2023-04-04

Daniel Scranton: Einfache Schritte zur Klärung von Ahnentrauma. 04.04.2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben großen Respekt vor euch allen, die ihr ein sehr herausforderndes Leben gewählt habt, denn wir wissen, dass ihr es nicht nur für eure eigenen Erfahrungen tut. Wir wissen, dass diejenigen von euch, die sich auf den Weg machen und viel auf sich nehmen, es für ihre gesamte Ahnenreihe tun. Ihr helft den Versionen von euch selbst aus vergangenen Leben und ihr helft den Generationen, die in der Zukunft in eure Familie hineingeboren werden. Ihr helft parallelen Aspekten von euch selbst auf anderen Zeitlinien und sogar in anderen Universen. Ihr helft auch der gesamten Menschheit, indem ihr durch eine sehr herausfordernde Lebenssituation geht, die manche sogar als Trauma bezeichnen würden, denn ihr zeigt anderen, dass es einen anderen Weg gibt.

Du zeigst allen, die mit dir verbunden sind, dass auch sie die Herausforderungen des Lebens mit Anmut, Würde und mit Liebe und Freude, die zu ihnen und durch sie fließen, bewältigen können. Die Traumata des Lebens müssen niemanden erdrücken, und was wir derzeit auf der Erde sehen, ist, dass viel weniger von euch von den Herausforderungen erdrückt werden, die ihr vor eurer Inkarnation vor euch hergeschoben habt.

Das Erste, was du tust (tun magst), wenn du vor einer scheinbar unüberwindbaren Herausforderung stehst, ist, sie anzunehmen. Das Zweite, was du tun willst, ist zu erkennen, dass du sie gewählt hast. Als drittes solltest du dir deine Gefühle eingestehen, die du dabei empfindest. Als Nächstes solltest du diese Gefühle fühlen. Und wenn du diese Emotionen geklärt hast, wirst du eine ganz andere Perspektive auf das haben, was tatsächlich passiert. Du wirst es als Sprungbrett sehen können, als einen Weg, auf dem du spirituell noch mehr wachsen kannst.

All die Traumata, Herausforderungen und Tragödien des Lebens stoßen jeden von euch in eine bestimmte Richtung. Einige von euch gründen Selbsthilfegruppen. Andere schließen sich mit denjenigen zusammen, die das Gleiche durchgemacht haben wie sie. Manche machen während des Traumas spirituelle Erfahrungen, und wenn du von jemandem hörst, der nicht nur eine dieser sehr schwierigen Erfahrungen überlebt hat, sondern jetzt auch noch erfolgreich ist, wirst du inspiriert. Ihr alle sollt euch gegenseitig inspirieren, und niemand soll die anderen auf der Erde bemitleiden. Aber Mitgefühl für jemanden zu haben, ist etwas anderes als ihn zu bemitleiden, und ihr alle sollt Mitgefühl für eure Mitmenschen haben, die das Leid durchmachen, das sie durchmachen.

Und wenn du einem dieser Menschen Raum gibst, damit er das bekommt, was er bekommen soll, und schließlich Erfolg hat, dann hast du ihm wirklich einen Dienst erwiesen und kannst auf den Moment warten, in dem er dich und alle anderen, die seine Geschichte hören, inspiriert. Auf diese Weise klärst du das Trauma deiner Vorfahren und hilfst allen, die in dieser Zeit mit dir den Planeten Erde teilen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/simple-steps-to-clear-ancestral-trauma-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=l_eVy-tL0YM)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.