2022-10-03

Diane Canfield: DAS IST GERADE PASSIERT!


DAS IST GERADE PASSIERT!

Segen an alle, als ich in meinem Esszimmer sitze, schaltete sich meine Fritteuse von selbst an, ich hörte das Piepen und ging in die Küche und es lief ganz von selbst.

Nun, ich weiß, dass es nicht von selbst geschieht, sondern von Lebewesen, die in dieser Dimension nicht gesehen werden können... Ich habe sie DIESES MAL nicht gesehen, aber ich erlebe, was sie tun...
Ich habe den Stecker gezogen, damit sie sich nicht wieder einschalten können... es ist einfacher für sie, einen Knopf zu drücken, als ein Stecker einzustecken.

Psychisches Medium
www.dianecanfield.com

Quelle: Diane Canfield

Max: Ich habe gestern drei solcher Phänomene erleben dürfen.... z.b. dass eine Laterne, mit einem Knistern kaputt ging, als ich mich gerade darunter gestellt hatte.... 

2 Kommentare:

  1. Hihi...mein Mann hat letzten Freitag eine SMS von Februar 2019 von mir bekommen...als ich ihn gefragt habe,was ich ihm denn geschrieben habe,hat er gelächelt und gesagt : ICH LIEBE DICH.
    Okay,das schreiben wir uns sehr oft,aber trotzdem fand ich es bezeichnend das genau diese SMS ausgewählt wurde,und nicht sowas wie " Hey Schatz,kannst bitte aufm Heimweg nen Brot mitbringn?" oder so...denn sowas schreib ich auch oft...;-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diane, am Einfachsten für Sie, also das ist die Telepathie alles andere triftet schnell mal ins Okkulte ab und man gibt den Kontakt ins "außen" ab, ein Mittler auch wenns nur die Technik ist, muss gebraucht werden. Man sollte die Telepathie verwenden, in der nächsten Dimension gibts eh nix mehr anderes, wieso nicht jetzt schon damit anfangen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.