2022-10-05

Eva-Maria Eleni: Wenn dir Zeiten dunkel erscheinen so dienen sie dir!


Wenn dir Zeiten dunkel erscheinen so dienen sie dir!

Sie dienen dir dazu, damit du aus deiner bisher vorherrschenden ich-Identifikation hinaus befördert werden sollst!

Aber nimmst du dies auch an?

Die schlecht anmutenden Kräfte sind nicht vornehmlich in der äußeren Welt zu finden. Zumindest liegt ihre Entstehung nicht in der äußeren Welt! Sie sind ein sichtbar gemachtes Gedankenkonstrukt, das sich in dir verfangen konnte.

Darum sind wir zu allererst nicht hier, um irgendeinem Spektakel in der äußeren Welt Einhalt zu gebieten. Wir sind hier, um in uns zu prüfen, in uns zu blicken und zu erkennen, wo wir schlechten Energien Raum und Nahrung gewähren.
 
Wo lässt du dich (womöglich noch immer) benutzen, weil du dich einst gezwungen sahst, deine innere Weisheit zu verraten - und jetzt ist das halt so?!

Ja, das erscheint zunächst schwierig, diese einstigen Prozesse rückgängig zu machen!

Doch Verlagerung von Wut und Hass war noch nie die Lösung für irgendetwas! Es war höchstens ein not-wendiger (aber VORÜBERGEHENDER) Impuls, um endlich in Bewegung zu kommen und zu erkennen: So geht es nicht weiter!

Nur die Liebe kann uns retten - die allumfassende Ewig Eine LIEBE jenseits von allem Drama, das sich wie eine Krankheit in alle Lebensbereiche hinein gefressen hatte.
 
Zu erkennen bedeutet gesund zu werden!

Die Wahrheit zu schauen bedeutet Er-Lösung und Heilung!

Wenn du diesen Weg gehst wirst du allmählich erkennen, dass es doch nicht einmal schwer ist, so wie du einst dachtest!

Die Ewig Eine Kraft ist dann MIT dir!

Und dann ruhe aus in der ewig einen Wahrheit, die dir sagt, dass die Göttliche Kraft ALLES ist und IMMER deine Rettung ist!

SIE ist es, die nach uns ruft,
uns zu sich nach Hause holen möchte!

SIE ist es nach der du rufst, dich schon immer sehnst!

ALLES dient ihr,
alles dient deinem Weg zu ihr!
Wer Augen hierfür hat, wird sehend!

Videos: https://www.youtube.com/channel/UCbv5UCeDBi2UNbA8GJhdong

Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wut ist o.k. doch manches Mal folgt ihr Resignation und du verweigerst der Liebe Ohr und Herz😥 dann bleibt nur noch bedingungsloses Vertrauen🌸

    AntwortenLöschen
  3. Nach gelebter Wut kommt immer der Katzenjammer, nach einem Rausch kommt immer der Kater, das nennt sich Naturgesetz. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und der beschissene Schmerz bleibt halt, nicht wahr? Alles Liebe für dich, Tula🌸 Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht sagen, da ich keine Schmerzen habe.

      Wenn du keine Wut mehr hast und du dir auch keinen Rausch antrinkst, wirst du auch den daraus resultierenden Schmerz nicht haben.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.