2022-04-06

Sirius-Botschaft: „Ein dritter Weltkrieg ist nicht mehr erlaubt, denn Christus und der Buddha haben die Herrschaft über euer Sonnensystem erneut übernommen.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Siriusbotschaft – Auszug – 30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-2

Die Sirianer

„……Drei große Weltkriege sagten eure Seher voraus. Zwei davon habt ihr durchlitten. In der Mitte eures letzten Jahrhunderts wart ihr dann genügend aufgewacht, um euch dem Licht erneut zuzuwenden. „Nie wieder Krieg“ wurde zu einer Bewegung eurer neuen Zeit; und in Resonanz auf eure Herzenssehnsucht entschieden Christus und die Meister der Weisheit sich zu einem umfangreichen Hilfsprogramm. Seitdem wächst euer Bewusstseinsraum – gut behütet von unzähligen Dienerinnen und Dienern des Lichts, eingebunden in den kollektiven Evolutionsprozess eures Sonnensystems.

Zwei große Weltkriege ließen euch den Schmerz der Trennung erkennen. Tod und Zerstörung zeigten euch die Folgen dieser nur im Denken verwurzelten Illusion. Als ihr euch zu eurer Rückkehr ins Licht entschiedet, geriet das Unlicht in Widersprüche. Nun mussten sich die am wenigsten entfalteten Ausdrucksformen Gottes entscheiden: würden sie mit euch dem Weg ins Licht folgen, oder zurückbleiben, um das Prinzip involutiver Zerstörung weiterhin zu erforschen?

Ein dritter Weltkrieg war nicht mehr erlaubt, denn Christus und der Buddha hatten die Herrschaft über euer Sonnensystem erneut übernommen.

Nun entwickelte das Unlicht einen anderen Plan. Gestattet wurde er, weil er euer weiteres Erwachen fördern kann. Die gering schwingenden Ausdrucksformen Gottes versteckten ihre wahre Absicht, und erschufen ein alternatives Kriegsszenario. Diesmal sind nicht eure Körper, sondern eure Gedanken und Gefühle das Ziel ihrer Aktivität. Das durch sie erschaffene Virus ist von kleinerer Bedeutung, als sie behaupten. Untersucht die vorliegenden Daten, und erkennt die Wahrheit dieser Aussage.

Anstatt euch zu töten, schränken die Kräfte des Unlichts nun eure Freiheit ein. Dabei beobachten sie, wieweit ihr euch noch manipulieren, verführen und steuern lasst. Bleibt wachsam, ihr Lieben – noch hat das Spiel seinen Höhepunkt nicht erreicht. Bleibt aufmerksam, und erinnert euch an eure Freiheit; ein Gott gegebenes Recht, das euch niemand streitig machen darf.

Was könnt ihr lernen, in dieser aufregenden Zeit?

Das Unlicht fördert euer Wachstum, ohne es zu bemerken. Noch hören die niedrig schwingenden Kräfte die hohen Töne eures Herzens nicht. Selbst sehr wenig bewusst, unterstellen sie auch euch ein geringes Bewusstsein. Aber genau an diesem Punkt irren sie sich. Ihr habt gute Arbeit geleistet, in den vergangenen 33 Jahren. Erinnert euch diese Zahl an etwas?

1987 wendetet ihr euer Schicksal für immer. Euer kollektives Bewusstsein entschied sich für den Pfad der Liebe, und seitdem arbeiten täglich mehr von euch mit Geistigen Helfern und ihrer eigenen Göttlichkeit zusammen. 33 – die Christuszahl! Sie erfüllt den letzten Abschnitt eurer Reise. 33 Jahre nach eurem ersten Erwachen seid ihr bereit, eine letzte Hürde zu nehmen!

Die niedrig schwingenden Ausdrucksformen Gottes werden staunen, wenn sie erkennen, was geschieht. Riesige Lichtwellen kommen genau jetzt in euer Sonnensystem. Sie stimulieren euer SELBST-Bewusstsein, und erinnern euch an die Liebe, die in euch wohnt.

Der Ausgang dieser Geschichte wurde bereits geschrieben! Liebe ist die stärkste Kraft im Universum, und je mehr ihr euch dieser Frequenz anvertraut, umso mehr verlieren die Kräfte des Unlichts an Energie. Kein Kampf ist mehr notwendig! Der ausgerufene „Krieg des Denkens“ wird überblendet im Liebeslicht.

Euer Mitgefühl lässt die Energien von Angst und Verblendung vertrocknen. Widmet euch einfach der Liebe eures Herzens, und entdeckt den schon vorbereiteten Pfad eurer Evolution.

Noch einmal fassen wir zusammen, was jetzt bedeutsam ist:
  • Widmet euch der Liebesquelle eures Seins, in euch und in Allem, was euch begegnet.
  • Segnet Alles was ist (auch eure scheinbaren Widersacher), und verlasst den Irrtum der Dualität.
  • Nutzt die euch auferlegten Einschränkungen als Freiräume für Neues.
  • Pflegt und genießt eure Gemeinschaften – ihr seid ein starkes Schöpfungskollektiv, das nun zu seiner vollen Blüte erwacht!
  • Entdeckt die Liebe in Allem, was ist, und erlaubt ihr, euch zu erfüllen – bis kein einziger Virus mehr Platz in euch findet!
  • Vertraut euch der Göttlichen Quelle an, und lasst mutig los, was ihr nicht mehr braucht!

