WIR ALLE sind willkommen auf einem NEUEN Spielfeld. . einer NEUEN Frequenz. . einer NEUEN Dimension der GÖTTLICHEN NEUEN ERDEN-Wirklichkeit zu dieser Zeit.
Denn WIR haben uns verschoben!
Es wird für die meisten von uns im Laufe der nächsten Monate deutlicher werden, wenn es das nicht bereits jetzt schon ist, dass WIR einen bedeutenden KRITISCHEN PUNKT in unserer Realität durchschritten haben.
Die nächtliche (dunkle) Erfahrung ist fast vorbei. . und damit meinen WIR eine Phase tiefer Reinigung von dunklen Energien aus unserem System, individuell und kollektiv.
Eine NEUE Ära auf der Erde beginnt!
Wenn WIR am 22. Oktober durch das Venus-Sternenportal gehen - ein bedeutendes astrologisches Ereignis in energetischer Hinsicht.
WIR WERDEN sehen, wie NEUE ENERGIEN in unsere Realität eintreten.
Damit. . und dem KREISPUNKT des Transits durch unsere Wintersonnenwende in unseren Solarzyklus 2023. . . werden wir GROSSE VERÄNDERUNGEN in unserer Welt erleben.
Und unsere Galaktischen Familien kommen mit ihren Schiffen wie nie zuvor.
Das Jahr 2023 stellt ein ENERGETISCHES Fenster in unserer Realität dar, damit ihre Schiffe auf einer NEUEN EBENE in unsere Welt eindringen können.
Die ZEIT ist gekommen, dass die Schiffe in einer Welle nach der anderen in unseren Himmel eindringen, auf dem kommenden Höhepunkt des Potenzials für einen offenen Kontakt im globalen Maßstab im letzten Quadranten unseres Jahres.
Die ZEIT ist gekommen, sich auf das erneute Kommen unserer Galaktischen Familien vorzubereiten. . wie die goldenen Tage unserer atlantischen Realität, die JETZT vorbei sind.
Und so. . . wie immer. . . sind WIR JETZT eingeladen, die Arbeit zu tun. Wenn ihr diese Botschaft lest, habt ihr bereits bedeutende Schritte in Richtung der Ausrichtung auf eine ZEITLINIE gemacht, in der offener Kontakt stattfinden wird.
Aber ihr habt noch Arbeit zu tun, um euch auf die ZEITLINIE auszurichten, in der offener Kontakt innerhalb des Sonnenzyklus von 2023 stattfinden kann.
WIR müssen uns auf unsere Berufung ausrichten. . unsere Bestimmung. . und unsere Vision für diese Inkarnation JETZT. . . Ein für alle Mal.
Denn es ist unsere Schwingung. . das Energiefeld, das WIR als Wesen aussenden. . das unsere äußere Realität und die Erfahrung, die WIR in dieser Welt machen, bestimmt.
Wenn WIR also in die ZEITLINIE wechseln wollen, in der der Offene Kontakt im Jahr 2023 stattfand. . . dann müssen WIR alles tun, was WIR können, um unsere Frequenz zu erhöhen, damit sie mit der Frequenz dieser ZEITLINIE übereinstimmt.
WIR machen die Schattenarbeit, wie WIR sie nennen. . . WIR tauchen in jene Glaubensprogramme ein, die uns NICHT mehr dienen. WIR tauchen tief in jeden Winkel und jede Ritze des Schattens, der noch in uns existieren mag.
Grundsätze wie "Ich bin nicht würdig. . . Ich kann das nicht tun. . . Ich habe Angst. . . dienen uns NICHT mehr. Denn WIR sind die Schöpfer unserer REALITÄT.
WIR sind unendliches unsterbliches Bewusstsein in physischer Form und letztlich kann uns nichts etwas anhaben.
Negative BEliefs erschaffen negative Realitäten und umgekehrt. WIR sind also eingeladen, alle BEliefs, die uns zurückhalten, loszulassen.
WIR treten in eine ZEITLINIE des GLÜCK's ein. . . LEIDENSCHAFT. . und der offenen Ausdehnung in das, warum WIR hierher gekommen sind, um zu SEIN, und WIR sind mit unseren galaktischen Familien in unserem Himmel. .
und mit der Zeit. . auf unserer GÖTTLICHEN NEUEN ERDE für immer mehr.
Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN
Pars Kutay
~ 💜 ~
Danke für diese wohlwollende worte
AntwortenLöschenUnd wieder Tomorrowland 😉
AntwortenLöschenWie wechselt man die Zeitlinien, wenn man sich seit Jahren mit einer Tag und Nacht lauten Nachbarschaft rumärgert? Tante Klärchen.
AntwortenLöschenNach meinen Erfahrungen und Erkenntnissen ist alles, was wir im „Außen“ mit unseren Sinnen wahrnehmen eine Illusion, Projektion, Spiegelung unseres Geistes. Denn alles in allem gibt es nichts außer Geist, Energie, Schwingung.
LöschenDemnach beginnt alles „Innen“- im Geist. Und zwar immer JETZT, weil es nur diesen einen Augenblick gibt, der sich unendlich ausdehnt.
Der Königsweg der Erlösung ist wohl der der Vergebung, Dankbarkeit und LIEBE (zu allem, was ist).
Unser Ego rebelliert gern bei solchen Gedanken, etwa mit Einwänden wie: „Was, ich soll die „lauten Nachbarn“ lieben?“ Die Antwort lautet für mich: JA.
Der Versuch ist es wert. Wenn es ehrlichen Herzens geschieht, sind „Wunder“ unausbleiblich. Entweder werden die Nachbarn (viel) leiser oder es ergibt sich eine andere Wohnsituation oder, oder, oder. GOTT ist erfinderisch.
