2022-04-30

Amelia Bert: Aufstiegs-Update vom 29.04.2022


Die Energien werden jetzt weiter ansteigen und hochfrequente Energie wird sich durch uns und das Kollektiv bewegen.

Ich gebe euch hier eine Empfehlung aus dem Göttlichen weiter:

Trinke viel Wasser, Tee mit frischen Kräutern, oder Eistee, frische Limonade.

Nimm das gefüllte Glas und setze die Absicht:

„Dieses Getränk soll die Energie des Lichts mühelos durch mich leiten.“

Wir befinden uns in aufregenden Zeiten!

Wasser hilft der hohen Energie, sich schneller durch unsere dichten Körper zu bewegen und sich zu integrieren!

Alles ist absolut perfekt!

https://www.facebook.com/theangelbook/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

3 Kommentare:

  1. das ist hinlänglich bekannt, zumindest denen, die das mindestens 100 mal gehört habne .Nur denke ich manchmal an die, denen das nicht bewusst ist.. und gutes,reines Wasser zu bekommen, ist nicht leicht. Andererseits hilft der Seegen, alles auf ein höheres Niveau zu bringen. Das ist ein Geschenk :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man bedenkt, das viel gutes Wasser trinken sowieso jeden Menschen bekannt sein soll, also ich meine wenn man bedenkt das dieser Radschlag bereits schon vor zwanzig Jahren und mehr gegeben wurde und es noch immer Menschen gibt die das nicht wissen und da die Menschen neue Generationen von Menschen bekommen, wird es immer Menschen geben die das nicht wissen, also ich frage mich - wo war da der Anfang und wird das jemals zu einem Ende kommen? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der PLANET ZURÜCK VRWANDELT Wurde, in das ursprüngliche Paradies stellt sich diese Frage nicht mehr. Rein und Klar ein Spiegel des Bewusstseins der neuen Erde. Seid gesegnet Ihr wunderschönen Lichtarbeiterinnen/Lichtarbeiter im Geiste des AllEinen 🦄🌻☘🐶🌷💖💜

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.