Liebste Freunde, wir grüßen euch in zärtlicher Verbundenheit, und voll dankbarer Liebe für euer Sein!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

aus aktuellem Anlass stelle ich diese Botschaft nochmal in den Sirius Blog….Das Wichtigste, so scheint mir, ist die Frage, wo befinde ich mich mit meinen Gedanken und Gefühlen. Bin ich in meiner Mitte, in meinem Herzraum, betrachte ich das, was derzeit weltweit abläuft, aus einem gewissen Abstand, wissend, das ich jederzeit geschützt bin, dass ich mich entscheiden kann, in welchem Energiefeld ich mich aufhalte und hieraus meine Energien schöpfe. Durch unsere Arbeit in dem Heilungstempel ist bereits ein kraftvolles Feld der Liebe und Heilung entstanden. Hier könnten wir bewusst eintauchen, vielleicht mehrmals täglich, und wahrnehmen, dass wir in einer großen Runde geistiger Helfer und Lichtwesen sind, die uns segnen, die uns die Verbundenheit allen Seins spüren lassen, die Geborgenheit, die uns die Urquelle schenkt….Auch können wir selbst unser Kollektiv segnen und ihm die Energien von Heilung und Neuschöpfung lebensfördernder Strukturen zustrahlen. In dem Wissen, dass dieser Segen wieder auf uns zurückfließt. Denn, „was ihr aussendet, sät, kommt wieder auf euch zurück“ – das bekannte Resonanzgesetz. Bleiben wir diszipliniert und kontinuierlich dran, um bei uns zu bleiben und die inneren Bewegungen auszubalancieren. „Friede auf Erden und allen Menschen ein Wohlgefallen“. Wir sind eine starke Spezies, die sich entschieden hat, in dieser Zeit auf der Erde zu inkarnieren, um den Wandel mitzugestalten. Das Unlicht schlägt um sich und sucht sich Energielieferanten. Reagieren wir mit der Liebe, die wir sind, nehmen wir den niedrigschwingenden Frequenzen hierdurch die Existenzgrundlage und lassen sie austrocknen. Eine Meisterleistung, die wir aktuell hier erbringen, wie ich finde... Jedermann/frau ist aufgefordert, seinen eigenen Standpunkt zu finden und sich klar für das Lichtvolle zu entscheiden. In Gedanken, Gefühlen, Worten, Handlungen. Täglich erlebe ich durch die vielen vorwiegend beruflichen Telefonate mit allen möglichen Menschen, dass ein Aufwachprozess im Gange ist und die Menschen nun vieles hinterfragen…..Wer noch in den alten Mustern verharren möchte, kann dies tun. Früher oder später wird er sich entscheiden müssen: Für das Lebensfördernde oder das Lebensstörende….Niemand wird umhinkommen, sich dieser Frage zu stellen…..Die Strukturen in der Welt und in uns werden aufgelöst, verändert, umgewandelt, erneuert. Je länger wir diese Entscheidung hinauszögern, um so schmerzhafter könnte dies Prozess werden. Es sind Aufweckimpulse, um die neue Zeit mitzugestalten oder ev. auch den Planeten zu verlassen. Die alte Zeit mit ihren kapitalistischen und anderen Strukturen jedenfalls ist zu Ende.

3 Kommentare:

  1. Der 3.Weltkrieg;
    Findet dieser nicht schon statt?
    Die Giftspritze!
    Wie viele Menschen aller Altersstufen mussten schon auf Grund der Wirkung/Nebenwirkungen der Giftpritze ihr leben lassen?
    Keiner kennt die genaue/n
    Zahl/en.
    Wie viele?
    Da wird von Seite/n des RKI genauso gelogen,wie von Seite/n der Regierung.
    Die Nationalität der Opfer spielt hierbei keine Rolle.
    Für mich ist das was geschieht, nichts weiter als sanktionierter Mord.
    Wie lange will der Deutsche Bürger sich dieses an ihm vergangene Verbrechen noch gefallen lassen?
    Wie lange noch?
    Wann endlich begreift auch der Letzte,was Hier bei uns geschieht.
    Es geht nicht nur gegen das Volk allein.
    Unsere Geschichte soll wie es aussieht aufhören zu existieren.
    -
    Das jedoch haben die Verbrecher die Verantwortung hierfür tragen nicht umsonst versucht.
    Man wird diesen Lumpen früher,oder später habhaft werden.
    Noch meinen Diese,freie Hand zu haben.
    Das die sich nicht täuschen.
    Man weiss sehr genau wer die Verantwortlichen für diesen Mord an den Völkern ist.
    -
    Wo bleibt der Aufschrei der Demonstranten gegen diese/s Verbrechen.
    Erst wenn man selbst betroffen ist fängt man an nachzudenken.
    Meist ist es dann zu spät.






    AntwortenLöschen
  2. Wie es aussieht glauben noch zu viele Menschen an die Richtigkeit der Massnahmen der Regierenden. Wo soll da der Aufschrei herkommen. Ich kann mich immer nur wundern. Letzdens wurde ich an der Kasse gerügt setzten sie ihre Maske auf. Ein alter Mann sagte so wie wir alle. Alle gaben ihm Recht. Verletzt sagte ich: Wenn alle sterben muss ich nicht auch noch sterben. Sie erschracken keiner sagte etwas ich ging. Namasde 💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.