😉 😇 💝
Ich habe das Kommentar gerade wo anders geschrieben, es passt glaube ich, auch sehr gut hier her.
LöschenJa obwohl ja nichts im Universum verloren geht, geht ja gar nicht da das Bewusstsein vollkommen und ewig ist. Aber dem Gefühl tut es natürlich unheimlich gut zu wissen das "die Welt" nur eine kleine Wohnung im Haus Gottes ist und nicht das Ende.
Wie uns eine Krankheit meist wieder reinigt und stärker und erwachsener macht, so ist ein Leben in dieser Welt eigentlich ein Zugewinn an Weisheit und Stärke.
Ja ich kann da LinLa nur zustimmen, ich würde es aber so sagen, entweder ziehst aus oder du arrangierst dich mit der Laustärke, ich mein wieso machst da so ein Drama draus?
LöschenJa, danke, schöne Lösungsansätze... Ich werd mal beobachten.. Nachdem die linke Seite bis 2:30heut morgen gefeiert hat und die rechte Seite heute Polterabend hat, denk ich evtl. Montag morgen wenn ich viell ausgeschlafen hab nochmal drüber nach... Abgesehen dass es den ganzen Sommer so ging... Leute ihr könnt euch das ni ht vorstellen... Dann Gibts noch die vor und hinter mir... Und ein Baugeschäft.. Die pünktlich Mo-Sa um 7uhr loslegen... 🙉
LöschenTula, zieh heutzutage mal aus... Du Oberauskennheimerin weisst ja theoretisch bestens bescheid wie es auf dem wohnungsmarkt aussieht, gell
AntwortenLöschenWie lange liest du schon hier? Und liest du es wirklich oder überfliegst du es nur? Denn sonst würdest du wissen, dass du es wert bist in einer dir passenden Wohnung zu leben, sprich innen wie außen.
LöschenLiebe/er Anonym ! (Tante Klärchen ?)
AntwortenLöschenAnderer Vorschlag:Die Tula soll Dir doch beim Wohnung suchen und Umziehen helfen.Preisgünstig und in ruhiger Lage,wär am Idealsten.Da wird sie dann schon sehen wie "easy" das Ganze ist.
Vor Allem wenn Du zusätzlich noch am Transformieren bist.
Gerade da bräuchte man sehr viel Ruhe.
Also ich versteh Dich Bestens ,das Dich das mit der lauten Nachbarschaft ärgert und dann noch der Baumarkt dazu.
Wünsch Dir,das sich das Ganze in nächster Zeit für Dich etwas beruhigt.Liebe Grüße.L
Danke dir L, wenigstens eine/r versteht mich... Ich verstehe theoretisch Alles.. Aber wir sind nun mal noch in der "ZWISCHENWELT"...Und schlaumeierei beschleunigt auch nix... Und somit wuensch ich allen Lesern ein schönes Wochenende, L. G. Klärchen
Löschenah wer anderer soll das Problem lösen, na das alte Denken, ja wenn man nicht will dann will man eben nicht.
LöschenLiebe Tante Klärchen !
AntwortenLöschenGenau,wir befinden uns noch in der Zwischenwelt und da werden wir oft noch ganz schön auf die Probe gestellt.
Da dürfen wir uns dann schon auf die Hinterbeine stellen um nicht unterzugehn.
Bezugnehmend zu Deinem Lärmproblem:
Üblicherweise gibt es in jedem Mehrparteienhaus eine Hausordnung.Die besagt dass ab einer gewissen Uhrzeit (meist 22 Uhr ) Zimmerlautstärke angesagt ist.
Also ich würd dann bei dem ständigen Lärm nachts schon mal die Polizei anrufen und diesbezüglich informieren.
Meine Freundin hat das jedenfalls so praktiziert als ihre Nachbarn auch nachts sehr oft Party machten.
Jedoch waren mehrere Anrufe nötig bis endlich mal Ruhe einkehrte.Jedenfalls war dann die Polizei einige Male bei den Feiernden und ermahnte sie.Es wurde mit der Zeit immer ruhiger.Jetzt passts für sie.
Leider haben südländische Bewohner andere Kultur und machen dann den Tag zur Nacht.Meine Freundin hatte schon auch Angst
da diese Menschen für ihre Gewaltbereitschaft bekannt waren.
Jedoch Polizei versicherte ihr, dass ihre Anzeige anonym behandelt wird .
Hab mich mal in Deine Lage versetzt,mühsam !!!!
Denn auch tagsüber hast Du noch den Lärm vom Bauhaus samt dem dazugehörenden Verkehrslärm.
Hast echt mein Mitgefühl.
Danke!!!!
Durch Dich durfte ich erkennen in welch glücklichen
und ruhigen Wohnsituation ich mich befinde.
Ich wohne ein bißchen außerhalb von der Stadt Salzburg,eigentlich total im Grünen und hinter meinem Wohnhaus beginnt schon der Wald.
Ertappe mich nämlich häufig dass ich unzufrieden bin und mir eine "etwas neuere Wohnung bzw Einrichtung" wünsche.
Darf ich fragen in welcher Stadt Du wohnst ?
Und wegen gewissen "Schlaumeiern,kränk Dich nicht ,wir kennen sie eh schon unsere Pappenheimer,einfach überlesen.Da stehn wir drüber.
Nun wünsch ich Dir ein halbwegs ruhiges Wochenende trotz
Sonnenwindstärke Kp 5.
Liebe Grüße,L
nichtsdestotrotz, liebe/r anonym, wie innen, so außen! 💖
AntwortenLöschenJa,lieber Kemal,hast Recht.
AntwortenLöschenWär auch gern ein paar Jährchen jünger.L