2022-10-22

Diese Energien können nicht unbeantwortet bleiben

Mögen wir ALLE weise wählen.

💖

4 Kommentare:

  1. Einfach zum Nachdenken

    Während der Corona-Krise gingen in fast allen Weltgegenden die eigentlich zu erwartenden Sterberaten zurück. Medien und Experten „begründeten“ das allen Ernstes damit, dass man viele Operationen verschieben musste. Niemand in den Talkshows und Expertenrunden und Pressekonferenzen fragte nach, was das denn genau betrachtet bedeutet. Niemand fragte, ob das nicht eigentlich heißt, dass Operationen das Leben verkürzen. Bitte denkt ein wenig über diesen Zusammenhang nach.

    (Ron Fischer)

    AntwortenLöschen
  2. UNSER GOTT-SELBST: DER OZEAN SEIN






    Meine Lieben,

    Mich an die erste Stelle zu setzen und über alles zu stellen, ist notwendigerweise ein Zeichen von Intelligenz!

    Nicht die Intelligenz, die man braucht, um die Schul- oder Universitätsprüfung zu bestehen, sondern die Intelligenz des höheren Geistes und des Herzens, die weit über die Intelligenz des Gehirns hinausgeht und sie sogar einschließt.

    Warum ist das so?

    Seht ihr, je peripherer ihr euch euren Lebensprozessen nähert und sie lebt, desto trockener seid ihr und desto mehr fühlt ihr euch getrennt und abgeschnitten vom Ozean, der Kraft der Existenz, die Ich ist. Je weniger ihr Meine Energie benutzt, desto weniger Freude, Frieden und Liebe werdet ihr erfahren. Wobei es verschiedene Qualitäten von Freude, Frieden und Liebe gibt, je nach der Ebene eures Bewusstseins.

    Je mehr du dies beobachtest, desto mehr als Wunderbares Geschehen von Mir mit immer weniger Identifikation mit deinem kleinen Selbst, desto größer und allumfassender ist deine Freude, deine Liebe, deine Freiheit, da du aufgehört hast, an irgendetwas gebunden zu sein.

    Stellen Sie sich die Einheit des Wassers mit all den möglichen Wellenformen auf seiner Oberfläche vor.

    Du wirst zugeben, dass, wenn du dich nur mit einer Welle identifizierst und versuchst, als Spitze einer Welle zu leben, du dich allein, unsicher, ohne Unterstützung und unglücklich fühlen wirst, mit sehr wenig Energie, herumgeworfen wirst, entsprechend den Winden, die wehen, wie sie wollen.

    Je tiefer ihr euch in die Tiefe Meines Ozeans hineinfühlt, um ihn in euer Leben zu lassen, desto mehr Unterstützung, Volumen, Kraft, Vitalität, Fülle, Liebe und viel mehr göttliche Qualitäten werdet ihr erfahren.

    Aber wenn ihr in die tiefste Tiefe des Ozeans hinabschreitet, wenn ihr es wagt, Eins mit dem Ozean selbst zu werden, teilhabt ihr mit Mir, der göttlichen Ursubstanz aller Dinge und Wesen und Ereignisse. Alles geschieht und entsteht in Mir, und ihr versteht dieses Geheimnis von Mir und dem Universum und wie alles geschieht und ganz natürlich auftaucht. Es gibt keinen Unterschied zwischen Mir, eurem Gott-Selbst, und aller Schöpfung, die alle spontan geschieht. Aber ihr könnt das nicht mit eurem Verstand begreifen, es ist die Verwirklichung des Einen Herzens.

    Vielleicht hast du nie darüber nachgedacht, dass deine Identifikation mit einer separaten Welle innerhalb der Unermesslichkeit der Existenz niemals dein tiefstes Herz erfüllen kann, weil du dich darauf beschränkt hast, nur getrennte Dinge und Erscheinungen zu erfahren, die du versuchst, zu dir selbst hinzuzufügen, anstatt alles zu sein, was du bist.

    Was ist es also, dass ihr Mich vergisst, der die ewige Quelle eures Lebens ist, das ursprüngliche ozeanische göttliche Bewusstsein, die wahre Natur aller Wesen? Warum fragst du weiterhin nur nach kleinen Dingen und getrennten Erfahrungen?

    Es gibt nur Mich, die Totalität Meines Göttlichen Wassers, aber die meisten von euch leben ihr Leben in dem einschränkenden Verständnis, dass ihr wirklich glücklich und frei sein könnt, indem ihr versucht, die kleine separate Welle perfekt zu machen, daran zu arbeiten, Energien auszunutzen, um euch zu trösten, und glaubt, dass ihr das seid, was ihr anscheinend seid. Während ich selbst die göttliche Wahrheit eures Wesens als etwas anderes betrachte, ganz anders, fremd, eine seltsame Idee und vielleicht sogar weit weg. Da ist ein Wahnsinn im Spiel, weißt du nicht?







    Botschaft übermittelt von

    Ute Shan'A'Maa

    https://radiantlyhappy.blogspot.com/2022/10/our-god-self-to-be-ocean.html

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Du könntest dir als eine scheinbare separate Welle vorstellen, dass du heilig oder zumindest ganz besonders bist, vielleicht ein Gott, eine Göttin als höchstes Prinzip des Lebens? Aber das Paradoxe ist, dass du nur dann wirklich groß, frei, glücklich und vollkommen werden kannst, wenn du dir erlaubst, alle Vorstellungen über die Last der getrennten Grandiosität aufzugeben und mit dem Großen, dem Ozean selbst, zu verschmelzen. Je mehr du deine Freiheit von der Identifikation mit unnötigen Einschränkungen beobachtest, desto größer und allumfassender ist deine Freude, deine Liebe, deine Freiheit, während deine Knechtschaft verblasst.

      In diesem Fall gibt es keine Größe zu beobachten, sondern nur Sein und Genuss, nicht besonders, nicht grandios, denn Ich Bin die Einheit aller Vielfalt. Ihr könnt eure Individualität nur dann voll genießen, wenn ihr wisst, dass ich es bin, der so lebt wie du. Nur in Bezug auf Mich wird euer Leben erfüllt sein. Bis dahin leidest du, getrennt dahintröpfelnd, nie erfüllt, immer auf der Suche nach dem Einen Ding, das dich schließlich satt machen wird.

      Ich Bin nichts Besonderes von euch entfernt, in Meiner Göttlichen Fülle Bin Ich einfach Ihr!



      Ich bin dein Gott-Selbst, dein Zuhause, deine Erfüllung, deine Freude und dein Glück!



      Botschaft übermittelt von

      Ute Shan'A'Maa

      https://radiantlyhappy.blogspot.com/2022/10/our-god-self-to-be-ocean.html

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.