2023-04-01

Eine Botschaft von Mira vom Hohen Rat der Plejader durch Valerie Donner 31. März 2023



Seid gegrüßt: Ich bin Mira. Ich gehöre zum Hohen Rat der Plejader, arbeite aber hauptberuflich mit dem Rat der Erde zusammen, um den Aufstieg des Planeten voranzutreiben.

Der Aufstieg ist im Moment das Hauptthema auf der Erde. Es gibt nichts Wichtigeres und dieser Prozess schreitet schnell voran. Dies ist eine Zeit des Übergangs für den Planeten. Es ist an der Zeit, nicht dem ängstlichen Weg zu folgen, sondern dem Weg des Lichts. Einige von euch haben vielleicht wiederkehrende Träume oder neue Träume über das, was ihr tun werdet und was ihr über euch selbst lernt. Einige von euch sind vielleicht sehr müde und brauchen viel mehr Schlaf.

Nicht wenige von euch sind von der Sonnenaktivität betroffen, die für die Aktivierung der Welle der Liebe, auch bekannt als Sonnenblitz, notwendig ist.

Sei versichert, dass alles in guten Händen ist, dass der Schöpfer mit dir ist, zusammen mit den geschicktesten und erfahrensten Gestaltern des Lichts und der Schöpfung. Ihr müsst euch keine Sorgen machen.

Es gibt einige, die nicht an das Ereignis glauben, aber sie werden es trotzdem erleben. Das Beste, was du jetzt tun kannst, ist, deinem Körper zu erlauben, was er braucht, wenn du etwas von den Energien der Sonnenaktivität spürst. Diese hat sich in den letzten Monaten rapide beschleunigt.

Auf dem Weg in die fünfte Dimension und höher hast du noch einige Hürden zu überwinden. Eure Körper sind noch dabei, sich auf diese Energien einzustellen und sich anzupassen. Ihr habt vielleicht neue Vorlieben, was das Essen angeht, was ihr anziehen wollt, mit wem ihr zusammen sein wollt und was ihr tut. Bitte achte darauf, was du tust und mit wem du Zeit verbringst. Finde heraus, wie es sich anfühlt, mit einigen dieser Menschen zusammen zu sein. Fühlst du dich ermutigt und inspiriert oder ausgelaugt? Deine Energie ist wertvoll und wichtig. Sie muss in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Du musst auch deine Frequenz hoch halten und nicht zulassen, dass andere sie durch ihr Verhalten oder ihre Frequenz senken.

Das kann eine Herausforderung sein.

Schaffe in deinem Leben Platz für alles, was dich erhebt und inspiriert, und für das, was dir Freude und Glück bringt. Erschaffe dies in einem Kontext von Schönheit und Süße. Erlaube der Magie und den Wundern, in Hülle und Fülle zu fließen, für alles, was du brauchst. Achte auf alles, was um dich herum vor sich geht. Höre auf die Sinne deines Körpers und auf das, was er dir unter allen Umständen mitteilt, in denen du dich befindest. Was fühlt sich richtig an und was nicht? Das alles ist ein Teil des großen Erwachens.

In der Menschheit findet eine Vertiefung statt, die das Herz und die Seele tief berührt. Mit dieser Vertiefung wirst du nur noch das tun, was mit deinem Herzen in Resonanz steht. Deshalb wirst du neue Entscheidungen und Veränderungen treffen, die mit diesen Gefühlen in Einklang stehen. Die Tiefe führt dich zur Wahrheit, und die Wahrheit wird dich natürlich frei machen.

Es wurde so eingerichtet, damit die Menschheit ihren Weg aus der Dunkelheit finden kann. In zu vielen Inkarnationen auf der Erde musste sich die Menschheit auf der Grundlage von Lügen und Täuschung durch das Leben schlagen. Das Licht hat die Herzen der Menschheit berührt, so dass diese alte Überschattung nicht mehr existieren kann. Das ist ein Teil des Aufstiegs, darüber freue ich mich.

Bevor du auf die Erde kamst, hast du dem Schöpfer ein Versprechen gegeben, dass du diese Zeiten durchstehen würdest.

Du sagtest, dass du dein Licht, deine Liebe und deine Energie zur Verfügung stellen würdest, um das Bewusstsein der Erde und allen Lebens anzuheben. Du wurdest speziell für diese Zeit auserwählt und hast dich gut geschlagen, sehr gut.

Wir danken euch! Wir sind euch dankbar für alles, was ihr getan habt, denn ihr seid die Besten der Besten der Aufstiegsteams.

Ihr seid die Auserwählten und werdet von der ganzen Schöpfung zutiefst geliebt und geschätzt.

Ich bin Mira und liebe euch in jedem Aspekt dieses Aufstiegsprozesses.

https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.