2023-04-24

Mary Long: Wir sind dabei, Millionen von Jahren Karma auf diesem Planeten zu heilen

Ihr Lieben, um wirklich zu sich selbst zu finden, muss man bereit sein, alle äußeren Ablenkungen loszulassen, die uns emotional aufrühren.  

Wie ich schon seit Jahren sage, wird alles, was in unserer äußeren Welt als Angst dargestellt wird, von denen inszeniert, die diesen Planeten weiterhin versklaven wollen.

Solange wir nicht alle bereit sind, diese Dunkelheit in Liebe zu transzendieren, wird es für immer diejenigen geben, die in den Täuschungen verloren sind, die in den Verstand programmiert wurden, um von denen kontrolliert und versklavt zu werden, die weiterhin Verbrechen gegen die Menschheit begehen.  

Anstatt sich auf alles zu konzentrieren, was falsch ist, sollten wir uns darauf konzentrieren, was wir tun können, um es zu überwinden.

Nichts kann wirklich ohne unsere Zustimmung getan werden. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erwachen zu der Erkenntnis, dass sie nicht länger Sklaven dieser Matrix sind und erheben sich, um die Dinge in Ordnung zu bringen.  

Viele Schiffe werden jetzt gesehen, und je höher unsere Frequenz ist, desto mehr sehen wir, desto mehr fühlen wir die Liebe, die diesen Planeten umgibt, während diese himmlischen Energien weiterhin die schlafenden DNA-Stränge in uns erwecken. 

Wenn ich mich als Beobachter all dessen zurücklehne, weiß ich, dass sich die Dinge immer noch abspielen, da das Karma weiterhin von diesem Planeten bereinigt wird.

Ich habe kein Interesse an dem, was man als Bedrohung oder als Entvölkerung dieser Welt ansieht. Ich lebe nicht, um zu überleben, ich lebe in einem Raum der Liebe.  

Für mich ist die Dunkelheit genauso ein Teil von mir wie das Licht, jeden Tag gehe ich in der Mitte, wie die amerikanischen Ureinwohner sagen, ich gehe den roten Weg.  

Alles ist vergeben, ich vergebe sogar mir selbst für all die Traumata, an denen ich gehangen habe und die mich bis zum Nichts niedergeschlagen haben.  

Wir sind dabei, Millionen von Jahren Karma auf diesem Planeten zu heilen, und es ist eine schwere Last, die wir zu tragen haben, aber wenn wir weiter in uns selbst arbeiten, bringen wir wirklich mehr Liebe auf diesen Planeten.

Ich sage nicht, dass ihr alles ignorieren sollt, bringt es mit Vergebung und Liebe in euch hinein. Bringt die Dunkelheit in ein Gleichgewicht mit dem Licht.    

Die Dunkelheit lässt sich nicht auslöschen, sie vollständig zu beseitigen, würde bedeuten, uns selbst zu beseitigen.  Denn in jedem von uns tragen wir beide Energien, so wie wir die männliche und die weibliche Energie in uns tragen.  

Es ist wirklich alles nur Energie, mit der wir alle ein gemeinsames Gleichgewicht finden müssen, und es ist in Ordnung, nichts zuzulassen, was unseren Geist nicht nährt.

Wir sind die Magie, nach der sich diese Welt gesehnt hat, doch solange wir uns den Energien hingeben, die nur inszeniert werden, um die Ängste zu nähren, die wir in uns tragen, werden wir uns weiterhin verloren fühlen.   

In unseren Herzen ist die Liebe, mit der wir geboren wurden, ja, sie mag geschlagen und in Leiden zerlegt worden sein, aber uns allen wird die Gelegenheit gegeben, in höhere Dimensionen aufzusteigen.

Öffnet das Portal in eurem Herzen, kultiviert die Liebe in euch und erhebt euch über alles und seid die Liebe, die diese Welt braucht.   

Denn diese Liebe, ihr Lieben, ist die Kraft des Lebens, die alles auf diesem Planeten am Laufen hält.

Habt einen magischen Montag und lasst nicht zu, dass die Dinge an eurem Bewusstsein graben, seid einfach im Moment und erlaubt, dass sich alles natürlich entfaltet. 

Das Portal zur Neuen Erde ist in uns allen, lasst uns alle in diesen Raum gehen und weiterhin Frieden, Liebe und Harmonie manifestieren.  💗

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. "Anstatt sich auf alles zu konzentrieren, was falsch ist, sollten wir uns darauf konzentrieren, was wir tun können, um es zu überwinden."

    33 Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.

    Matthaeus 6

    AntwortenLöschen
  2. Zum Rest - ja wie die meisten Artikel - es sind Durchhalteparolen des kleinen Ichs.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.