2023-04-01

Heike Kühnemund: Ich grüße dich ...



Hallo ihr Lieben, heute komme ich mit ein paar Worten zu mir und zum Jetzt. Einem Impuls folgend habe ich diese draußen in der Natur eingesprochen und kann mir vorstellen, dies öfter so zu machen :-)

Ich freue mich auf unser gemeinsames Weitergehen! Liebe Grüße Heike

Meine Texte findest du hier: www.heike-kuehnemund.de

Möchtest du meine Arbeit wertschätzen, dann schau bitte hier: Meine Kontodaten: Heike Kühnemund - IBAN: DE41 8005 5008 1601 5292 08 - BIC NOLADE21EIL - Sparkasse Mansfeld-Südharz
Mein Paypallink: paypal.me/heikekuehnemund - (Bitte Freunde und Familie anklicken, danke!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.