Ich habe darüber geschrieben, dass das Jahr 2022 ein Übergangsjahr ist, von einem Betriebssystem zum anderen. Es ist eine Zeit des Aufruhrs und der Ungewissheit, in der die Menschheit in eine neue Art zu leben übergeht. Wir werden mehr und mehr Zeuge des totalen Zusammenbruchs der patriarchalischen Hierarchie, einer unausgewogenen Machtstruktur, die Tausende von Jahren dominierte.
Sie bestand in allen Bereichen unseres Lebens, in der Familie, der Schule, der Arbeit, den Religionen und den Beziehungen. Es ist ein globaler Reset von epischem Ausmaß.
Als Quantenheilerin sehe ich alles durch die Quantenlinse. Sie ermöglicht ein besseres Verständnis sowohl des Teilchenfelds (physischer Bereich) als auch des Wellenzustands (spiritueller/energetischer Bereich). Der begrenzte menschliche Verstand kann die wahre Natur des Universums nicht wahrnehmen. Sie liegt jenseits des 3D-Verständnisses.
Im Quantenfeld aller Möglichkeiten können wir das wahre Potenzial, das uns zur Verfügung steht, freilegen.
Der Quantenphysik zufolge leben wir in einem holografischen Universum.
Das Teilchenfeld der physischen 3D-Realität wird durch das Bewusstsein beeinflusst, das durch den kollektiven Geist gewebt wird. Innerhalb der großen Skala der universellen Teilchenbildung von quantenverschränktem Licht entsteht unsere persönliche Perspektive als unsere holografische Projektion in der physischen Realität. Untersuchungen in der Quantenmechanik haben Beweise dafür erbracht, dass Objekte nicht nur von ihrer Umgebung beeinflusst werden und dass sie vor der Messung auch keine bestimmten Eigenschaften haben können.
Nach der Quantenmechanik ist die Natur nicht örtlich real - den Teilchen fehlen vor der Messung Eigenschaften wie "aufwärts" oder "abwärts", und sie scheinen unabhängig von der Entfernung miteinander zu sprechen. Die verschränkte Natur der Quantenmechanik erklärt die Interkonnektivität der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Realität.
Im Vakuumzustand des Quantenwirbels verbindet sich unsere bewusste Absicht durch Verschränkung mit potenziellen Ergebnissen und treibt Wellenpartikel an, sich zu drehen. Wir erschaffen mit, wie sich die physische Welt entwickelt.
Bewusste Interaktion findet auf allen Ebenen statt - sei es als globaler kollektiver Einfluss oder als individueller Input. Es ist der Ego-Verstand, der glaubt, er könne die Welt kontrollieren. In der Quantenrealität bildet das "Gruppendenken" ein morphisches Feld, das den Einzelnen umgibt. Ein Teilchen kann sich an mehreren Orten gleichzeitig befinden, bevor es durch den bewussten Beobachter an seinem Platz verankert wird. Die Ebbe und Flut möglicher Realitäten im Gridflux ermöglicht wechselnde Ergebnisse. Die fokussierte Absicht ist das stärkste Licht, das das wahrscheinliche Ergebnis beeinflusst.
Der derzeitige globale Reset zeigt eine kollektive Gruppeninfusion in ein neues zirkuläres Betriebssystem. Es ist eine sich entwickelnde Zermürbung der gescheiterten Hierarchie. Wir sind hier auf dem Planeten Erde, um die Geburt einer neuen Ära zu leiten ... ein neues kollaboratives System im Einheitsbewusstsein.
Die Skorpion-Stier-Eklipsen am 25.10. und 7.11. aktivieren die Auswirkungen von Tod und Wiedergeburt auf das gesamte Feld.
Sie wird uns höher heben, wenn wir in das kreisförmige System aufsteigen. Es ist eine bedeutsame Gelegenheit zur Selbstbeherrschung und zum Systemneustart. Nutzt sie weise!
Lest mehr: https://www.scientificamerican.com/article/the-universe-is-not-locally-real-and-the-physics-nobel-prize-winners-proved-it/
Liebevoll, Meg Benedikt
Ich werde am 25. Oktober eine globale Übertragung für die Skorpion-Stier-Finsternis-Gateways leiten. Gemeinsam werden wir den Tod/Wiedergeburt-Zyklus der Verklärung erleben.
https://newearthcentral.com/
DATUM: DIENSTAG, 25. OKTOBER
ZEIT: 12PM PAZIFISCHE ZEIT
GEBÜHR: $12 ANMELDUNG HIER: https://newearthcentral.com/?p=254607
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.