2022-04-27

Daniel Scranton: Viele Wege zum Aufstieg. 27.04.2022



∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir beleuchten für jede/n Einzelnen von euch viele Wege zum Aufstieg. Es gibt nicht nur einen. Es wird nicht nur eine Erfahrung des Aufstiegs geben, denn das würde dem Wunsch der Quelle nach einer Vielfalt von Erfahrungen nicht entsprechen. Ihr als Seelen sehnt euch nach einer Vielfalt von Erfahrungen, weil ihr kleine Ansammlungen / Fragmente der Energie der Quelle seid, warum also sollte die Quelle anders sein als ihr als einzelne Einheit? Ihr sehnt euch nach einer Vielfalt von Erfahrungen, und die Quelle tut das auch. Deshalb wird es im gesamten Universum und im gesamten Multiversum so viele verschiedene Aufstiegserfahrungen geben, wie es zu diesem Zeitpunkt inkarnierte Wesen gibt. Das ist der Grund, warum wir sagen, dass wir viele Wege zum Aufstieg beleuchten; es gibt nämlich nicht nur einen.

Grafiktext: Ihr könnt entscheiden, welchen Weg ihr einschlagt, und wir werden euch immer dazu ermutigen, den Weg einzuschlagen, der sich am besten anfühlt und der die meisten Möglichkeiten für Freude und Expansion bietet. Und wir wissen, dass ihr das Gleiche für euch selbst wollt, aber wir wissen auch, dass es leicht ist, sich in die Geschichte eines anderen hineinzuversetzen, wie der Aufstieg für alle oder für den Prozentsatz der Bevölkerung sein wird, der aufsteigen wird. Wir möchten, dass ihr alles vergesst, was man euch jemals erzählt hat, und euch stattdessen auf euren idealen Weg einstimmt und hineinspürt, wie er sich anfühlt. Während ihr das tut, ladet ihr andere ein, sich euch anzuschließen, aber sie müssen sich euch nicht auf eurem Weg anschließen. Sie können ihren eigenen Weg des guten Gefühls zu einer höheren Bewusstseinsebene gehen, denn wir sind alle unterschiedlich. Deshalb müsst ihr den Menschen nicht erzählen, dass IHR EUREN / „den Weg“ gefunden habt und versuchen, sie dazu zu bringen, sich euch auf „diesem einzigen Weg“ anzuschließen.

Stattdessen gebt ihr jeder / jedem die Erlaubnis, sie / er selbst zu sein und den Weg der Freude zu gehen, indem ihr selbst dies auch tut. Auf dem Weg dorthin werdet ihr natürlich auf die Themen, die Probleme, das Karma und das Trauma stoßen, die ihr erlebt habt, damit ihr all eure negative Energie, eure Urteile, eure Ängste usw. loslassen könnt, die mit diesen Erfahrungen verbunden sind. Aber ihr könntet diesen kleinen Schlaglöchern auch auf dem Weg der größten Freude begegnen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr auch entscheiden könnt, was eure Freude ist. Ihr seid dazu da, alles zu erleben, nicht nur die guten Dinge, sondern alles, um dann die Dinge zu wählen, die ihr als gut für euch erachtet, die für euch gut sind und natürlich Freude machen.

Wenn ihr diese Entscheidungen trefft und euch weiterhin auf die Wahl konzentriert, die ihr getroffen habt, manifestiert ihr diese Realität, ihr erlebt diesen Weg, und ihr habt mehr Freude, weil ihr euch entschieden habt, ihr selbst zu sein, euer ganzes Selbst, anstatt dem zu folgen, was alle anderen tun oder was die meisten Menschen glauben, dass ihr tun oder mitmachen müsst, um auf die nächste Bewusstseinsebene zu gelangen. Alles, was ihr tun müsst, ist, ihr selbst zu sein und euren Gefühlen zu folgen.

Nun, natürlich habt ihr schon von den Unterschieden zwischen dem Dienst an sich selbst und dem Dienst an anderen gehört. Nun, ratet mal … Wenn ihr fröhlich seid, dient ihr anderen so viel mehr. Dann habt ihr einen größeren Einfluss auf das Leben derer, denen ihr dienen wollt, als wenn ihr aus Schuldgefühlen, aus Pflichtgefühl oder aus dem Gefühl heraus handelt, dass ihr das tun MÜSST, um die bessere / beste (dienende) Version von euch zu sein, wie es euch die anderen vorgeben. Inspiriert andere mit der Art und Weise, wie ihr euer Leben lebt, und sie werden wiederum andere inspirieren, und so weiter und so fort. Das ist der Weg der Freude, und alle Wege der Freude sind das, was wir mit unseren Botschaften an euch und mit den Energien, die wir senden, be- und erleuchten.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=lDS0u-C44hI)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/your-many-paths-to-ascension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/04/27/daniel-scranton-viele-wege-zum-aufstieg-27-04-2022/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.