2022-04-17

Pachi Molina: Wir beginnen, das Wassermannzeitalter zu erleben und zu verkörpern

Die magische und kraftvolle Planetenbegegnung zwischen Jupiter und Neptun in ihrem eigenen Haus, den Fischen, hat die Geschichte des Lebens auf den Kopf gestellt und der kosmischen Spirale der Zeit eine neue Richtung gegeben.

Dieses himmlische Treffen hat als evolutionärer Marker und Beschleuniger die Manifestation des NEUEN aktiviert und das Einströmen der GOLDENEN Frequenzen des neuen Zeitalters auf der Erde verstärkt.  

Ein Prozess, der zu Beginn des Jahres 2022, zu Beginn des neuen astrologischen Jahres und zur Tagundnachtgleiche zu spüren war, treibt jetzt diese göttliche Vereinigung voran und entfaltet sich mit Leichtigkeit und ohne Hemmungen. 

Das Neue ist bereits eine Tatsache, und wie in allen göttlichen Dingen gibt es immer eine perfekte Ordnung, jedes Ereignis, jeder Transit, bedeutet die Öffnung von Portalen, die uns vorwärts bringen, uns zu einem neuen Sprung im Evolutionsprozess führen. 

Wir beginnen, das Wassermannzeitalter zu erleben und zu verkörpern. 

Wir können aus eigener Erfahrung sagen, wie schwierig und schwer es ist, diesen Übergang ohne ein Handbuch, ohne einen Leitfaden, der uns auch nur ein paar Richtlinien, ein paar Tipps gibt, zu verkörpern. Aber jenseits aller Herausforderungen, die wir durchgemacht haben oder noch durchmachen, gibt es etwas in uns, das uns die Kraft und die Widerstandsfähigkeit gibt, die wir brauchen, um nicht zu zögern und weiterzumachen.

Unsere eigenen Sinne nehmen nicht nur die Herausforderungen und Rückschläge wahr, sondern auch die Freude darüber, dass wir am Leben sind und einen einzigartigen Moment der Schöpfung atmen, und sie ermutigen uns, uns der Sache anzuschließen und uns als Teil davon zu fühlen. 

Manchmal fühlen wir uns unentbehrlich, engagiert und bereit, für die Sache zu kämpfen, jenseits von Egos, nur um den Duft und die Schönheit dieser neuen und frischen Erde zu spüren, die wir gemeinsam aufbauen und die wir in unserem Blut zirkulieren fühlen.  

Wir erinnern uns an uns selbst als Erbauer einer neuen Welt, in der Liebe, Frieden, Freude und Schönheit die Nahrung sind, die unsere Seelen nährt, und alles andere, die Sonne, das Meer und die Bäume sind unsere verbündeten Begleiter auf dem Weg.

Wir entwickeln eine neue Fähigkeit zur Unterscheidung, einen siebten Sinn, der aus dem offenen Herzen geboren wird, wenn wir uns bewusst sind, dass wir nichts und leer sind, wir sind allein mit dem Puls des Herzens, der sich beschleunigt, und fühlen uns präsent, in Harmonie und vereint mit allem, was existiert. 

Es mag paradox erscheinen, ja, aber so leert und erfüllt uns die neue goldene Frequenz und lässt uns Fülle und Opulenz spüren, während wir leer, locker, unkontrolliert und unwissend umhergehen, mit dem einzigen Wegweiser, dem Herzen eines gelassenen Verstandes, zuversichtlich in der Gewissheit, Teil der Quelle zu sein und uns eins mit ihr zu fühlen.

Wir nähern uns der Jahreszeit der Finsternisse, die erste ist am 30. April mit dem zweiten Neumond im April, mit den Nordknoten im Stier und dem Südknoten im Skorpion. Wir können verstehen, wie all diese Transite und Bewegungen, die sich ereignen, uns Schritt für Schritt dazu bringen, uns neu zu positionieren, unseren Kompass zu verfeinern, denn sie versuchen, uns in Verbindung mit dem Leben an die Orte zu bringen, an denen wir sein oder hingehen sollten, deshalb bringen Vertrauen und Offenheit für Veränderungen Leichtigkeit in diese Prozesse.  

Jupiter und Neptun sagen uns: Vertraue und lass los, lass die Kontrolle los, lass Akzeptanz und Flexibilität ein wichtiger Teil deines Lebens sein. So sei es! AMEN.

Gestern Abend war der Vollmond in der Waage, der erste Vollmond des astrologischen Jahres nach der Tagundnachtgleiche. Ein Mond, der mehr Klarheit und Bewusstheit über all das bringt, was geschieht, über die Ordnung, das Gleichgewicht und die Harmonie, die ihr jetzt in Eurem Leben, in Eurem Zuhause, in Euren Beziehungen und für Eure Arbeit braucht. 

Er möchte, dass ihr erkennt und wertschätzt, wo ihr in eurer Beziehung zu euch selbst und zu anderen, zu Eurer Umwelt steht, und dass Ihr erkennt, bewusst werdet und die Kontrolle übernehmt, dass ihr loslasst, was ihr nicht mehr wollt. Und er leitet Euch, zu entdecken und zu schätzen, was ihr jetzt wirklich für euer Leben und eure Beziehungen wollt, um Eure Absicht und Euer Handeln darauf auszurichten.

Tage, um Ordnung und Gleichgewicht in alle Bereiche deines Lebens zu bringen, die in Disharmonie oder Ungleichgewicht sind. Um zu reinigen, reinigt alles, was es zu bereinigen gibt, auch den Körper, trinkt viel Wasser, und vergesst bitte nicht, dass die Waage die Nieren regiert.

Fröhliche Transite! Fröhlicher Vollmond der Segnungen!

Pachi Molina

Schließen Sie sich hier dem Universellen Dienst am Licht an.

GAIA'S PORTAL.

Quelle: Pachi Molina

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.