2023-04-12

Judith Kusel: Das Ausmaß und die Weite dieses Wandels sind im Moment einfach unbeschreiblich



Je mehr wir unseren neuen Lichtkörper annehmen, desto mehr verwandeln wir uns in die reine, liebende Seele und das Wesen, das wir in Wahrheit sind, vereint mit allen anderen Seelen und Wesen, und doch sind wir eine einzigartige Schöpfung.

Das habe ich erst gestern gelesen: "Im Zustand der 5. Dimension weißt du, wer du in der Zeit bist, was du von jedem lernst und wie jeder eine kühne und gewagte Mission ist, durch die die Quelle mehr über sich selbst erfährt.

Als Geist sendest du automatisch alles, was du lernst, über alle Frequenzbänder aus, damit deine Entdeckungen durch direkte Erkenntnis genossen werden können.

Deshalb ist jedes winzige Detail deines Lebens so wichtig: Du bist ein Entdecker und Erforscher für das Universum." (Tony Stubbs).
Amen.

Ich bin ein verchristlichtes Wesen: Ich bin in Einheit mit dem Geist

Ich bin ein verchristlichtes Wesen; ich bin in Einheit mit allem, was ist;

Das Licht meines eigenen Wesens leuchtet auf meinem Weg

Ich bin ein verchristlichtes Wesen: Ich bin in Einheit mit allem, was sein wird

Ich trage das strahlende Licht der Quelle in meinem Herzen

Ich gehe in Einheit mit dem Geist

Ich lache in Einigkeit mit der Quelle

Ich liebe in Einigkeit mit meinen Mitmenschen

Ich bin ein verchristlichter Geist: Ich bin eine Brücke zwischen
Himmel und Erde.

(Invocation to Unity, Tony Stubbs)

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Daniel Holeman

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02tuj8k93hQcv8w7aBRFFtNFRGHE9712cYQJLA8G4uSBqDyncRnv4HS6eN6M4tkrCql&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.