure neue Gesellschaft aufgebaut werden wird. Und alles, was es braucht, sind ein paar von euch, die in der Lage sind, die energetischen Downloads zu empfangen und in Ideen zu übersetzen, damit es auf der Erde zu einem wirklichen Wandel kommt.

Ihr seid die Veränderer, die WegbereiterInnen und die LichtarbeiterInnen, die sich eine Gesellschaft vorstellen können, in der jeder genug hat, gerecht behandelt wird und auf dem ganzen Planeten Frieden herrscht. Und deshalb müsst ihr diejenigen sein, die diese neuen Ideen, diese neuen Paradigmen zum Rest des Kollektivs tragen werden.

Jetzt ist nicht die Zeit, mit dem Finger darauf zu zeigen, wer für was verantwortlich ist und wer was hinter den Kulissen tut. Vielmehr ist es jetzt an der Zeit, eure Hände, eure Handflächen und eure Kronenchakren zu öffnen, denn es gibt so viel von den höheren Reichen zu empfangen, das euch helfen wird, die Gesellschaft zu erschaffen, von der ihr schon immer ein Teil sein wolltet.

Grafiktext: Und ihr alle, die ihr Empathie und Mitgefühl in euren Herzen tragt, seid mehr als qualifiziert, die Strukturen, die Systeme, die Paradigmen für die nächste Realität zu schaffen, die ihr bewohnen wollt und in die ihr alle anderen mitnehmen wollt. Wenn ihr das wirklich versteht und die Gefühle loslasst, nicht gut genug zu sein, könnt ihr die Menschheit in das neue Zeitalter führen, in das neue Bewusstsein, in die Zeit, auf die ihr alle gewartet habt.

Und wir werden hier sein, um euch zu unterstützen, euch anzufeuern und euch alles zu geben, was ihr braucht, um die Kraft zu werden, mit der man rechnen muss und die ihr als das erwachte Kollektiv wirklich seid. Ihr habt das Zeug dazu, und jetzt ist die Zeit gekommen. Wir sind nicht die Einzigen, die an euch glauben, und wir sind nicht die Einzigen, die sich darauf freuen, zu sehen, was ihr erschaffen werdet.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=BD-ORCZiCeg)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/accessing-new-information-downloads-ideas-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.