2022-10-01

EINE BOTSCHAFT VON MIRA VOM PLEJADISCHEN HOHEN RAT DURCH VALERIE DONNER, 1. OKTOBER 2022


Seid gegrüßt: Ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat und arbeite immer noch hauptberuflich für den Erdenrat.

Ich würde euch mit großem Pomp begrüßen, wenn ich könnte. Ich schätze, einige von euch haben einen Blick darauf geworfen, wie das bei der Amtsübergabe der Königin aussah. Doch ihr seid diejenigen, die die Ehre und den Respekt für eure Anwesenheit auf der Erde zu dieser Zeit verdienen.

Es genügt zu sagen, dass ihr die Insignien nicht erhalten habt, aber wir ehren euch auf diese Weise. Wir werden dafür sorgen, dass ihr die Erfahrung machen könnt, wie sich das wirklich anfühlt. Als Galaktiker haben wir außergewöhnliche Talente im Feiern von Siegen. Ihr werdet lernen, dass wir sehr viel feiern. Das ist etwas ganz anderes als das, was die meisten von euch auf der Erde erlebt haben, wo ihr euch auf Geld und Arbeit konzentrieren musstet.

Ihr seid im Begriff, an dem längst überfälligen Wandel der Zeitalter teilzunehmen. Deshalb werdet ihr feststellen, dass es für eine kurze Zeitspanne Chaos und Herausforderungen geben wird. Dies ist die Zeit des Sturzes der Dunklen und des Aufbruchs zu einer ganz neuen Lebensweise. Was für die Eliten an der Spitze zu stehen schien, wird nun fallen, denn was hoch steigt, muss auch wieder fallen. Der Abstieg wird für sie nicht einfach sein. Viele von ihnen sind bereits in Panik und Angst. Darüber werdet Ihr in euren Hauptmedien nichts erfahren.

Bald wird sich das alles ändern, und die Wahrheit wird sich durchsetzen. Der Sieg ist zum Greifen nahe. Wir sind hier, zusammen mit Milliarden von anderen Galaktikern.

Die gesamte Schöpfung ist hier auf der Erde konzentriert. Es ist äußerst wichtig und dringend, dass das Bodenpersonal konzentriert bleibt und sich nicht vor dem fürchtet, was passieren könnte oder gerade passiert. Wir haben alles im Griff, und ihr werdet geliebt und beschützt. Bitte macht weiter mit euren Meditationen und Gebeten und verbindet euch mit der Quelle.

Ihr habt es so weit geschafft und es gibt kein Zurück mehr. Dieser Planet wird nie wieder so werden, wie er einmal war.

Es ist eine lange, traurige Geschichte, wie die Erde von der Dunkelheit übernommen wurde. Der Planet wurde nie für eine solche Dunkelheit geschaffen. Die Erde ist für Liebe, Zusammenarbeit, Harmonie und Gleichgewicht geschaffen. Auch ihr wurdet in ähnlicher Weise entworfen wie die Erde. Ihr besteht aus der Chemie der Erde und wurdet von der Erdmutter geboren.

In den kommenden Tagen wird mehr und mehr göttliche Mutter und göttlich-weibliche Energie die Heilung hervorbringen, die für den Planeten notwendig ist. Ihr werdet beobachten, wie viel Heilung die männliche Energie erhält, einfach weil die weibliche Energie außerordentlich ermächtigt wird.

Dies geschieht nicht durch Kampf oder Krieg. Die patriarchalischen Systeme sind bereits dabei, sich aufzulösen. Es wird keine Entschuldigung für Missbrauch geben.

Alle Schöpfungen Gottes verdienen es, geliebt und respektiert zu werden.
Bald werdet ihr sehen, was ich meine.

Es wird viele Helden und Heldinnen auf der Erde geben, die in der Lage sind, Harmonie und Heilung in die Herzen zu bringen.

Liebe ist das, was am meisten gebraucht wird. Überfluss wird für alle kommen. Entscheidungen werden auf der Grundlage der Wahrheit getroffen werden, nicht auf der Grundlage von Lügen. Das ist es, was euch frei machen wird. Wir sind hier, um zu helfen, denn ihr habt entsetzliche Verhaltensweisen von den Dunklen erlebt, die die Gesetze des Universums brechen. Dies wird nicht länger geduldet werden.

Bitte macht das Beste aus der Schönheit der Erde und beobachtet, wie sie sich zusammen mit eurer eigenen Schönheit ausdehnt. Füllt euer Leben mit Liebe zu denen, mit denen ihr in Resonanz steht. 

Haltet eure Herzen offen. Passt aufeinander auf. Bitte helft, wo Hilfe gebraucht wird. Erweitert eure Kraft und eure Anliegen. Diesmal wird viel vom Bodenpersonal gebraucht.

Ich sende euch Liebe vom Erdenrat, dem Hohen Rat der Plejadier und allem Leben. Ich bin Mira.

https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.