Ja, es gibt eine Entwicklung in der Solaren Sättigung (22. April), die Präsenz der Solarenergie am 23. April ist phantastisch hoch, also gibt es:
- Solare Energieinfusion in der kristallinen Lichtkörperstruktur.
Gemeinsam für das Kollektiv in Verbindung mit dieser ~ Infusion: Der physische Körper kann sich plötzlich etwas schwerer anfühlen; Kleidung oder Schuhe können nicht mehr so bequem sein; volle Handflächen (mit der Energie) ; elektrische Ströme oder Vibrationen im ganzen Körper; leichter Schwindel oder Schwindel im ganzen Kopf und Körper; die Haut kann eine Dusche oder Reinigung "verlangen"; der Wunsch zu atmen und zu sein, ohne komplexe Fragen, Aufgaben; das physische Herz kann sein Tempo ändern; vorübergehende Halsschmerzen oder laufende Nase; der Wunsch nach einem längeren Nickerchen, Schlaf.
- totale Absorption, Auflösung von veraltetem Material, das von der Menschheit zwischen dem 17. und 21. April produziert wurde. Veraltetes Material umfasst individuelle/kollektive Emotionen, mentales Material, Erinnerungen, Programme und mehr. Die Sonnenenergie kümmert sich auch um die Qualität des Planetenfeldes, um es zu reinigen, zu stabilisieren und die Schwingungen zu erhöhen. Vom prozentualen Standpunkt aus betrachtet, nimmt die Sonnenenergie derzeit alles ein, und die korrupte Zeitlinie ist wie ein blasser Stummer irgendwo auf der zweiten Ebene. Dies ist also mehr als eine göttliche Gelegenheit, sich aufzuladen, diese Realität mit den Veränderungen aufzuladen.
Mit der Rekonfiguration, den ankommenden Energien und der gegenwärtigen solaren Sättigung, während dieses linearen Aprils, muss die Menschheit klarer sehen, "wo" es eine Aufstiegsflugbahn gibt ✨🛫✨.
Kwana Mikaela
Foto von naizi7969 (Instagram)
[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.