Du würdest also gerne unsere Sternenbrüder und -schwestern treffen und mit ihnen interagieren?
Der erste Kontakt besteht nicht aus einer Massenlandung und einer Regierung, die Euch mit irgendwelchen Leckerbissen aus den Erfahrungen anderer Menschen versorgt. Wie soll das einen Sinn ergeben?
Es wird durch eure Offenheit geschehen, durch eure Einladung, euer Leben und eure Erfahrungen mit ihnen zu teilen, und sie tun genau dasselbe mit euch als HUman "persönlich" und eurem Sein. Es wird durch gegenseitiges Einverständnis und gegenseitige Anerkennung der Souveränität des Seins geschehen.
Unsere Sternenfamilie ist schon seit Tausenden von Jahren mit uns präsent. Stellt euch einfach vor, Ihr seid in einem Mutterschiff von der Größe einer kleinen Insel eingesperrt. Ihr habt dort zwar Räume mit Gärten, und mit tierischen Freunden, aber sie seht unsere geliebte Gaia als einen der schönsten Planeten im Universum. Und obwohl eine wachsende Zahl von ihnen unter uns lebt, warten sie im Allgemeinen darauf, dass ihr sie kontaktiert und besucht.
Sie warten darauf, dass wir unsere Frequenz so weit anheben, dass sie in unserer Gegenwart nicht energetisch "kontaminiert" werden, sowie zuerst auf unsere individuelle Bereitschaft, sich auf sie einzulassen.
In der Zwischenzeit könnt ihr darum bitten, im Schlaf oder im luziden Träumen zu ihren Schiffen gebracht zu werden, und dann beabsichtigen, euch so zu erinnern, dass es eure gegenwärtige Reise im Wachzustand nicht stört.
Und im Gegenzug sprecht mit ihnen, wenn ihr die Sterne anschaut, bittet sie, euch zu besuchen, und wenn ihr ihre "Präsenz" spürt, sprecht mit ihnen und gebt ihnen einige Erklärungen darüber, was ihr in eurem menschlichen Leben tut und warum ihr tut, was ihr tut. Eure Gefühle und Hoffnungen für euch selbst und unsere kollektive Menschheit.
Glynne und ich hatten Zeiten ständiger Besuche, und es ist amüsant für uns, dass sie genauso neugierig und fasziniert von uns sein können wie wir von ihnen.
Der erste Kontakt besteht in einem Gebäude der gegenseitigen Freundschaft und des Austauschs. Ladet sie zu einem "Landgang" zu euch ein.
Ihr könnt ihre Anwesenheit an einem schönen, sanften und zarten Gefühl der "liebenden Brise" erkennen.
Als Seelenwesen sind wir eine Familie, und wir haben ihre Gegenwart als Teil unserer "Gesellschaft des Himmels" die ganze Zeit über zu unserer Verfügung.
Scheint weiter.
Ich liebe Euch so sehr
*************************
PS: Und euer "Schutz" ist eure Liebe. Gebt niemals eure Souveränität auf und fordert und befiehlt immer nur die wohlwollendsten Kontakte und Erfahrungen. Seid in euren Interaktionen immer klar und ehrlich, immer.
Quelle: Nicky Hamid[max: So ist es]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.