2022-10-23

Hochschwingende fühlbare Liebes-Energien der Urzentralsonne haben während der Zehnerportaltage recht stark zum Erwachen beigetragen. Die letzten zwei Tage waren energetisch so stark, dass es immer wieder zu Lila farbenen Balken bei den KP-Werten kam, was auf einen geomagnetischen Sturm hinweist, bzw schwaches Magnetfeld



Erste Aktualisierung am 23.10.22

Die Schumannfrequenzen reagierten letzte Nacht auf die CIR-Einwirkungen und den geomagnetischen Sturm recht heftig, siehe das untere Bild, obwohl auch deren Software alles sehr abgeschwächt darstellt! Es kann auch durch starke Gammaeinstrahlung von der GFdL erzeugt worden sein.



17.10.2022 der siebte Portaltag

18.10.2022 der achte Portaltag

19.10.2022 der neunte Portaltag

20.10.2022 der zehnte Portaltag

21.10.2022 ein starker numerologischer Portaltag

22.10.2022 ein sehr starker numerolog. Portaltag mit fünf Zweien

Liebe Aufgestiegene und Aufsteigende,

am 17.10.22 zu Anfang der Woche war der ankommende Sonnenwind noch recht stark bei ca 680 km/sec, und die Aktivität der Sonne bezüglich Sonneneruptionen war auch noch leicht erhöht, was sich dann zur Mitte hin abschwächte und damit der eintreffenden Liebeswelle der Urzentralsonne es ermöglichte, uns mit Liebe nur so zu fluten, wie selten zuvor, was mich sehr ermüdete. Im drei Tages Diagramm der Sonnenwindaten, ist das mittlere Diagramm verstärkt gelb -orange für die hohe gemessene Geschwindigkeit der eintreffenden Teilchen, was zu einen geomagnetischen Sturm führte, welcher bei den KP-Werten als auch bei dem Simulationsbild Anfang der Woche weniger ersichtlich war.



Siehe dazu die nächsten Bilder.



Ab Mitte der Woche verstärkten sich die hereinkommenden Energien.

Bei diesem über sieben Tage gehenden Kp-Werte fällt der lila farbene Balken am 19.10.22 auf, der aus dem Nichts auftauchte und am nächsten Tag verschwunden war.



Am 20.10.22 geschah dies abermals, nur dass vorher gelbe Balken schon auf einen geomagnetischen Sturm hinwiesen.



dies habe ich zweimal in dieser Woche erlebt, und das ist auffällig, vor allem wo wir heute wieder und zwar tagsüber zwei lila farbenen Balken weiter unten sehen werden.



Heute gibt es vor allem viele rote starke Simulationsbildern, welche diese Kp- Werte bestätigen, was die Tage vorher nicht so eindeutig vorkam wie heute.



Beim heutigen KP-Werte-Bild, taucht sogar an verschiedenen Meß-Standorten rote und lila farbenen Balken auf, nur mit dem Unterschied, dass die an den Tagen zuvor aufgetauchten Lila farbenen Balken vom 19.10 und 20.10.22 in der Meßreihe bei Fredericksburg verschwunden sind. Ich bin gespannt, ob die hier eingestellten heutigen Balken morgen noch zu sehen sind.



Die dazu gehörigen Simulationsbilder sind ein weiterer starker Hinweis für einen geomagnetischen Sturm tagsüber, nur der dazu gehörige Sonnenwind ist von der Geschwindigkeit her kaum angestiegen, dafür um so mehr die eintreffende Anzahl der Teilchen, welche von gelb über orange bis rot sich im oberen Teil des Sonnenwind-Diagramm darstellen, dass es teilweise bis über 45 Teilchen pro Stunde waren, teilte heute Spaceweather mit.



Beim aktuellsten Sonnenwind-Diagramm hat die Geschwindigkeit sogar abgenommen.



Dies wurde wahrscheinlich durch einen Meteoriten Schauer der Orioniden mit ausgelöst und führte zu einem Riss im Magnetfeld und bescherte uns heute morgen wieder mal wunderschöne Auroras, ein instabiles Internet und den menschlichen Transformatoren eine bleierne Müdigkeit, wo ich nach dem Frühstück mich gleich wieder hinlegen musste und bis ca 1.30 MESZ schlief.



Ein weiteres besonderes Ereignis fand in dieser Woche statt, was man sehr gut im Sonnenvideo sehen kann, den Vorbeiflug der Venus an der Sonne

was ich dann unter „Weiterlesen“ einstelle.



VENUS UND DIE STREAMER: Die Venus zieht in dieser Woche an der Sonne vorbei, um am 22. Oktober in eine höhere Sonnenkonjunktion zu gelangen. Heute ist sie eine Bogensekunde von einem hellen Polarstreamer entfernt:

Streamer (= Sonnenfackel, die oft über Tage laufen) sind magnetische Schleifen, die von der Sonnenoberfläche ausgehen. Der Sonnenwind dehnt sie zu langen, schmalen Strukturen mit spitzen Spitzen aus. Auf dem heutigen Coronagraph-Bild sind fünf Streamer zu sehen. Streamer #1, der fast direkt auf die Venus zeigt, hat seine Wurzeln in der Nähe des Nordpols der Sonne.

Auch die Schumannfrequenzen erzeugten in den letzten Tagen wenig auffällige neue Muster und zwei weiße starke Einstrahlungen für eine halbe Stunde.



Eine weiße große Sonnenfackel nach rechts oben von der Betrachterseite, welches Gammalicht über einen längeren Zeitraum ins Sonnensystem ausströmte, verkleinert sich, als die Venus sich näherte.



Die Sonnenausbrüche der letzten Tage, siehe unteres Bild, waren auch verstärkt und vorwiegend aus nach unten verschobene X-Rays mit orangener Spitze, M-Flares und starke C-Flares, welche im Diagramm so harmlos klein aussehen, da sie als unscheinbare C-Flares getarnt sind.

Besonders auffallend ist, das die Verkürzungen als grüne Striche nach unten jetzt verschwunden sind. Jetzt kann nur noch die graue untere Spiegelinie aufzeigen, was wirklich abgeht !!! Die berühmte Salamietaktik ist bei den Manipulationen besonders bewährt, siehe dazu auch das aktuellste Video von Liza Fitz, das ich weiter unten eingestellt habe.

.

Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen. die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

2 Kommentare:

  1. Danke Charlotte 🌹💎☀️ Namaste'💖🕉️ Katharina Elisabeth 😊🙏

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Nichts und Niemand und das ist Freiheit. Danke dafür. Schön und beruhigend zu wissen, dass du gut umsorgt und geliebt bist.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.