2022-10-05

Herausragende Zeit, warum? - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Die Zeit der Zeiten ist nun da!

Wir erleben den finalen Tanz der alten Matrix und der Schlüsselmeister dieses Konstruktes. Wir sind nun in einer Qualität des Seins angekommen in der nicht die Quantität, also die Menge des "Massen-Bewusstseins" ausschlaggebend ist, sondern nur noch die Herzens-Göttlichkeits-Qualität eines jeden einzelnen Menschen.

Was bedeutet das?

Fernab jeglicher Glaubensvorstellung von: Wir brauchen möglichst viele Menschen um das Gesamt-Bewusstsein zu beeinfluss und vielleicht zum Guten hin zu "kippen", kann eine viel geringere Zahl an Schöpferwesen die Neue Schöpfung, das NEUE LEBEN, beginnen lassen. Egal ob das ALTE das auch wünscht.

Wie du das machst, dazu möchte ich dich durch die Durchgaben die ich von der LiebesLicht Geistigen Welt erhalten durfte in Vorträgen, Workshops und Seminaren inspirieren.

Zu diesem Thema werde ich am 7. Oktober 2022 einen Vortrag geben und am 8. Oktober 2022 ein wichtigen Workshop im Rahmen der Lebenskraft Messe in Zürich geben.

Link: https://integrale-energetik.ch/vortra...

Die Ausbildung ab 21. September 2021 hat begonnen, du kannst noch dazu kommen: https://integrale-energetik.ch/produk... Du kannst noch einsteigen.

Meine online Seminare: https://integrale-energetik.ch/produk... Sommergutscheincode gültig bis 21.September 2022: TVQJY7AQ

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​

Newsletter ganz unten auf meiner Seite: https://integrale-energetik.ch​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Vielen lieben Dank euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.